Ciao, ich geh in die Kirche!
![]()
Viel Spaß![]()
![]()
Ciao, ich geh in die Kirche!
![]()
Viel Spaß![]()
![]()
Hallo Leude![]()
![]()
Heyho, lass es dir gut gehen auf tooor.de![]()
![]()
naja, nüscht los hier![]()
ab vor die kiste![]()
![]()
![]()
lol habt ihr die wette grade eben gesehen?![]()
Für dich is jetzt eh Zeit fürs Bett
Schau mal auf die Uhr
oh stimmt, wetten,dass.. läuft ja![]()
die Leute im Pokafred sind alle so böse![]()
![]()
![]()
6000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch alter Mann![]()
kA.. heute nachmittag irgendwann. Hatte aber deins zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt, was solls
Ist doch schön
![]()
Deutschland einig Partyland![]()
du hast preiß oder so und Master hat Kehrmann
-Ende-
aba sind doch die selben gesichtsausdrücke![]()
Position: 68 of 1456
warum hastn du fast das selbe ava wie ich?![]()
![]()
![]()
Jan Schlaudraff
Markus Feulner
Ich wünsch euchnoch einen wunderschönen tooor-Tag;)![]()
![]()
![]()
![]()
Experten: «Kyrill» ist Vorgeschmack auf Klima der Zukunft
Freitag 19. Januar 2007, 17:07 Uhr
Berlin (dpa) - Orkan «Kyrill» ist nach Einschätzung der Umweltschutzorganisation WWF ein Vorgeschmack auf das Klima der Zukunft. «Dass wir in Zukunft öfter solche heftigen Stürme wie "Kyrill" haben werden, ist ziemlich wahrscheinlich», sagte Jörn Ehlers vom WWF in einem dpa-Gespräch am Freitag in Berlin.
Trotzdem könne man noch nicht eindeutig von den Folgen des globalen Klimawandels sprechen. Dennoch habe es im vergangenen Jahr in vielen Teilen der Welt eine extreme Wettersituation gegeben. So sei der Dezember 2006 der wärmste seit 50 Jahren in Deutschland gewesen. Würden die gewaltigen Stürme weiter zunehmen, sei das ein Indiz für den Klimawandel.«Es gilt den Treibhauseffekt zu stoppen und den Temperaturanstieg um maximal zwei Grad zu drosseln», forderte Ehlers. Dafür müsse die EU den Ausstoß von Treibhausgasen bis 2020 um 30 Prozent senken, bisher seien nur 20 Prozent geplant. Dies sei auch ein wichtiges Signal an Schwellenländer wie China und Indien, mehr zum Klimaschutz beizutragen.
Teilweise müsse man extreme Wetterphänomene auch hinnehmen, es habe sie schon immer gegeben. «Man muss der Natur ihren Raum geben», sagte der Umweltexperte. Es könnten aber nur gesunde Wälder heftigen Stürmen standhalten und natürliche Flussläufe Hochwasser verhindern.
![]()
![]()
![]()
Was war denn los?
keine ahnung, vielleicht lags am sturm![]()
funktionuckelt die Seite wieder? hattet ihr auch zwei tage lang die probleme?
jop , sie funktionuckelt wieda![]()
![]()
![]()
So, bin wieder weg. Liverpool-Chelsea.
auf gehts reds kämpfen & siegen![]()