Altuelle Ausgabe ist online
Als Printversion bieten sie das aber nicht mehr an oder?![]()
Altuelle Ausgabe ist online
Als Printversion bieten sie das aber nicht mehr an oder?![]()
gehts dir gut?
jojo, wollt nur mal den guten alten Geburtstagswitz bringen. Hat aber wohl nicht ganz funktioniert![]()
![]()
Alles Gute![]()
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof Mannheim 07 hat sowohl die Lizenz für die Regional- wie auch für die 3. Liga erhalten.[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der Verein muss allerdings bis 04.06.2009 gegenüber dem Deutschen Fußballbund finanzielle Bedingungen erfüllen.[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]]Nach genauer Analyse der Bedingungen wird der Verein im Laufe der nächsten Woche entsprechend darüber informieren. [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die organisatorische und sicherheitstechnische Leistungsfähigkeit ist sowohl für die Regional- wie auch für die 3. Liga gegeben.
ist jetzt jemand morgen vor ort?![]()
edit: es wird doch im CBS gespielt oder?![]()
[/FONT]
Die Ereignisse überschlagen sich!
Nein, es muss Akzent Ägü sein
wobei ich glaube, dass auch das Verb falsch ist, es muss "la chica es buena" heißen
its die frage, ob die chica immer buena is oder nur im moment!![]()
bei fummel isses nur im moment, liegt wohl am alkohol![]()
Alles Gute![]()
herrje, es gibt keine schutzmasken mehr!!!![]()
![]()
wat is mit meiner mama?
Aleksch ist deine mama?![]()
Wechsel zum Bayern Comunio oder watt??
Ne, schaue da eigtl kaum noch rein, da lohnts sichs einfach nicht mehr.![]()
wir sollten eine liste erstellen![]()
cheffe 3
pizza 14
lokist 100
herbie 13
tiger 8
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, Magath will einmal einen richtigen Traditionsverein trainieren. Wenn er Erfolg hat liegen Magath 60 000 und mehr zu Füßen.
Magath will ja nicht ewig in der Provinz bleiben, wo nur durch Freikarten an Schulen usw. das Stadion trotz Platz 1 gefüllt wird.
Übrigens am Geld kann es nicht liegen falls es zum Wechsel kommen sollte, da hat Wolfsburg garantiert mehr zu bieten. Ich denk eher, er weiß was bei Erfolg alles "Auf Schalke" möglich ist.
Jetzt hat er doch mit Wolfsburg Erfolg
Und nur weil auf Schalke ein paar mehr Leute auf der Tribüne sitzen, sollte das für Magath kein Grund sein, seine sehr gute Arbeit bei Wolfsburg einfach wegzuwerfen.
Mich könnt ihr rausschmeißen![]()
das tut weh (im doppelten sinne)
wo genau befindet sich denn der doppelte sinn?![]()
Danke
Ja, aber aktuell gibts ja keine mehr online
Ab sonntag:)![]()
barney. im inet gibts aber nen tchibo gutschein und damit wirds dann günstiger:)