12x Note 6 von der Bild![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
Ja, das war sicher der ausschlaggebende Punkt ...

hab ich das gesagt?
-
Die Erfahrung von Butt hat der Abwehr heute nochmal einen Extraschub Selbstvertrauen und Sicherheit im Abwehrverhalten gebracht

-
Unsere allerbesten Jahre von D.Gilmour.
war mal im db mobil-heft, hat sich da ganz nett angehört. kostet allerdings 19 euro
-
für Dich hab ich auch einen:
YouTube - Spongebob singt Stern des Südens (FC Bayern München)
das ist aber lüüüüb . thx

-
-
In Wolfsburg war von ihm nichts zu sehen...

:schäm: :rotwerd: Da war er wohl auch zu sehr angepisst, wenn du ihn nicht übersehen hast
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYEEEEEERNNNNNNN!!!!!
-
jetzt hast du mich auch überzeugt

-
Woran hast Du das erkannt?

an seinen Aussagen, er bedankt sich nach jedem(!) Spiel bei den Fans, etc... -
Also Leude. Es war doch die ganze Saison so, daß man als Bayernanhänger schon ein komisches Gefühl kriegte, wenn der Ball in Strafraumnähe kam. Und irgendwie könnte das vielleicht schon mit dem Keeper zu tun haben. Ich war auch noch nie von Butt überzeugt, aber gegen Sporting (oke zählt ned wirklich) hatte er auf mich den Eindruck gemacht, als ob er wüßte, was er tut.
tja, der eindruck aus dem einen spiel.
Rensing ist halt auch einer (der wenigen ), die sich noch mit dem Verein identifizieren. Da ist es mir persönlich lieber, dass da unten eine Mannschaft(bzw ein paar Spieler) steht, die für den Verein spielen! -
Viele andere Alternativen gibts ja zur Zeit nich, oder?

doch, Rensing
-
diese einsicht bei klinsmann kommt aber ein bisschen spät
achso und butt "hat das zeug" für den bayernkasten?
ich verstehs net, leut
-
Nein, da es bei uns am Montag in der Firma einen Zwischenfall gab und ich somit die Reise kurzfristig abgesagen musste

Der Bus wollte um 18:15 starten....verlassen hat er München jedoch erst gegen 21:00 Uhr (waren in der Werkstatt
)
oh, das hab ich nicht mitgekriegt. sry;)
-
Verkacken heißt siehe Samstag.
Und ich mein ja nur, dass unsere Möchtegernexperten, die sich auch heute schon hervor getan haben, dann wahrscheinlich gar nicht mehr einkriegen können in ihrem "Klinsi-ist-an-allem-schuld-sogar-der-Finanzkrise"-Wahn. 
Ich gehe von nem knappen Bayernsieg aus, Unentschieden wär auch ok und bei ner Niederlage isses in meinen Augen ehrlich gesagt fast wurscht ob knapp oder hoch, dann wird das nix mehr.

Deine Abneigung gegenüber den Klinsmann-Kritikern (ich muss ihn auch nicht mehr haben) ist doch recht deutlich zu erkennen.

-
ja:)

Das sowas bei nem CL Spiel vorkommen muss, ist schon sagenhaft;)
Viel Spaß noch vor Ort und ich will was hören!

-

Auf los gehts los

hats der bus noch rechtzeitig gepackt
-
Hier gehts ja ab

Wenn die das heute abend wirklich verkacken, könnte das glaube ich die erste durch ein Fußballforum ausgelöste Trainerentlassung in der Geschichte werden.

Was heißt verkacken?
Ich rechne mal mit einer knappen Pleite(2 oder 3:1). Heute zählt nur, keinen zu hohen Rückstand einzufangen. Im Rückspiel ist dann eh alles möglich. -
:)und wie alt is der jetz so?

ich wusst echt nich, dass der bei bayern isja, der hat schon ein paar jährchen auf dem buckel, aber so wie alt wie du ist er noch nicht

-
verzeiht mir meine Unwissenheit, aber is dieser Butt derselbe, der vor Jahrzehnten mal bei Leverkusen im Tor war?
der so gut Elfmeter schießen konnte?

ja issa