da war ich noch jung und brauchte das geld![]()
rensing torwartgott!![]()
da war ich noch jung und brauchte das geld![]()
rensing torwartgott!![]()
Quatsch. Rensing hat dauernd rostige Tage, für mich is das schon die ganze Saison ein Risiko, mit dem zu spielen.
Früher warste aber auch gegen Rensing ...
Die sollen für die nächste Saison nen vernünftigen Torwart verpflichten (bitte nicht Enke) und gut is. Resing hatte jetzt ne dreiviertel Saison Zeit, um Erfahrungen zu sammeln. Ist zwar nicht mehr so schlecht wie zu Saisonanfang, aber trotzdem weiterhin mehr als durchwachsen und damit nicht bayerntauglich.
zitat bitte
kann ich mir nich vorstellen, aber früher war ja auch kahn im tor;)
Sicherlich ein Risiko, aber meiner Meinung nach, ist es die richtige Entscheidung. Ich hab bei Rensing immer ein ungutes Gefühl, Butt hat Erfahrung und wird das schon gut hinbekommen.
durchaus richtig. aber wie soll rensing seine erfahrungen sammeln, wenn er in den top-spielen nicht eingesetzt wird?
Michal Rensing!!!![]()
verstehe ich nicht. bin dagegen![]()
geh spielen..oder ins bett.. paulchen
gibts noch weiter alternativen oder wars das?![]()
![]()
letztes jahr, saison 2007/2008 hatter mir selbstständig nachm derby zum sieg gratuliert. seitdem hamwa trotz fan-rivalität großen respekt voreinander...und wer sich gut versteht, das kann kein derby der welt kaputt machen
wahre liebe
![]()
ja
bist du das in dein ava?![]()
![]()
Warst du Bengel überhaupt schonal in Osteuropa?
![]()
spielt das eine rolle?![]()
achso - sorry....
also...weoter gehts
Osteuropa?![]()
o.k. bleibt für dich die uneheliche Tochter von Chefarzt
*pööhh*
aber stimmt, die ist echt süß![]()
![]()
Eichhorn und Stein
auch veil zu alt, aber is ja genau deine altersklasse:)![]()
quatsch, red nich so über sie, sie hat doch voll viel abgenommen
ganz schön gaga deine aussage;)![]()
edit: habe es jetzt auch verstanden^^
Vorschau nächste Woche
Christina braucht eh keiner, die ist doch hässlich und hat ne männerstimme![]()
![]()
Währenddessen trifft in der Klinik die Nachricht ein, dass XXX in Südafrika bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist.
![]()
Erzähl du nur niemanden, das de studierst. Pizarro kriegt natürlich Nachhilfe in Biologie
*yoh*![]()
und französisch brauch ich auch nochmal etwas auffrischung![]()
![]()
kann ich auch irgendwo am körper abzählen, ob wir n schaltjahr haben ?
ich frag morgen ma meine bio-lehrerin;)![]()
Quelle?
ball deine recht hand zur faust und zahl an dem beginn der finger die monate ab. da wos hügelig wird, isn 31-tagemonat![]()
![]()
Servus,
hab ne Frage, wär nett wenn ihr sie mir kurz beantworten könntet
Ist bei FC Bayern Tickets die Anreise mit der Bahn über den bayerischen Verkehrsbund inklusive ? Kenne das von Eintracht Spielen so...Bin nämlich vor dem Spiel am Dienstag in Niederbayern (Kreis FRG) und würde dann statt mit dem Auto zu fahren die Bahn nutzen. Hab bis jetzt nichts dazu gefunden und Viagogo hat mir noch net die Karten zugeschickt
is net mit drinne![]()
Gandalf ich krieg dich noch
ich glaube er ist vergeben![]()