Beiträge von Pizarro14
-
-
-
-
Zitat von superschweinideutschland
Ich hab hierfür rot bekommen mit der Nachricht "kuck dir mal bitte deine signatur an :-\"
Erstens weiß ich nicht, was da an meiner Signatur so schlimm/falsch sein soll und zweitens hab ich dafür 9 Punkte abgezogen bekommen!!!

das war zu 95 % fIsch; er findet deine sig zu groß(was ich auch nicht abstreiten kann
) -
-
-
-
-
Zitat von Birne
Schon wieder 13 Punkte!
Diesmal 2 Plätze gut gemacht und Abstand zur Spitze gehalten.
Mit 13 Punkten pro Spieltag nehm ich langfristigen Kurs auf die Spitze.

ich hab 15 gemacht

Naja von 48 auf 34 ; das is okay. Mein Ziel bleibt klar: Top Ten!
Ich war ja nach 4 Spieltag schon mal auf Platz 11 , aber danach kam eine Durststrecke

Jetzt gehts wieder aufwärts!
-
Zitat von Judge999
Kleiner Großer: Grad weil ich rechnen kann, habe ich keine Lust daran (als Nr. 11341 oder so ähnlich).

Frag doch rob04

-
-
-
-
Zitat von Judge999
Ist vielleicht nicht so ganz klar rüber gekommen (hat sich bei dir ja dank Spargo eh erledigt): Du darfst bei User nichts und auch kein Datum unter "registriert seit" eingeben, sondern unter der Option "sortieren nach" "registriert seit" wählen.
Man kann übrigens auch die angezeigten User pro Seite (Standard: 30) auf zB 200 setzen. Musst dich dann nicht so durch die eiten wühlen; hast dann aber umso mehr auf der entsprechenen Seite zu zählen.
Ich hab für mich übrigens beschlossen, nicht bei diesem blöden "Spiel" mitzumachen (s. Anmeldedatum).

Judge kann nich rechnen

-
-
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Benutzer, Benutzer-Suche, Erweiterte Suche, registriert seit wählen
pro Seite sind in der normalen Einstellung 30 Leute, glaub ich. Auf der Seite mit Deinem Eintrag musst Du dann noch nachzählen.
Das schaffst Du schon, wenn nicht jemand schneller ist!

du kannst auch einstellen,dass auf jeder Seite 100 sind(das ist einfacher!
)