Hi toto
Tja in wenigen Monaten gehöre ich auch zum Kreis der 15-jährigen![]()
Herzlich Willkommen im Forum; fIsch wird dir sicher helfen beim Zurechtkommen hier![]()
Hi toto
Tja in wenigen Monaten gehöre ich auch zum Kreis der 15-jährigen![]()
Herzlich Willkommen im Forum; fIsch wird dir sicher helfen beim Zurechtkommen hier![]()
So ich habe es hinbekommen! Einfach auf "Benutzer" klicken, dann auf " Benutzer suchen " ; Erweiterte Suche; ganz unten: Registriert seit!
Mitglied nr 136
Hi
Kann man eigentlich herausfinden, der wievielte Tooor-User man ist? Denn bei knapp 17.000 Usern ist das ziemlich schwierig alle durchzugucken nach Anmeldungsdatum.
Leider gibt es keine Funktion wo man die Benutzer nach dem Anmeldungsdatum sortieren kann.
jemand ne idee,wie ich das rausbekommen kann?
Zitat von ZizuAlles anzeigenich spiel bei pokerstars.com...
also bei dem turnier wär ja von vorteil, wenn man sich auf der seite nicht unbedingt anmelden müsste.. wenns sowas gibt?
ich war ja bei der damaligen pokerrunde nicht dabei, wie habt ihr das denn damals gemacht Ormus?
vg
.ich spiele nur um spielgeld!
europoker.net ; dann bin ich dabei(holdem)
Zitat von BirneIch war gestern drin und fand den Film einfach genial.
Aber es ist schon ein Film für echte Fußballfans. Ich weiß nicht, ob alle so viel Spaß haben an den Details im Hintergrund und den Witzchen und Interviews der Spieler.
Der Film war zugegebenermaßen nicht so emotional, wie wohl einige vermutet oder gehofft hatten. Wer das möchte, kann ja eine der zahlreiche WM-Rückblick-Dokus anschauen.
Mir wurde vor Augen geführt, dass die Nationalspieler einen wahrhafter Traumjob haben. Nur zu recht war das auch mein erster Berufswunsch.
Selbstverständlich wußte ich das auch schon vorher. Hoffentlich wissen es die Spieler auch.
Naja es ist bestimmt nicht immer ein Traumjob; nicht umsonst wird gesagt,dass die WM das Größte für einen Fußballer ist!
Puhh langsam wirds anstrengend..![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
![]()
AUCH HIER::::
GLÜÜÜCKWUNSCH ALTER GANDI!!!![]()
![]()
Auch vom jüngsten tooor.de-User alles alles Gute! ![]()
Auf,dass du uns bis an dein nie kommendes Lebensende erhalten bleibst!!!!!
Es ist Punkt 18 Uhr!![]()
Zitat von Ticketchef2006mir hat auch die stadion stimmung und bilder von den fans gefehlt das hätte die gänsehaut steigern können .... anstonsten gut gemacht und intressant...
habe noch nie laut arschloXh durchs kino gerufen aber als so ein typ beim italien tooor geklatscht hat musste das sein ...
tz war bei mir genauso: irgendsoein ca. 3 jähriger(war nicht ich
) reckt beim 1-0 von ita.. die arme hoch und in der wiederholung dann noch ein "HEY" ![]()
Tz,da kommen Aggressionen in einem hoch... das ist sensationell![]()
Ansonsten: guter Film, bissle von den Spielen rein. dann: Perfekt!