Grade war Spa-Sau auf der spanische Seite Resale!! Hat jemand einen Link???
Beiträge von Pizarro14
-
-
Hab ma ne Frage , die hier vielleicht nicht reingehört aber ich stell se einfach ma:
Ich habe gestern meine Tickets für Tun-Sau bekommen! Ich sitze im Block 308. Nun habe ich mir den Stadionplan des FCB angeguckt und da steht,dass der Block 308 Kategorie 4 ist!! Und bei der FIFA ist das ganze dann Kategorie 1 oder wie??ihr müsst wissen,dass die Tixx als Kat.1 verkauft wurden...
-
-
Moin Moin
Endlich wieder die Resale-Phase!! Bei dem gelben gestern hat man ja auch nix zustande bringen können....
-
Also ich glaube nach 140 Minuten Tickets gucken, glaube ich,dass man bei der Gelb-Phase praktisch keine Chance hat an Tixx zu kommen!
RESALE RESALE
-
-
Was ist bitte ein Keks? Mfg
-
Bringt es was, wenn man in dem Warteraum ist, in dem man keinen Neuen Versuch anklicken kann=?
-
Kann mir bitte jemand einen Link geben... SIEHE SIGNATUR...
Vielen Dank
-
.... Wieso wird das ganze nicht mal aktualisiert ; ich sehe immer nur die gleichen Spiele/ Kategorien...
hat man überhaupt Chancen da m ma ins Login zu kommen?
Lief das die letzte Woche auch so?
-
-
Hi Bin seit 5 Tagen nit da gewesen!! Wieso is alles gelb?
-
Hi bin überhaupt nicht aufgeklärt( 5 tage wech)^!
Wieso is alles gelb????? bitte schnell antoworten
-
Ich hab bei meinen Tun-Sau Tixx auch nur eins gezählz deswegen :
1196 +1= 1197
-
-
So Ich nehmm mein eines (tun-sau) auch noch dazu:
362
-
Hi
Ich suche unbedingt 2 Tickets für Portugal-Iran ODER 2 Tickets für Spanien-Saudi_Arabien!!
Bitte nur Katgeorie 4!
Angebote bitte per PN !
Mfg
-
Hi Welche Kategorie sind denn die Tixx; ich bräuchte 2 ! siehe Signatur...
-
Zitat von Jürgen
Hi Pizzaro,
bist du noch ein relativ neuer/unerfahrener Sammler? Bei den ersten hundert habe ich auch kaum Doppelte!!! Hinten raus wird es immer schwerer/kostspieliger! Panini-Sammeln ist wie ein langer Schlussanstieg bei einer Bergetappe der Tour!!! Du brauchst Ausdauer, Willen und Punsch!
Ok, bisschen pathetisch, aber so in der Art ist es...

J astimmt bin ein neuer Sammler, hab zwar manchmal bei der Bundesliga in bisschen mitgesammelt, aber nie ernsthaft!!
-