Wer will einen Optionsticket-Link zum Finale?
Beiträge von Pizarro14
-
-
Hmm ich bin jetzt im Warteraum für di Bestellung der Optionstickets, komm aber nit rein..
Eigentlich muss doch zack-zack gehen, denn man bestellt die Tickets ja nicht sondern eröffnet sich nur eine Chance auf diese..
-
Uii ich sehs grade auf der FIFA-sEITE
-
Huhu
Wieso heißt denn das ganz nun Optionstickets??? Ich denk mir san in der Gelb-Phase...
-
Das ganze gibts auch für 1,20 euro in der Sportbild am Mittwoch!(nochma 20 Cent gespart
-
Also ich seh nix
-
Huhu
War heute schon was gelb (ausser Iran-Angola)?
-
Hi Ihr neuen!
Tja nichts ist mehr wie es früher war... Schade!
-
-
Hi Mann endlich wieder mal gelb
! Aber die große Welle heute morgen scheine ich verpasst zu haben... 
-
-
Zitat von HBabbe
Hier: ja
FIFA-Seite: nein
:? Wie immer würd ich sagen.. :?
-
Das ganze ist aber nur für die WM 2006 oder? Also unverbindlich..
-
Guten Moschen allerseits
Scheint ja wieder ne Menge los zu sein !

-
-
Hi Freu mich zwar auch riesig ,aber ich fänds besser wäre sie erst 2010 nach Deutschland gekommen wäre,da ich dann 18 bin! Dann könnte ich selber alles regeln ( Tixx, usw.)
-
Schönen Ostersonntag auch von mir
Uii Die Reihen scheinen sich gelichtet zu haben

Ps: Ich war am Samstag zum 1.Mal in der Allianz Arena- und in 2 Monaten gleich wieder ( siehe Signatur)
-
Zitat von Iky
Also diese verlangerung der Verkaufsphase finde ich sch...
. Sie hatten doch einfach alle Tickets am 14.04 also Morgen und bis 15.04. ( 12:00 Uhr ) ins Shop stellen sollen, dann haben wir wenigstens 2 Tage was zu tun und danach ne Pause bis 01.05. die haben wir verdient
So werden wir jeden Tag bis 24.04. vor dem PC hocken und warten......... :? :? :? :? :roll: :roll: :roll:Leude seh ich das rischtisch?? Die ganze Sache wurde bis 24.4. verlängert????
Mensch Klasse!!!Na denn, fahr morgen nach München und bin dann am Samatach bei FCB-Bielefeld !!!
( Halte übr. ein Piza-Plakat hoch)!! 
Also Schöne Ostern !Mfg
-
-