Ich freue mich schon
![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
uii Zizu du hast ja ein neues Bild
Das andere war schöner !!!!! 
-
pewd der maik hat 2* Karten für ITA-TCE ; kannst ja ma fragen
-
Zitat von Arminius
Ich bin irgendwie zu faul geworden für die momentane Resale Phase. das ist zu viel Arbeit für nichts. Denn auf die Krepel Spiele hab ich keine Lust. und für nen Kracher muss man wahrscheinlich 48 h refreshen...
Hätte mehr Lust wieder auf ne "gelbe Phase", das sah mir erfolgsversprechender aus.Was ist denn das für eine Einstellung??.. habe keine Lust.. :?
-
Na gut um 11... da bin ich noch in der Schule..

-
-
Also pewd ich glaube da darfst du dir keine zu großen Hoffnungen machen; denn diese Spiele sind so interessant,dass sie (fast) keiner zurückgeben wird

-
Hi Leutz
Der Piza ist auch wieder da!!
Is heute ma wieder was los bei den FIFA-Deppen? -
Hi Capsoni
Also das Angebot ist ja wirklich klasse,aber wie genau gehst du vor?
Ich meine,hast du Tickets in der Schublade oder wie machste det?Mfg
-
Also ich packs mal wieder
Viel Glück allen ( besonders allen Ticketlosen)
Mfg
-
:lol: :lol: na klar doch ; naja ich glaube ihr habt mich überzeugt-- !!
-
@ qed
was denkst du was ich meinen Eltern gesagt habe??
-
ICH WILL WIRKLICH nur hatte immer Pech( war an dem goldenen Mittwoch nicht online
) -
Ja das lässt sich so einfach sagen.. mach mir ein Angebot und dann kauf ich se auch!!
Das Problem ist halt,dass ich noch minderjährig bin und in die Schule muss und ich kann ja schlecht mittwochs-abend auf ein Spiel nach München ( 300 km entfernt) gehen und die Schule schwänzen denn die Leitung wird dahinterkommen und Maßnahmen ergreifen!!

-
Das ist eine wunderbare Einstellung Bundestrainer

-
Na toll
Du hast Tickets und dir kanns doch eigentlich am A.... vorbeigehen ob einer einen Link posted . Für mich wäre ein großer Lebenstraum geplatzt wenn ich kein Wm-Ticket bekäme!
Also bitte lasst die Ticketlosen auch noch an Tickets ran!!!!!!
-
Naja 5 Tickets ist aber eine Menge..... meistens sind nur 4 Tickets in einem Package im Angebot

-
Ja also ich als Ticketloser kann suitcase nur zustimmen,da ich auch Tickets haben möchte ist das doch ein Akt der Freundlichkeit einen Link für ein Spiel ( wo man nicht hingehen will) weiterzugeben

-
Jo das stimmt!!
-
wen meinst du denn damit?? In den letzten Seiten waren doch socleh Leute gar nicht