Hmm eigentlich nicht, ausser den Strom halt
!! Keine Ahnung wo man die herhaben will.. ich kann ja nochmal auf der Seite von denen gucken
Beiträge von Pizarro14
-
-
Ne komm sach ernsthaft

-
Wo kriegt man denn da die Aktionscodes??
-
Ach Leute seid doch mal nett zu einander - an diesem schönen Samstag...
-
Achsoo Danke#
Ich bin auch im Fan-Club-DFB ,allerdings bin ich noch minderjährig und konnte deswegen leider nicht mitmachen

Mfg
-
Was denn für eine Sonderverlosung?
-
Naja ich denke , die FIFA wird da nicht soooo genau hingucken.. :lol: :lol:
Mfg
-
Wieso nicht??
Obwohl is mir eigentlich egal da ich die Tickets nur abkaufen kann...
Mfg
-
Das ist doch nur virtuell
die OP ist halt vor dem Spiel , was man tauschen will oder so... :lol:Mfg
-
AAh Vielen Dank für die freundliche Auskunft
-
Morgen
Ich denke ein guter Grund ist : " Ich werde am Tag vor dem Spiel am Knie operiert, da ich schon siet längerem einen Schaden ( am Knie ) habe" -oder so ähnlich :lol: Naja ich bin ja nicht betroffen da ich ja noch keine Tickets habe :?
Mfg
-
-
Jja klar am Montag startet die Tauschbörse
!! Aaah vielen Dank für die Erklärung!! Kommen die Tickets, die dann zurückgegeben werden in die 4.Verkaufsphase oder gehen die dann zu den Optionstickets?Mfg
-
Guten Morgen
hab auch noch keine Tickets und hier ist die ganze Zeit von einem "Relase" die Rede
Kann mir jemand erklären was das ist??Mfg
-
HI
Habe auch noch kein Glück bei den Verlosungen gehabt und suche bevorzugt Spiele in Kaiserslautern,Stuutgart,Frankfurt,Nürnberg und München
-
Kann ich dir die 2 Tickets Achtelfinale in München auch abkaufen?
-
Tja
Ich gehöre leider auch zu denen( anscheinende sehr sehr wenige) ,die noch kein einziges Ticket haben
Naja falls jemand Tickets zu verkaufen hat bitte PN 
-
Hallo
Bin heute bei Shell vorbei un der Typ hat mir doch glatt 200 Trikots in die Hand gedrückt
!! Jetzt fehtl mir nur noch die 1 !!Also bleibt dran

-
Hey das macht doch Hoffnung, wenn die zum Start nur kleinere Kontigente gemacht haben! Da wurde es ja jede 10 min mal gelb, da können wir dann in 3 Wochen auf jede Menge Tickets hoffen!

-
Hi
Des müsste doch nur 2000 1er geben oder? Oder losen die dann die Tickets aus?
In der Sport Bild steht nämlich,dass man wenn man ein Spielfeld voll hat, AUTOMATISCH 2 Tickets sicher hat!