den Fahrer kenn ich gar nicht
Cavendish![]()
ergebnisse gibts auch auf: eurosport.de![]()
den Fahrer kenn ich gar nicht
Cavendish![]()
ergebnisse gibts auch auf: eurosport.de![]()
wer hat heute gewonnen?
Bleibt Schumi in gelb?
ja![]()
wieso ?? holen die Zizou zurück
ich wette dagegen![]()
Da kommen wir wieder nach HH und wir wollen ins Luckys.
14.-16.11.08 Hertha BSC - Hamburger SV
Ach du scheiße
![]()
![]()
Ich hoffe, dass BSC-HSV dieses Jahr nicht wieder mal auf einen Dienstag gelegt wird :heubscher:
![]()
Kann dat sein, dass der HSV da ein Auswärtsspiel hat ?![]()
![]()
weißt doch, ich wette nur, wenn ich auch gewinne
kirchen und evans sind definitiv besser am berg und wenn nich, ich hab ja 5€ bei Valdi-TV gewonnen
s.u.![]()
Wenns nicht grad die ganz hohen Berge sind, kommt der Schumacher da doch ganz gut drüber. Von daher habe ich Hoffnung, dass er das morgen noch packt.
100 % agree![]()
ja klar, wenns keine Bergankunft wäre, würde ich dass auch so sehen, aber morgen gehts am berg um das gelbe trikot, da werden alle die vorne sind Vollgas fahren und da hat schumacher gegen Kim Kirchen und Cadel Evans keine chance, und 21sek vorsprung sind am berg garnix.
s.u.
Aber meinst Du, dass bei so einer Etappe schon die möglichen Toursieg-Kandidaten angreifen? Ob die nicht eher auf die größeren Berge warten
100 % agree![]()
bitter für Vogondy
war eng![]()
![]()
wette ich dagegen
5€
Alles klar![]()
![]()
morgen ist ne Bergankunft, daraus wird wohl nix, auch wenn es nur kat 2 ist
Habe Kat. 3 - mit Wertausgleich?![]()
Der Schumi kann ja ganz gut Berg fahren, denke er packt das- auch wenns eng wird![]()
gabs endlich Titten zu sehen
![]()
Arzu hat ihr Kind valorn![]()
![]()
makaber makaber![]()
Gänsehaut, als Arzu den Philipp zusammengecshrien hat!
Sensationelle Folge![]()
Wem soll Val nu eigtl die Tixx schicken?![]()
Da fällt mir gerade auf, dass ich ja jetzt neben dem ganzen gemüsen sitzen darf
Die Nach-in-Block-D-Geher
![]()
![]()
neee, eher Mirjam Agischewa
Noch 24 Minuten![]()
![]()
ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass Leipzig zu 90% vom Tisch ist...
Erfurt gegen die Bayern im DFB-Pokal - der Tag nach dem Hammer-Los: Die ganze Stadt platzt fast vor Glück! Das wird ein Jubel-Sommer.
Der Spieltermin ist noch nicht fixiert, liegt zwischen dem 7. und 10. August. Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach (47): „Wir haben jetzt schon so viele Kartenanfragen bekommen, dass wir locker das Steigerwaldstadion füllen könnten.“ Da passen 17500 Fans rein. Viel zu wenig! Deshalb zieht man wohl ins Leipziger Zentralstadion (43000 Plätze). Dahin würden Fans aus ganz Mitteldeutschland kommen. Und der Klub fette Kohle machen: Rund 500000 Euro mehr als im Erfurter Steigerwaldstadion wären drin. Die Rechnung: 43000 Zuschauer (durchschnittlich 25 Euro/Ticket) würden mehr als eine Mio. Euro brutto einspielen.
Abzüglich Kosten für Security, DFB (10 Prozent) und Stadionmiete blieben rund 750000 übrig. „Die müssen dann aber mit dem Gast geteilt werden“, sagt DFB-Sprecher Stephan Brause. „Allerdings haben sich die großen Klubs da immer großzügig gezeigt und teilweise verzichtet.“
Bild dir deine Meinung![]()
die war zu Zonenzeiten rattenscharf
Das warn bestimmt auch beschäftigungsreiche tage für deine rechte hand![]()
![]()
Live-Spiel ist meines Wissens Do, also Do: RWE-Bayern
(übrigens deutet alles aufs Leipziger WM-Stadion hin..)
schlechter Tag für deine rechte Hand
wie findest du die vom marienhospital?![]()
mist, eltan sind zu haus![]()
![]()
Genaue Terminierung laut fc08homburg.de am 14.Juli![]()
![]()
Die vom Marienhospital is voll doof![]()