CL-Finale ist sicher. Hätte auch kein Problem, ein paar Tausend Euronen auf einem Treuhandkonto als Sicherheit zu hinterlegen ...
Biete mich hiermit als Inhaber&Verwalter des Kontos an![]()
CL-Finale ist sicher. Hätte auch kein Problem, ein paar Tausend Euronen auf einem Treuhandkonto als Sicherheit zu hinterlegen ...
Biete mich hiermit als Inhaber&Verwalter des Kontos an![]()
Dienstag, 21.05 Uhr ARD - IN ALLER FREUNDSCHAFT
Da kann man nur zustimmen. Hier reicht es ja anscheinend irgendwas reinzuschreiben, ohne dass man minimum 1000 beiträge hat, um abgewatscht zu werden. teilweise nehmen sich hier einige ganz schön was heraus. ich glaub es wurmt hier die "cracks", dass einer genauere infos haben könnte, als man selber. weiter so.
...ja ich weiß, ich mach hier mit meinem 5. beitrag die schnauze auf. ab gehts...
Du legst ja auch keinen besonderen Wert darauf, hier nicht abgewatscht zu werden![]()
Frеssе alle jez
![]()
Fand ich mutig und gut, so zu entscheiden. Respekt dafür.
Findet ihr eigentlich den Namen "Roberto Rosetti" auch so unheimlich witzig?
Nein, finde aber,dass er der beste Schiri bei dieser EM ist![]()
Fresse
meine Interpretation: gelb für "taktisches Foul", um einen Gegenangriff frühzeitig zu unterbinden. Da der Ball schon im Aus war, war diese Gefahr nicht mehr gegeben, deswegen richtige Entscheidung die Karte zurück zu nehmen ... leider
Naja, ich habe da gar keine Berührung der Spieler gesehen, war also gar kein Foul![]()
Absolut....
Für mich geht es auch nicht schlimmer,mind. tausendmal die Schirientscheidung "Rote Karte" angesprochen....komisch der Russe ist noch auf dem Platz...
Meine Noten:
der immer dabei... Rethy - 4
der nichtswissende Wark - 3,5
der Poschmann - 6
der unerträgliche Simon -4,5
der langweilige Bartels -5
oder doch wieder Beckmann 4,5
Viertelfinale
25 Gipfelstürmer - Pizzaboys -:- (44:4) vorl. Schema
![]()
Meine Spanier reißen das noch rum heut![]()
![]()
nö
hast du noch ein fehlerlink
wo wrast du eigentlich bei der wm?![]()
![]()
wahrscheinlich auch dabei - ich fahr auch ohne Ticket
Aso, und Schule gibts in Rastatt nich?![]()
![]()
![]()
![]()
Pro Wechsel![]()
![]()
Also Leute ich fahre am Mittwoch nach Basel und gehe auch in den Fanshop.
Ich bin mal so frei und biete euch an das ich euch ein Shirt mitbringe, aber nur gegen Vorkasse.
Falls es das Shirt nicht mehr gibt,bekommt ihr eure Kohle natürlich zurück!
Also wer Interesse hat soll mir gerade ne PN schreiben, Shirt kann bei mir abgeholt werden(Heidelberg) oder ich verschicke es(ihr zahlt)
PN![]()
Nichts gegen TUN-SAU, das war mein einziges WM-Spiel, das ist Kult!!
75 % agree![]()
huhu piza
na, schon tixx für mittwoch?![]()
Eventim wird am Dienstag ab 13 Uhr ein geringes Restkontingent an Tickets (ca. 400 Stück) für das Halbfinale Deutschland gegen Türkei verkaufen. Jeder Besteller muss sich Voucher ausdrucken, die dann in Basel gegen Tickets eingetauscht werden müssen. Ein Freund arbeitet in der Geschäftsführung von eventim. Ich kann dieses Geheimnis nur deshalb ausplaudern, weil meine Voucher gesichert sind. Leute, die in der Geschäftsführung arbeiten, können schon vorher für Bekannte, Freunde usw. Tickets abgreifen. Ich freue mich auf das Halbfinalspiel in Basel.
Kat??![]()
und gleichma Rot verteilt zur Feier des Posts
Hat sich aba gelohnt - 2:1 für Grün![]()
![]()
Vielleicht mit 'ner Zwiebel auf'm Kopf
![]()
PEZ hat aba klein unterschrieben
der hat magic( -bc)den platz weggenommen![]()
Gott sei Dank! Bin ich doch nicht der Einzige!
![]()
Sin doch alles Erfolgsfans hier- heut hamse noch alle ihr Hup Holland Hup innen laber gepostet![]()
![]()
Konto-Nr haste noch gekriegt oda?![]()
Was is denn das für ne EM?![]()
Verdient hams die Russen nach dem Spiel heut,nach dem SWE-Spiel auch und auch die 1.hz gegen spanien waren sie ganz überzeugend..
Aber den Holländern in den Vorrunde zuzugucken, war einfach sensationell- war deshalb auch für Holland *duckundwech*![]()
Prioritäten gesetzt, sehr löblich.
Sollte sich joness mal n Beispield dran nehmen!![]()