![]()
Tschechie!Tschechie! (oder wie das auch immer geschrieben wird
)
Beiträge von Pizarro14
-
-
Na dann kann ich mit meinen 4 HF-Optionen ja richtig lange Urlaub machen gehen falls wir ins HF einziehen.

Mir will das nicht in den Kopf rein. Wie verzweifelt muss man sein um solche Summen für 90 min. im Stadion auszugeben. Ich frage mich nur wer ist bereit soviel für ein Vorrundenspiel auszugeben.
Wenn es ein HF oder Finale gegen die Käsköppe oder die Inselaffen wäre, naja.Bei diesen Beträgen kann man es wohl keinem verdenken, wenn er ins Überlegen kommt.
Naja, für manch einen ist das eben nicht sonderlich viel Geld

-
er sucht evt wie ich abunzu ob jemand im biete ticket zum op gibt

2 Tickets 1. KAT Schweiz-Portugal Euro 2008 Basel bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 15.06.08 15:22:14 MESZ)
CH-POR
13 EURO über dem op und noch 10 min =)nur mal so zum vergleich: grade ist bei ebay eine auktion zu ende gegangen fürs schweizer spiel heute abend. 2 karten der kat. 1 für zusammen 241 € (op wären 220€).
also einen versuch ist es heute abend sicherlich wert

-
Hinweis: Ungültiger Kader! Es fehlt: 1 Spieler (Position beliebig)

Transferphase ers wieder montag..
-
Bringt Match-Shirts mit(siehe EM 2008 Fanartikel/Merchandise)

-
-
kann der redmuc mal bitte t-shirts für alle kaufen

Selbst ist der Mann!

-
gibs einklich keine Quote bei dem spiel, datt min. 50% der augestellten spieler auch gespielt ham müssen

heul nich so rum, du schaffst das noch gegen die allstars

-
schmarrn, panucci hat das tor gemacht

cassano 57.ste eingewechselt und ne 3,5 bekommen, macht 0 punkte

ui, stimmt *inbodenversink*

-
hä??? in welchem spiel?
ita-rom.. hat man eigentlich schon was von den dreien hoppern gehört

-
vllt. weil sie zu spät eingewechselt wurden, ich denk mal wie bei Comunio nach der 75.sten

Cassano hat aber n Tor gemacht

-
Das wird bestimmt nicht billig, zumal Pizarro bei den Londonern ein Gehalt von etwa 4 Mio. Euro kassiert.
Nach der Grottensaison muss der seine Ansprüche eh ma n bisschen runterschrauben...

PS: Pizarro , bitte nur zum fcb in die buli, oder ausland
-

der kicker is mit seinen noten bei den deutschen aba auch besonders streng

Nene, dat stimmt schon
- frag mich eher warum bei Govou und Cassano eine 0 hintendran steht
-
dann haste ja schon gezahlt, wo is da der sinn
dann kannste auch gleich vasuchen ins stadion zu kommen

Einige Details meines Plans müssen nochmal überarbeitet werden
-
mussu zur Polizei gehn

BertisGraupen dürften knapp verloren haben,oder?

-
frage: was bringt dir das??
meinst du nen dealer, der dir ne fälschung andreht, lässt dich mit dem Ticket zu ner Prüfstelle laufen?

Im Übrigen braucht man sich da nichts vormachen, die sind ja keine Anfänger, die suchen sich zum Verkauf schon die richtigen raus und belabern die so geschickt, dass man das nicht merkt. Fälschungen werden wohl in den allerseltensten Fällen von Nicht-Profis angeboten

Der Verkäufer muss es ja nich mitkriegen, dass man zur Prüfstelle läuft(wenn es die überhaupt gibt)

-
Sven?

Wat is nu mitte Prüfstellen?

-
München ist rot!

Willkommen

-
KoQ Themenabend?
Welcher Sender?
Von Wann bis wann?
welche Folgen?Is ja geil!!!

Am 21.6. und 28.6. stralt kabel eins jeweils um 20:15 Uhr einen KoQ Fun Abend aus!
Am 21.6. werden die ersten 7 Folgen aus STAFFEL 9 gezeigt, am 28.6. die restlichen Folgen der 9. Staffel.

-
KoQ

Wer kein Bock auf die öden Schweden hat, kann am 21.6. auch KOQ den ganzen Abend schaun