Beiträge von Pizarro14
-
-
Bruggink auf der Bank

-
-
is schwer mit den Buchstaben...ich hatte damals 2 Abende gebraucht...(na gut Nächte;))Naja, ich les die Bücher(wenn ich ma eins les) eher in Etappen- wofür gibts kapitel?

-
dann kommt doch mit nach ibizzza

wer hat mich gerufen?

-
Alles Gute!

-
scheiß folge gestan

-
Gleich hat die Warterei ein Ende! Noch 43 Minuten!

-
-
Hat von euch schomma jemand "Fever Pitch" gelesen? Der Osterhasi war nämlich fleißig

So endlich durch!

Klasse Buch, Nick Hornby ist Kult!

-

kontext zerstört
-
Schrowange! Wer hatn da eigentlich einge....?

[URL='javascript:ovLoadFlashVideo(29369,'FlashVars_videoid=29369&FlashVars_category=Dt. Fussball&FlashVars_allowAds=true&FlashVars_credit=kicker&',document.getElementById('videoFirstView-half'));'][/URL]
-
ich fahre doch net 9 stunden mitm bestattungsunternehmen pizza

wir sehn uns morgen in bayern-block
da kannst du ein bestattungsunternehmen gut gebrauchen

ihr solltet doch die überraschungsgäste auf meiner party werden 

-
respekt vor diesem einkauf - ich kannte ihn bis zum letzten we gar nicht

Hab mal beim Fußballmanager 2007 mit Holstein Kiel gespielt und da war der Bartels ja vorher . un dort hat er massenhaft tore erzielt und war der führungsspieler
so kam es zum einkauf 
-
Weiß eigentlich einer ob das gleiche/ ein ähnliches Ticketsystem wie bei der WM 06 benutzt wird?

Dann würd ich eventuell auch einen Trip wagen, wenn ich genug Spiele zusammenbekomme, sodass es sich lohnt

denke, mit Tixx wird das dort kein Problem geben, da das Angebot sicher Nachfrage übersteigen wird

-
sollte reichen wenn ribery wieder spielt

... und am ende will ich auf den dritten, um wenigstens ein bisserl auf "ahnunghabender" machen zu können, dann mach ich von da aus
zu dirmir egal, ich will nur 1.liga sein

-
mach nur langsam, nicht dass du mich noch einholst ... :p:
Das wird bei deiner Gurkentruppe wohl unvermeidbar sein

-
Fin Bartels auffa Bank

Trotzdem 40 Punkte!

-
-
Hat schon irgendjemand die Sachpreise per Post bekommen?
Das Gewinnspiel läuft ja immerhin schon seit fast 2 Wochen.
wart nich drauf- wird wahrscheins noch 2-3 wochen dauern, hatte weihnachten mal ne aluflasche gewonnen hat auch ewig gedauert