Laut Mannheimer Morgen haben die Haie 500 Tixx zurückgeschickt!
danke;)![]()
Laut Mannheimer Morgen haben die Haie 500 Tixx zurückgeschickt!
danke;)![]()
tooorische Frage war
edit: ups falsch geschrieben
doch mist!
rd nich alban
rum?![]()
rum
nix zu tun auffa arbeit?![]()
anke
rauf!![]()
Gehst heute Hopp vs. Waldhof? Ich komm net
Nee, ich geh auch net...
Weißte zufällig, ob man noch an Karten für Adler gg Köln heut Abend kommt?![]()
![]()
Gott B-Ware!![]()
durchgefallen
also bei mir klappts!![]()
*count*![]()
ontopic: was meint ihr? sollte lehmann spielen?![]()
da trifft ja selbst Kießling besser
Jetzt bitte nicht persönlich werden!![]()
Nagut von mir aus auch Klose, aber wer mag schon Klose?!![]()
![]()
wieso keinen Philipp Lahm? Ich wette Manuel Friedrich oder Huth fahren mit zur EM :p:
Der wirkt irgendwie ausgelaugt, soll lieba mal ne woche oder 2 pausieren..
Alles anzeigenBundestrainer Joachim Löw hat überraschend den Wahl-Engländer Robert Huth in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurückgeholt. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler vom FC Middlesbrough gehört zum 21-köpfigen Kader, den der Bundestrainer am Ostersonntag in Basel versammeln wird. Für das Test-Länderspiel am Mittwoch gegen den EM-Mitgastgeber Schweiz gehören in Jens Lehmann, Timo Hildebrand und Robert Enke drei Torhüter zum Aufgebot. Auch Stürmer Stefan Kießling kehrt zurück. Nicht berücksichtigt wurden dagegen Gonzalo Castro, Manuel Friedrich, Roberto Hilbert und Jermaine Jones, die beim jüngsten 3:0 in Österreich noch im Kader gestanden hatten.
Das DFB-Aufgebot für das Schweiz-Länderspiel:
Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr:
Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Middlesbrough), Marcell Jansen (FC Bayern München), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea), Clemens Fritz (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff:
Mario Gomez (VfB Stuttgart), Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Lukas Podolski (FC Bayern
Lehmann-Friedrich,Mertesacker,Westermann, Jansen-Ballack, Rolfes,Schneider,Fritz - Gomez,Kuranyi
würde ich spielen lassen![]()
Es wurde ja klar Stellung PRO Rensing bezogen! Boruc würde ich definitiv nicht holen... Frag mal bei Celtic nach wie viele Punkte der pro Saison kostet
*nachfrag*
I wead narrisch!![]()
Fußball WM 2006 T-Shirt GERMANY RAR einfach super NEU bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 23.03.08 15:11:31 MEZ)
Das gefällt mir gut. Hab ich noch nirgendswo vorher gesehen.
Das gabs zu Hauf in den offiziellen WM-SHops von allen Teams!![]()
Ick hab doch ICQ
und über 45 biste auch, also : passt!![]()
![]()
18.3.08_NEU: Schwarze SVS T-Shirts!
Mehr:
Ab Samstag gibt es schwarze T-Shirts mit folgenden Aufdrucken:
- SV Sandhausen, Rückseite SVS Wappen
- Wir sind die Macht vom Hardtwald, SV Sandhausen, Rückseite SVS Wappen
- 1916, SV Sandhausen, Ärmel SVS Wappen
- Gipfelstürmer, Ärmel SVS Wappen
Die T-Shirts kosten 15 Euro. Sind von Puma und können in den Größen XS bis XXL ab Samstag im Stadion gekauft werden.
![]()