Schon gewettet? Wie lange bleibt er?
wie sind die quoten für 18 monate?![]()
Schon gewettet? Wie lange bleibt er?
wie sind die quoten für 18 monate?![]()
jemand bock?
jetzt jemand?![]()
![]()
Ermittler Pizarro14 hat einen neuen Fall aufgedeckt!Die beschuldigte Person verstößt gegen Paragraph 2 der Forumsregeln( http://forum.tooor.de/news-regeln-un…geln-lesen.html) ![]()
![]()
puh, innerhalb 4 min gelöscht
jünni oder spargo warn so freundlich und haben so4markus grad noch so vorm abschuss gerettet![]()
![]()
[INDENT][INDENT]ich würd ma sagen, der geht auch als post des monats durch
http://forum.tooor.de/1112047-post1.html
[/INDENT][/INDENT]
puh, innerhalb 4 min gelöscht![]()
[INDENT][INDENT]ich würd ma sagen, der geht auch als post des monats durch![]()
http://forum.tooor.de/1112047-post1.html
[/INDENT][/INDENT]
seit wann hat der denn so eine frisur?![]()
gibts, sind aber zu teuer, und außerdem werden die kuggellager dreckig und gehen kaputt
leider nich, und ne eislaufhalle is auch 25km entfernt
dann is der tag wohl gelaufen![]()
![]()
Ich sag ja auch nicht alle, sondern der Hauptteil! Das Vorkaufsrecht ist der Hauptgrund warum so viele Leute Mitgliedsbeitrag beim FCN bezahlen und dann kann man das nicht auflösen wenn esplötzlich um die interessanten Tickets geht. Das finde ich nicht ok. Ich zahle ja dieses Jahr auch nicht nur den halben Mitgliedsbetrag, weil sie für die attraktiven Karten eine andere Regelung umsetzen.
Warum sollten Minderjährige eine bessere Chance haben als Erwachsene by the way...?
Gut, da kann man jetzt ewig drum streiten, wieviele Tixx der FCN verdient hätte usw... ![]()
![]()
Nee, ich mein, dass Minderjährige keine bessere Chance haben als die Leute, die beim DFB bestellen. Beim FCN darf man Tixx nämlich erst ab 18 kaufen;)
ich wollte inliner fahren, und jetzt is die straße nass
hasse kein inliner-laufband ?![]()
Muss man insgesamt wohl mal abwarten.
Was ich nicht so ganz ok finde: Die Mitglieder des FCN unterstützen (nicht zuletzt mit ihrer Mitgliedszahlung) den DFB das ganze Jahr über, da müssten dann aus meiner Sicht auch ein Großteil der Karten in diesem Umfeld verteilt werden.
So wie ich den Bericht jetzt aber leider verstanden habe, kann sich im Prinzip jeder bewerben und irgendwann im März gibt es dann noch eine Verlosung unter den Mitgliedern des FCN.
Bei den Ticketmengen über die wir hier reden, wird der DFB ja offensichtlich nur eine minimale Anzahl in diese interne Verlosung stecken, um den Vorkaufsrecht-Schein des FCN zu wahren.
Finde ich schon etwas ärgerlich, denn die Leute die das Team auch auswärts unterstützen und regelmäßig bei den Länderspielen sind sollten eine bessere Chance auf Karten haben, als Leute die im Juni zufällig Urlaub in Österreich machen und sich einfach mal mitbewerben. Oder?
Und wer denkt an die Minderjährigen, die im FCN sind und trotzdem keine bessere Chance auf Tixx haben? Außerdem gehen doch einige Tixx dem FCN zu, der diese dann unter einigen Mitgliedern(also die , die sich beworben haben) verlost werden. Ist doch ok so, man kann nicht erwarten, dass alle Tixx beim FCN verlost werden.![]()
wird eher Zeit dass Kahn die Koffer nach Asien packt.
![]()
OMG NEEE !!!
Der setzt Poldi net auffe Bank, der frisst ihn !!! Und dann gibbet kene 2,50 € Ablöse mehr von Stuggi...
Also ob Poldi jetz auffe Bank sitzt oder ob er gefressen wird, tangiert mich recht wenig
Obwohl den Platz auffe Bank kann man auch sinnvoller nutzen![]()
Muhhaaaa, hat einer von Euch zufällig gerade RTL II News zum Klinsi Wechsel und die Kahn Reaktion zum neuen Trainer gesehn??? Herr Kahn, was sagen Sie zum Trainer Klinsmann? Kahn grinst, fährt sich mit dem gestreckten Mittelfinger über die Augenbrauen und sacht daß es ihn net tangiert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCHEIß AUF KLINSI ,KAHN WIRD FCBCOACH![]()
![]()
![]()
selbstverständlich, herr pizarro
Mir fiel in dem Moment, als ich den Nick aussuchte, halt nix anneres ein![]()
![]()
Ist aber ja noch nix fix, oder?
GW
Wird bei der WM 2011 mit 16 oder mit 24 Mannschaften gespielt? Wie viele Stadien werden vom Fußball-Weltverband als Spielorte gewählt?
is noch nich fix;)![]()
Marvin Compper ab sofort nach Hoffenheim
Marvin Compper wechselt ab sofort von Borussia Mönchengladbach zu 1899 Hoffenheim. Beide Clubs einigten sich auf einen vorzeitigen Wechsel des 22-jährigen in der Winterpause, nachdem bereits vergangenen Sonntag der Transfer zur nächsten Saison perfekt gemacht werden konnte.
Achja- geht noch jemand am Mo zur Geschäftsstelle und kauft sich Karten?-->PN!![]()