geht auch lastschrift?

Modalitäten Ticketverkauf DFB
-
-
geht auch lastschrift?
bestimmt
-
-
-
Hoffentlich reicht bei dem Voucher ne Abtrettungserklärung!!!!!!????
und hier nen Ausschnitt aus dem FCN Newsletter
Dennoch stellt Eure Mitgliedschaft eine zusätzliche Chance dar, Tickets für die begehrten EM-Spiele zu ergattern. Der DFB plant eine Verkaufsphase im März 2008 für die Fan Club Mitglieder.
woher stammen diese Tickets?????
Aus´m Sponsorenpool, FCN is ja Coke, oder?
-
hmm, es steht auch net dabei das nur Deutsche bestellen dürfen.
Ich hoffe nicht, dass wir auch noch unsre Europäischen Nachbarn mitversorgen müssen -
geht auch lastschrift?
wenn die *********-Bank Dir nichma mehr ne Kreditkarte ausstellt, weisst Du ja, wen Du anrufen musst...
-
Ich gehe davon aus, dass es in der Vorrunde völlig egal ist. Anders ist es allerdings bei den Vouchern. Ich glaube nicht, dass die dir vor Ort den Voucher, den dein Opa bestellt hat in ein Ticket umtauschen.
Mit Vollmacht wird es wie bei der WM gehen.
...schließlich kann er ja krank werdenWie genau kontrolliert der DFB die Mitbesteller?
Kann man da z.B. den Hund usw. angeben und sie merken es nicht?Man weiß auch nicht, wie viele Karten Kat 1, 2 oder 3 sind, oder?
Wäre auch gut zu wissen...chancentechnisch. -
denke mal, das man von den mitbestellern auch die persodaten angeben muss.
-
Muss man sich beim DFB irgendwo anmelden um Karten zu bekommen ?
hähh? wie meinste das nun
-
-
-
Sprich da auch noch Mitglied werden ??
nein musst du nicht.
-
Sprich da auch noch Mitglied werden ??
also steht alles auf Seite 1: anklicken, bewerben, fertig
-
Wo ist noch mal der Posting des Tages Fred?
-
Wo ist noch mal der Posting des Tages Fred?
-
denke mal, das man von den mitbestellern auch die persodaten angeben muss.
Denke ich auch...aber wenn man die falsch angibt, merkt das doch keiner, oder?
Und wird es von Kat.1 so viele Karten geben wie von Ka.t2 und 3?
-
Muss man insgesamt wohl mal abwarten.
Was ich nicht so ganz ok finde: Die Mitglieder des FCN unterstützen (nicht zuletzt mit ihrer Mitgliedszahlung) den DFB das ganze Jahr über, da müssten dann aus meiner Sicht auch ein Großteil der Karten in diesem Umfeld verteilt werden.
So wie ich den Bericht jetzt aber leider verstanden habe, kann sich im Prinzip jeder bewerben und irgendwann im März gibt es dann noch eine Verlosung unter den Mitgliedern des FCN.
Bei den Ticketmengen über die wir hier reden, wird der DFB ja offensichtlich nur eine minimale Anzahl in diese interne Verlosung stecken, um den Vorkaufsrecht-Schein des FCN zu wahren.
Finde ich schon etwas ärgerlich, denn die Leute die das Team auch auswärts unterstützen und regelmäßig bei den Länderspielen sind sollten eine bessere Chance auf Karten haben, als Leute die im Juni zufällig Urlaub in Österreich machen und sich einfach mal mitbewerben. Oder?
-
Finde ich schon etwas ärgerlich, denn die Leute die das Team auch auswärts unterstützen und regelmäßig bei den Länderspielen sind sollten eine bessere Chance auf Karten haben, als Leute die im Juni zufällig Urlaub in Österreich machen und sich einfach mal mitbewerben. Oder?
Vor allem:
Warum darf Holland ALLE Tickets über ihren Fanclub verteilen und der DFB angeblich nicht? -
Muss man insgesamt wohl mal abwarten.
Was ich nicht so ganz ok finde: Die Mitglieder des FCN unterstützen (nicht zuletzt mit ihrer Mitgliedszahlung) den DFB das ganze Jahr über, da müssten dann aus meiner Sicht auch ein Großteil der Karten in diesem Umfeld verteilt werden.
So wie ich den Bericht jetzt aber leider verstanden habe, kann sich im Prinzip jeder bewerben und irgendwann im März gibt es dann noch eine Verlosung unter den Mitgliedern des FCN.
Bei den Ticketmengen über die wir hier reden, wird der DFB ja offensichtlich nur eine minimale Anzahl in diese interne Verlosung stecken, um den Vorkaufsrecht-Schein des FCN zu wahren.
Und wer denkt an die Minderjährigen, die im FCN sind und trotzdem keine bessere Chance auf Tixx haben? Außerdem gehen doch einige Tixx dem FCN zu, der diese dann unter einigen Mitgliedern(also die , die sich beworben haben) verlost werden. Ist doch ok so, man kann nicht erwarten, dass alle Tixx beim FCN verlost werden.
-
Und wer denkt an die Minderjährigen, die im FCN sind und trotzdem keine bessere Chance auf Tixx haben? Außerdem gehen doch einige Tixx dem FCN zu, der diese dann unter einigen Mitgliedern(also die , die sich beworben haben) verlost werden. Ist doch ok so, man kann nicht erwarten, dass alle Tixx beim FCN verlost werden.
Ich sag ja auch nicht alle, sondern der Hauptteil! Das Vorkaufsrecht ist der Hauptgrund warum so viele Leute Mitgliedsbeitrag beim FCN bezahlen und dann kann man das nicht auflösen wenn esplötzlich um die interessanten Tickets geht. Das finde ich nicht ok. Ich zahle ja dieses Jahr auch nicht nur den halben Mitgliedsbetrag, weil sie für die attraktiven Karten eine andere Regelung umsetzen.
Warum sollten Minderjährige eine bessere Chance haben als Erwachsene by the way...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!