??
schau ma 2 seiten vorher, da gibs posts wo nix drin is, da warn ma smilies![]()
![]()
??
schau ma 2 seiten vorher, da gibs posts wo nix drin is, da warn ma smilies![]()
![]()
die haben mir als wiedergutmachung nen code für versandkostenfreie bestellung gegeben:(gilt aber glaub ich nur 1mal
)
versand-frei712
für wat denn sonst? damit ich dich damit erwürge, oder wat??
![]()
![]()
Ich werd noch verrückt mit dem karstadt-dingens..
Das Graphic-T-Shirt in rot konnte nicht geliefert werden, da sie es nicht haben. Den Europass habe ich inzwischen erhalten. Nun bekomme ich von denen eigentlich noch 19,51 fürs T-Shirt,aber bei deren Hotline ist seit Tagen alles besetzt![]()
warum sindn die smilies weg?![]()
stimmt das wirklich????
jap![]()
aber was die sollen, bleibt mir ein rätsel
deutschland, deutschland, hörst du mich?
die frau hat eindeutig zu viel zeit im moment
hat se nix zum ?
Meinst du die Beziehung zwischen dir und deiner rechten Hand?
![]()
![]()
Da sind allgemein ein paar interessante dabei
metze15 wa![]()
![]()
ok, machenwa ab jetzt tagsüber
schon fleißich am gameboy-spiele kaufen?![]()
Könnta ma aufhörn euch nachts über meine privaten Beziehungen lustich zu machen![]()
![]()
natürlich
Hey, gehts am 25.11. nach Wien?
(Next Stop)![]()
Manchster war ich 96 zur EM da wurde ein Studentenwohnheim uns preiswert zur Verfügung gestellt.Für mehere Personen jeweils mit Gemeinsamküche.Lang her weiss nicht ob es das noch gibt.
Wenn de dich mal mal an deutschland-mausi!
Hatte ein biliges Hotel in der Innnenstadt gebucht für damals 30 Pfund ne ÜN mit Frühstück.;)
Zu London:Löndon gibts auch recht preiswertes habe beim Spiel in Wembley Doppelzimmer 50 Pfund bezahlt,allerdings bissle ausserhalb.
Okay, danke für die Mühe! Das ganze is aber noch sehr vage![]()
![]()
Nach dem UEFA-CUP Sieg wird durchgesoffen, nix Hotel
![]()
auch mitti eltern?![]()
![]()
jugendherberge
na gut ich bräucht ma ne günstige jugendherberge in london(13.-14.5.08/ 15.-16.5.08) und Manchester(14.5.-15.5.08)![]()
![]()
hallo???
ich bräucht ma n günstiges hotel in london(13.-14.5.08/ 15.-16.5.08) und Manchester(14.5.-15.5.08)![]()
![]()