Bahnt sich da etwa eine Beziehungskrise an?![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
willst nur wissen watt der scharfe Zwanziger mit dem Prinz da inne Kabine gemacht hat,wa???
Ick steh eha auf MV

-
Also ich schaus mir an:p::p::p:

-
jetzt ist mir schon klar warum wir keine bekommen...

Die Uhr des legendären Schweizer Wankdorf-Stadions, in dem Deutschland am 4. Juli 1954 seinen ersten Weltmeister-Titel holte, wird bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz zum Wahrzeichen des neuen "Stade de Suisse Wankdorf" werden. Das berichtet die Schweizer Zeitung "20 Minuten". Laut dem Bericht überlebte die Uhr die Sprengung des alten Stadions am 3. August 2001, wurde anschließend demontiert und bei einer Versteigerung im Internet von der neuen Stadionführung und einem Uhrenhersteller gekauft. Bis zum Turnier im kommenden Jahr sollen die beiden acht Tonnen schweren Teile des Zeitmessers auf einem zehn Meter hohen Turm vor dem neuen Stadion platziert werden.

-
is aba kein scherz.. ich dacht ich träum, als ich das hörte

-
-
die kenn ich nich

Tipp: Is Valdis Lieblingsspieler!

-
Katsche Schwarzenbeck?

Ne, dat sind Möchtegern-fcb-fans, die kennen nur die aktuellen spieler

-
Ist morgen abend Überraschungsgast und kommt in die Popstars-Band :p:

-
Heute morgen in Pizzas Schule:
Diskussion über fcb/sagnol
- was fordern die möchtegern-fcb-fans, die im sport-unterricht mit barca und italien-trikots rumlaufen? genau, einen neuen verteidiger und jetzt ratet wen! 

-
-

Die Isolierstation wurde wohl einige Monate nicht benutzt
Ich hasse Achim Kreutzer

Gundel is auch doof

-
Alles anzeigen
Wenn du für die begehrten Spiele Karte haben willst, dann solltest du direkt am 1.12. bestellen. Sonst hast du kaum eine Chance.
Mal noch ne andere Frage:
Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen zu den Ergebnissen des Treffens zwischen Vorstand und Fanclubvertretern am Samstag vor dem Spiel ?
Ich weiß ja nicht über was da geredet wurde, aber der Uli hat von der ganzen Materie immer noch so viel Ahnung wie vorher wie er in diesem Interview für das Hamburger Abendblatt eindrucksvoll beweist:
"Stevens lässt keinen Schlendrian zu"

IM FCB-Forum war kurze Zeit ein Bericht zu lesen, wurde aber gleich wieder rausgenommen..Es war nur ein Zusammentreffen als Vorbereitung auf die folgenden!(alle durften kurz was sagen..) (nächstes am 8.12. vor duisburg). Das Problem mit den Tageskarten wurde von allen 30 Vertretern angemahnt- Rummenigge hat das auf Punkt 1 gesetzt...
-
pizza ich versteh dich doch,war doch nicht gegen dich gerichtet

mach mich eher über die "Südkurve" lustig

Alles klar

ALLE JETZT ARD EINSCHALTEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !111!!
Ansonsten ganz dickes *pöh* !!!1!

-
außerdem muss man sich da ja extra Ohrenstöpsel kaufen

bin auch weg

was soll ich mir ne sichtbehinderung antun, wenn ich auch perfekt sehen kann bei nem neutralen spiel????
-
na hier

ne, ganz ehrlich- das netz stört mich da zu arg, geh ich liebe c-block, 1.reihe , kann ich durchn zaun gucken

so, noch 10 Minuten- bin gleich wech

-
Wo biste denn immer bei den Hopp Spielen?
Auf die sensationelle Südtribüne traust du dich wohl nicht,oder?
südsüdsüd, keine ahnung wo da ne sdtribüne is

bisher imma c-block, ca. 20 m von der mittellinie in richtung hopp-block

-

Hab ich live gesehen

-
ja dat gibts echt in allen möglichen Sprachen und Dialekten

zumindest in eina

-
außadem is des doch geklaut

und dadurch extrem unlustig