schon bammel vor hoffe?![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
dat sieht nach Sport Bild aus - Pizza kannste dat bestätigen??? 
kann ick bestätigen! aba nur weil ich auf rechtsklick gemacht hat und da steht dann grafiken von sportbild.de ...

-
jo denn, Erdkunde hab ich grad keine lust zu diskutiern

n8

-
worum gehts
erdkunde LK 

aso, damit de weißt , wohin de deine möbel liefan musst,wa?

-
Sind Zwei und sie relaxen

2? meine mutta wollt nie 2, weil zuviel stress.. spätta hat unsre dann kindas bekommen un dann warns auf einmal 4

-
hab den Krossi noch nie gesehen ausser beim 0:3 in Stuttgart aber besser als der laufende Meter vom HSV isser allemal

wo gabs denn man 0:3 in Stuttgart wo Kroos gespielt hat
stuttgart- bayern 3:1
deu-cze war in münchen und kroos hat net gespielt
ich bin verwirrt

-
ey, troche is imma noch größer als ich

also zur EM wird er glaube nit mitkommen. dazu hätte er sich schon dieses jahr präsentieren müssen. wir haben genuch mf spieler, die müssen sich nur noch mehr steigern, dat reicht. wir brauchen keinen toni kroos

Diese Aussage entspricht nicht ganz deiner angekreuzten Wahl

-

wat macht dat kätzchen?
-
aba ich hatte letztes jahr ne 1

aha, du ruhst dich auf den lorbeeren der vergangenheit aus!

-
-
scheiß hannover, scheiß hannover, hey, hey

im streithammel-fred sind nur smilies erlaubt, die wut und hass ausdrücken

-
omg, haben wir hier einen Erdkunde Speialisten ?
Ich verstehe kein Wort

ich verstehe auch kein Wort

-
18.9.05
Ach du meine Güte, auf meinem Simpsons-Forum New Springfield hab ich eben nen sehr schockierenden Post gelesen.
Da ich die Traffic-Zahlen des eigentlichen Anbieters der Bilder nicht noch mehr belasten will, poste ich mal die URL zu dem Beitrag auf dem Forum: Überzeugt euch selbst:
KLICK MICH
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott…
-
Pizza sach ma, haste die AntiBabyPille von Mama gegessen

Kennste Alekschs Blog net?
-
mein gott, aleksch- weißte noch, am 2.3.06?
mei,hoffe hast dich von dem schock inzwischen erholt?!

Heute ist auf Arbeit ein echtes Unding passiert. Mein Kollege Ronny wurde vom Chef losgeschickt, Döner ohne Kraut und ohne Zwiebeln kaufen. Ich wollte gerne eine kleine Salami-Pizza.
Als mein Kollege mit den Fressalien wiederkam, bekam mein Chef nen kompletten Döner mit Kraut und Zwiebeln aber auf mich wartete ne Überraschung Sondergleichen. Ich bekam statt einer Salami-Pizza eine Hawaii-Pizza. Habt ihr so etwas schonmal erlebt?
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig. -
bin leider an dem Tag verhindert,sonst hätte ich mir das sensationelle Angebot natürlich nicht entgehen lassen
Rugby-Länderspiel vor der Haustüre,wann gibts das mal wieder??
gibts fast jede Woche, weil Heidelberg ne Rugby-Hochburg is

Aber Sandhausen-Wacka, dat gibts nit alle tage vorre haustüre

-
raus hier, sonst meld ich dich bei musti

wo sind denn valdi und arno, datt wird sonst nix

Aber ich bin doch nur ein kleiner Pizzalieferant

-
-
also, borsich-ich finde, du solltest mir die karten abnehmen, erst laute versprechungen anmelden und dann untertauchen

-