Beiträge von Pizarro14
-
-
-
-
-
-
2.Liga-Ergebnisse sind da. Herbie zieht weiter einsam seine Kreise an der Spitze

Pizza im gesicherten Mittelfeld
Bitte sähe es derzeit für Chris aus, der mit Platz 19 die 1.Liga knapp verpassen würde

-
kann halt nicht jeder einen Leichtahtletik-Trümmerkasten haben

-
-
-
-
-
-

watt soll ick denn sagen, neben sitzt dann Uschi
Beileid

-
Pizza - dat gibt heut wieder nur ne WDH...
aba vllt. mit Arzu
:gg:
Nächste Woche kommt: "Die Waffe der Frauen" :p:
das Problem: Meine Eltern schaun imma mit

-
-
-
jetzt kriegt man schon rot für wissenschaftliche Beiträge....
da poste ich halt weita alte Ossi Fraun mit Flausch inne Achsel

was bitte issen ein wissenschaftlicher beitrag?

was hat Flauschi jetz damit zu tun?

-
Aktuelle Gewinnnummern (Ausgabe 70) im 1. Post aktualisiert...

warum der smiley hinten? hasse was gewonnen?:p:
-
Alles anzeigen
ich habe innerhalb von 1,5 Std. mit'm Zug 8 Profi-Teams (Bochum, Dortmund, Schalke, Duisburg, M'gladbach, Leverkusen, Köln, Aachen)

falsche Info ...
Edu in Hoffenheim eingetroffen
Chinedu Ogbuke Obasi, kurz Edu ist im Kraichgau eingetroffen und wurde der Presse vorgestellt. Anschließend trainierte der 21-jährige Nigerianer, der vom FC Lyn Oslo nach Hoffenheim wechselt, zum ersten Mal mit seinen neuen Mitspielern auf dem Trainingsgelände von 1899.
Die Sonne strahlte, als Edu am heutigen Montag seinen Antrittsbesuch bei 1899 Hoffenheim hatte. Der Neuzugang wurde vormittags im Rahmen eines Fototermins den Journalisten vorgestellt. Die Verantwortlichen von 1899 Hoffenheim zeigten sich glücklich nach der Vertragsunterzeichnung: "Wir sind sehr glücklich, ihn verpflichten zu können, da er für uns auch ein Spieler mit Perspektive ist", äußerte sich 1899-Manager Jan Schindelmeiser. An dem neunfachen, nigerianischen Nationalspieler waren zahlreiche Top-Teams interessiert. Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: "Edu wurde von uns lange beobachtet. Unsere Scouts und vor allem unser Manager Jan Schindelmeiser haben tolle Arbeit geleistet, denn am Ende haben große Vereine, darunter Werder Bremen ebenso die Fühler nach Edu ausgestreckt."
Nach dem Fototermin stand das erste Mannschaftstraining unter Anleitung von Chef-Trainer Ralf Rangnick auf dem Programm, bevor es nachmittags noch einmal zu einer medizinischen Untersuchung ging. Der 1,88 Meter große Stürmer wird in den kommenden Tagen behutsam ins Mannschaftstraining integriert. "Meine ersten Eindrücke sind absolut positiv. Alle Beteiligten haben mich klasse empfangen und machen mir die Integration sehr einfach", sagte Edu nach der ersten Trainingseinheit
Dieser Edu ist aber nicht der Carlos Eduardo;)

Warum eigentlich nur 7 Mio?? Wurde doch anscheinend mal 9 Mio geboten und das hatten se abgelehnt

-