erste 2 spieltage sind terminiert![]()
Beiträge von Pizarro14
-
-
jaaaaa menschov

da ist der 10er weg
-
erscheinst auch?
denke schon ja
-
tooor block bei fsv-bmg?

-
Dann organisier doch gleich mal Tickets für Forum am 1.Spieltag!!!

wäre aber ziemlich dreist
-
gab offensichtlich n unfall im tsg-training und jetzt wurde mein zahnarzt-termin verschoben, weil die natürlich bevorzugt werden

salihovic hat mir aber grad die türe aufgemacht, voll süß

-
Alles Gute!

-
Hamburch: wenns dir nicht zuviele umstände macht, könntest ja hier posten(Infos Über offizielle Trauerfeier von Michael Jackson - Seite 33 - MJ@ckson.NET Forum - Das aelteste deutsche Michael Jackson King of Pop Forum!), ob da noch jemand ein Ticket braucht und schon in LA ist. Denke da wäre das Ticket gut aufgehoben.

-
Warum hab ich eigentlich immer Losglück bei Sachen, die mich nich interessieren? 

-
iaf
iV pizza
geh arbeiten, außerdem kommt das erst morgen
-
was ein Dreck läuft denn bitte bei Pro7 gerade? schlechter schauspielern kann man ja kaum noch

we are familiy? das is nich gespielt
weiß eigentlich einer ob irgendwo noch mal ne wiederholung vom Tennis-Finale gestern kommt. War auf em Fußballplatz und würd des Spiel doch mal gern sehen.
tennis-wdh, echt spannend
-
Haste wieder am Daddy seine Schnapsflasche genuckelt. Ich habe hards Flugdaten gepostet. Nich meine.

achso, ich dachte du hättest jetzt spock´s gepostet

ach egal, bin raus hier

-
Steht doch da Jungs. 6 Tage bleibt er
Hinflug: 21.06.2010 12:20 - 12:35 Uhr 1 Stop Iberia 778,28 € / Erw.
Rückflug: 27.06.2010 22:15 - 18:20 Uhr 1 Stop Iberia
glaube er meint den hard
-
Anna-Lena Grönefeld hat das Mixed-Finale gewonnen!!!

The Championships, Wimbledon 2009 - Grand Slam Tennis - Official Site by IBM
Lasst uns einen Autokorso starten!
Aber freut mich für die Grönefeld, vielleicht kann sie bald auch wieder im Einzel überzeugen..
-
Das heißt du fliegst morgen nach LA?

Du als Ober-Hyper-MJ-Fan musst doch vor Ort sein!

bleib mal locker, es gibt zig Millionen von Menschen,die einen "höheren Fan-Status" als ich haben
-
Das heißt du fliegst morgen nach LA?

Meinste Langen hat nen eigenen Flughafen?

-
die haste verloren

stimmt ja, den wetteinsatz(war glaub 10000 euro) dann bitte auf mein konto überweisen

-
Und Jungs. Gibts schon was Neues?
Spielplan is draußen
-
hast ne usa adresse?

die beschränkung war doch nur am anfang. glaube, die haben sie dann aufgehoben
-
Mal ne andere Frage: Champions League. Die Bayern sind ja in Topf 1, also als Gruppenkopf gesetzt. Heißt das dann dass das erste Gruppenspiel ein Heimspiel sein wird und das zweite Auswärts? Oder wird das ausgelost?
wenn ich mir den ersten spieltag letztes jahr in der cl anschau(Chelsea zu Hause, Inter auswärts, Arsenal auswärts, liverpool auswärts), glaub ich, dass das ausgelost wird