Sicher ist der 60ger!
Freuste dich schon auf 1.Runde Uefa-Cup?
Fc Bauern München - Wladiwostock
jo, iss mal was anderes![]()
freust du dich schon auf
BVB-Hoffenheim?![]()
Sicher ist der 60ger!
Freuste dich schon auf 1.Runde Uefa-Cup?
Fc Bauern München - Wladiwostock
jo, iss mal was anderes![]()
freust du dich schon auf
BVB-Hoffenheim?![]()
Mach meinen Job dann kann ich mehr spammen
bist du ein fan deiner wohnstadt? (fußballbezogen) ![]()
Ah heute auch arena geguckt
ne, hab videotext geguckt![]()
da können sie auch gleich nä saison (ohne cl) den übergang von kahn auf den anderen torwart (name fällt mir grad nich ein) vornehmen...
rensing- ne kahn hat es verdient nen ausklang mit dem triple zu bekommen
![]()
achja: glaube,dass der VfB nur dritter wird- werder wird meister
![]()
nee, eigentlich gar nix. Bin heute nüchtern geblieben
son scheiß aba auch![]()
Naja dann doch besser Lell raus und dafür Görlitz. (Das is übrigens RV, LV is Lahm
) Ansonsten, jo, Alternativen gibts net allzu viele, das ist halt die gescheiterte Personalpolitik schuld.
Allzu viel frischen Wind hat Pizzarro heut auch net gebracht, aber immerhin hatte er einen oder zwei Torschüsse und war damit glaubich besser als Makaay und Podolski zusammen.
Muss die Woche da mal ein bisschen trainieren, vielleicht stellt Hitzfeld mich dann nächste Woche gegen Hamburg auf!!Edit: Ah und fast vergessen: Bitte, bitte, bitte RSC raus und verkaufen!!
ok, ich sach nix mehr
![]()
Ja, der geht ja- Betis hat Interesse und bietet 3 Mille- gutes Geld für so nen Mann![]()
Wird auf jeden fall n Hammer Saisonfinale
![]()
![]()
jo, die 8 Pkt. Vorsprung auf Rang 5 werden nochma richtig eng![]()
Fresse Pizza
![]()
Er weiss was gut ist
das bezweifle ich- sachma barney, hasse heute zuviel![]()
Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW, nur der SVW!!!
Rote Punkte bekommn nur schleimer, bekommen nur schleima![]()
Pizza du lebst noch, hab schon schlimmes befürchtet
![]()
![]()
@ebi: ne, wollt nur mal ein bisschen schlechte witze hören
![]()
Maierhofer spielt doch mittlerweile in Koblenz, Fürstner weiß ich net. Aber Du willst doch net wirklich Lell in der 1. Mannschaft sehen? Ich hab von dem weder bevor er nach Köln ging, noch diese Saison irgendwas brauchbares gesehen, und als ich mal in nem Kölnforum gelesen hab, waren die dort wohl auch nicht allzu zufrieden mit ihm
![]()
Ich hoffe mal, man redet sich jetzt nicht noch ein, dass man den CL-Platz noch erreichen kann, sondern spielt die Saison ohne Druck zu Ende. Dann sehn wir vielleicht wenigstens noch ein paar gute Spiele (mehr will ich garnet).
Oh stimmt ja, wie die Zeit vergeht ![]()
Naja, so wie Lell gespielt hat is klar, dass ich den auch nicht sehen will- aber was für Alternativen hat Bayern denn?? Brazzo geht--> letzte 4 Spiele gehört er auf die Ersatzbank.. Görlitz sollte im Mittelfeld für ihn spielen...
Und LV is halt derzeit nur Lell da![]()
Und warum spielt Hitzfeld denn mit 3 Stürmen und lässt Pizarro draußen??? hat doch jeder gesehen,dass Pizza frischen wind ins spiel bringt(sei es gg. milan, sei es gg. stuttga*t , sei es gg. (fast) alle teams)...
Auf jeden Fall müssen diejenigen, die nicht so viel Spielpraxis haben, spielen!(zumindest für ende 06/07
)
Danke Bielefeld!
Vielleicht ist ja sogar noch der Tagessieg drin?
![]()
Naja, man muss die Saison abhaken und schauen, dass man die restlichen 4 Spiele junge Spieler integriert(Maierhofer,Fürstner,Lell).. Das die eben Bundesliga-Erfahrung sammeln können..
Tja, irgendwie ist das schon bitter, für mich zum 1.Mal in meiner Fan-Karriere ein richtiger Tiefschlag; vorher gab es mal das CL-Aus in der Vorrunde(was ja noch zu verkraften ist..) . Aber nun ein 4.Platz in der Bundesliga und damit UEFA Cup für den FCB![]()
Naja, werden ein paar Erfolgsfans aussortiert und zum VfB übergehn![]()
Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer in der 1.Runde im Uefa-Pokal kommen![]()
Pizza haut mal ab![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEEEEEN SCHALALALALAA
bis vielleicht heut abend![]()
![]()
da bringen mich keine 10 Pferde hin,außer mein geliebter Club bleibt in Liga 2 (was völlig ausgeschlossen ist)....dann geh ich da einmal hin
dann komm ich auch und dann gibbet großes apfelschorle-saufen![]()
ja.. Karlsruhe-Koblenz war ja vorbei und Waldhof-VfR fällt wohl flach
warumä? is doch samstachs![]()
Sklave Pizza wird mit 5 Jahren Stadionverbot behaftet,da er seinem Vorgesetzten Toto die Buchstaben geklaut hat!
Newbie Toto(siehe anmeldungsdatum
) wird wegen Nichtbeantwortens einer PN von mir im wiederholten Falle(!) zu 3 Jahren Stadionbesuch beim TSG Hoffenheim veruteilt!![]()
Warum?
wg. massiven Fehleinschätzungen und Fehlbeurteilungen![]()
redMUC wird mit sofortiker Wirkung von seinem Schiedsrichteramt suspendiert!
deine sig war doch gestern noch länger,oder? ![]()