1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 21. April 2007 um 22:41
    Zitat von MonsieuL

Naja dann doch besser Lell raus und dafür Görlitz. (Das is übrigens RV, LV is Lahm ;) ) Ansonsten, jo, Alternativen gibts net allzu viele, das ist halt die gescheiterte Personalpolitik schuld.
    Allzu viel frischen Wind hat Pizzarro heut auch net gebracht, aber immerhin hatte er einen oder zwei Torschüsse und war damit glaubich besser als Makaay und Podolski zusammen.
    Muss die Woche da mal ein bisschen trainieren, vielleicht stellt Hitzfeld mich dann nächste Woche gegen Hamburg auf!!

Edit: Ah und fast vergessen: Bitte, bitte, bitte RSC raus und verkaufen!!

ok, ich sach nix mehr:huebscher: :mrgreen:
    Ja, der geht ja- Betis hat Interesse und bietet 3 Mille- gutes Geld für so nen Mann:rolleyes:

[LEFT]
    [/LEFT]

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.366
    • 21. April 2007 um 22:41
    Zitat von Pizarro14

Naja, man muss die Saison abhaken und schauen, dass man die restlichen 4 Spiele junge Spieler integriert(Maierhofer,Fürstner,Lell).. Das die eben Bundesliga-Erfahrung sammeln können..

da können sie auch gleich nä saison (ohne cl) den übergang von kahn auf den anderen torwart (name fällt mir grad nich ein) vornehmen...:winke:

Wir sehen uns :winke:

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.366
    • 21. April 2007 um 22:42
    Zitat von Pizarro14

Ja, der geht ja- Betis hat Interesse und bietet 3 Mille- gutes Geld für so nen Mann:rolleyes:

katastrophal heute - versteh ich nich, was der bei bayern macht...:huebscher:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 21. April 2007 um 22:43
    Zitat von macadona

da können sie auch gleich nä saison (ohne cl) den übergang von kahn auf den anderen torwart (name fällt mir grad nich ein) vornehmen...:winke:

rensing- ne kahn hat es verdient nen ausklang mit dem triple zu bekommen:mrgreen: :winke:

achja: glaube,dass der VfB nur dritter wird- werder wird meister:rolleyes: :winke:

[LEFT]
    [/LEFT]

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.211
    • 21. April 2007 um 22:43
    Zitat von Pizarro14

Ah heute auch arena geguckt ;)

Zitat von macadona

Wär ich auch dafür, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran, so lange Hitzfeld Trainer bleibt. Der andere heißt übrigens Rensing.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 21. April 2007 um 22:44
    Zitat von MonsieuL

Ah heute auch arena geguckt ;)

ne, hab videotext geguckt:mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.211
    • 21. April 2007 um 22:44
    Zitat von macadona

katastrophal die letzten paar Jahre - versteh ich nich, was der bei bayern macht...:huebscher:

unterschreib :mrgreen:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 22. April 2007 um 07:40

so, nach dem ich den Sch. Spieltag "überschlafen" habe, nun so ein paar Anmerkungen:

1. Meinen ersten Wutanfall (so dass ich meiner kleinen Tochter erklären konnte, dass es beim Fussball, und nur dort, erlaubt sei, Sch... zu sagen), hatte ich genau um 15.15, als ich den Namen des Traber des Jahres (Santa Claus) in der Startaufstellung las. Nur soviel. Gebt Betis noch 3 Millionen dabei, nur bitte bitte nie mehr spielen lassen (außer vielleicht beim Gerland) (Nebenbei möchte ich mich bei Ihm den ganzen Kritikern, das er niemals was gebracht hat, nicht anschließen, sein ersetn 3 Jahre bei uns waren ganz ok, er wurde leider immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen (ähnl. wie Zico), nur leider packt er es seit 2 Jahren definitiv nicht mehr)
    2. Lell ist (spielerisch) ein absolutes Armutszeugnis, verstehe definitiv nicht, wieso nicht Görlitz spielt
    3. Für Lahm brauchen wir ne Alternative (Jansen?), er spielt zwar einigermaßen, da musss mehr kommen, vielleicht braucht er auch Druck (man solllte auch bedenken, dass er es bis letztes Jahr nicht geschafft hat, sich gegen Liza durchzusetzen)
    4. Mittelfeld: Das es nun so grausam ist (kein einziger "Kreativ-"Spieler war so vor Saisonbeginn nicht unbedingt vorausszusagen, dass mit Scholl, Schweinsteiger und Deisler (der gehörte auch zum Kader) 3 Kreativspieler gleichzeitig ausfallen und Ali und Santa Claus gar nichts mehr bringen war nicht unbedingt vorauszusehen, Expiremnet gescheitert, Mund abwaschen, aus Fehlern lernen
    5. Sturm: Mit vier Stürmern in die Saison gehen; Makay, Poldi klar, wenn Pizarro verlängert noch Klose holen und gut ist, mittelfristig Gomez für Makay
    6. UEFA-Cup: Ich befürchte für den Deutschen Fussball, dass die jetzt so hochgelobten ersten drei uns eh nach der Winterpause im UEFA-Cup wieder über den weg laufen (es sei denn, sie werden nur Vierter in Ihrer Gruppe)
    7. Gestern hab ich zum ersten mal seit Jahren, wenn Bayern Samstags spielt ab der Halbzeit die Konferrenz geguckt, weil mich das grausame Bayern-Gekicke irgendwie überhaupt nicht mehr interessiert hat und der Abstiegskampf irgenwie geiler ist

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 22. April 2007 um 09:00
    Zitat von Pizarro14

Naja, man muss die Saison abhaken und schauen, dass man die restlichen 4 Spiele junge Spieler integriert(Maierhofer,Fürstner,Lell).. Das die eben Bundesliga-Erfahrung sammeln können..

Tja, irgendwie ist das schon bitter, für mich zum 1.Mal in meiner Fan-Karriere ein richtiger Tiefschlag; vorher gab es mal das CL-Aus in der Vorrunde(was ja noch zu verkraften ist..) . Aber nun ein 4.Platz in der Bundesliga und damit UEFA Cup für den FCB:rolleyes:

Naja, werden ein paar Erfolgsfans aussortiert und zum VfB übergehn:klatsch:

Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer in der 1.Runde im Uefa-Pokal kommen:rolleyes:

:winke: Maierhofer spielt seit der Winterpause bei TUS Koblenz!:mrgreen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 22. April 2007 um 09:41
    Zitat von redMUC

:winke: Maierhofer spielt seit der Winterpause bei TUS Koblenz!:mrgreen:

Und schiesst uns heute hoffentlich zum Klassenerhalt (in Haching):klatsch::klatsch:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 22. April 2007 um 11:05

Grundsätzlich will ich mal sagen, das der Trainerwechsel bei Bayern der unsinnigste des Jahrzehnts war, da haben die Herren Rummenigge und Hoeneß der Mannschaft nen schönes Alibi geliefert, leider ist es so das Bayern seinen neuen Spielern schön das Fussballspielen versaut, Podolski, van Buyten (das geschieht Dir Recht Du Jammerlappen) usw.

Große Fresse nichts dahinter, das ist Bayern 2007.

Und sollte van der Vaart zu Bayern gehen, was ich nicht hoffe, wird das auch nichts, da müssen ganz andere gehen um wieder Leben in die Mannschaft zu bringen.....

• Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    346
    • 22. April 2007 um 11:18
    Zitat von CharlysDad

Grundsätzlich will ich mal sagen, das der Trainerwechsel bei Bayern der unsinnigste des Jahrzehnts war, da haben die Herren Rummenigge und Hoeneß der Mannschaft nen schönes Alibi geliefert, leider ist es so das Bayern seinen neuen Spielern schön das Fussballspielen versaut, Podolski, van Buyten (das geschieht Dir Recht Du Jammerlappen) usw.

Große Fresse nichts dahinter, das ist Bayern 2007.

Und sollte van der Vaart zu Bayern gehen, was ich nicht hoffe, wird das auch nichts, da müssen ganz andere gehen um wieder Leben in die Mannschaft zu bringen.....

Muss ich Dir als Bayer zustimmen!

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.211
    • 22. April 2007 um 11:30
    Zitat von CharlysDad

Grundsätzlich will ich mal sagen, das der Trainerwechsel bei Bayern der unsinnigste des Jahrzehnts war

Hm also ich würde es mal so sagen: Magath war mMn schon einer der Gründe, warum es nicht mehr lief, doch bei weitem nicht der einzige. Da man beim FCB gedacht hat, "OK tauschen wir den Magath aus und lassen sonst alles so wie es ist", ist es irgendwie klar, dass noch keine einschneidende Verbesserung eingetreten ist.

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.366
    • 22. April 2007 um 11:33
    Zitat von MonsieuL

Hm also ich würde es mal so sagen: Magath war mMn schon einer der Gründe, warum es nicht mehr lief, doch bei weitem nicht der einzige. Da man beim FCB gedacht hat, "OK tauschen wir den Magath aus und lassen sonst alles so wie es ist", ist es irgendwie klar, dass noch keine einschneidende Verbesserung eingetreten ist.

hätten se ma lieber n paar spieler rausgeschmissen und mit den 30 mio für haarreif die mannschaft verstärkt - dass es die saison wohl nur fiat-punto-clio-cüp wird, haben sich die bayern verdientermassen ganz alleine zuzuschreiben...:winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.211
    • 22. April 2007 um 11:39
    Zitat von macadona

hätten se ma lieber n paar spieler rausgeschmissen und mit den 30 mio für haarreif die mannschaft verstärkt - dass es die saison wohl nur fiat-punto-clio-cüp wird, haben sich die bayern verdientermassen ganz alleine zuzuschreiben...:winke:

Ja man hätte zusätzlich noch ein paar Spieler loswerden sollen. Und zu der 30 Millionen Geschichte sag ich lieber nix mehr :autsch:
    Dass das verdient ist, dass Bayern "nur" auf Platz 4 ist, steht ja außer Frage. Genaugenommen haben sie auf Grund der Leistungen nicht mal das verdient. In ner stärkeren Liga wie England oder Spanien würden die irgendwo zwischen Platz 10 und 12 rumdümpeln ...
    Aber wartet's ab, nächtes Jahr wird alles besser, dann schießen wir euch wieder alle reihenweise ab ;)
    :mrgreen:

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 22. April 2007 um 13:13
    Zitat von Pizarro14

Tja, irgendwie ist das schon bitter, für mich zum 1.Mal in meiner Fan-Karriere ein richtiger Tiefschlag; vorher gab es mal das CL-Aus in der Vorrunde(was ja noch zu verkraften ist..) . Aber nun ein 4.Platz in der Bundesliga und damit UEFA Cup für den FCB:rolleyes:

Naja, werden ein paar Erfolgsfans aussortiert und zum VfB übergehn:klatsch:

Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer in der 1.Runde im Uefa-Pokal kommen:rolleyes:

Ach Piza, so ist Fußball Leben für andere jedes Jahr. Nimm dir nen Bayern-`Buch un schau dir unseren letzten Auftritt im Fiat-Punto-Clüb an. Obwohl wir den Rehagel hatten ham wa das Ding am Ende gewonnen. Und nur das kann das Ziel im nächsten Jahr sein. (Übrigens sind wir noch nicht sicher qualifiziert!)
    Was vielen Spielern im jetzigen Kader leider nicht verstanden haben ist, dass der Verein der Star ist und nicht sie selber. Deswegen häng dich auch mal nicht zu sehr am Claudio auf. Der meint auch er wäre der größte, aber das geht auch ohne ihn. Unser Problem ist es jetzt, Verstärkungen für die nächste Saison zu bekommen. DA fehlen uns doch locker fixe 30 Mio. im Etat plus Option auf mehr. Das heißt, die EInnahmen vom Hargraeves sind verfrühstückt und die Bezüge müssen angepasst werden. Die sollen die Chancen nutzen und ein hungriges Team zusammenstellen und unseren WM Helden den Kopf waschen. Mich würde nicht wundern wenn Lucio weg will, Hargaeves geht, Karimi, RSC und Brazzo gehen, Micho ist unklar, Scholl hört auf, Lell bleibt allenfalls auf Bewährung, Pizzaro geht.
    Wir brauchen dann einen Innenverteidiger, Zweitbesetzung LV (Jansen?), nen zweiten 6er, noch ein bis zwei offensive Mittelfeldspieler und mind. einen Stürmer, gerne auch noch nen zweiten (Makaay hat seinen Zenit definitv überschritten, bzw. ist auch satt, wird aber unter Hitzfeld bleiben)

Das ist ganz schön viel Arbeit für den Vorstand. Geren würd eich auch Perspektivspieler sehen, die sich in der nächsten Saison entwicklen können. Das ist doch unser Vorteil. Die werden nicht von internat. Spitzenteams vorgeführt werden, sondern haben ein wenig Luft.

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 22. April 2007 um 16:39

wirklich traurig ist, dass die bayern jetzt auslöffeln müssen, was uns die restlichen deutschen vertreter in den letzten jahren im europapokal eingebrockt haben.. ohne die bayern müsste ja selbst der bl-dritte im uefa-cup spielen :autsch: :kotz:
    bin ja mal sehr gespannt, wie lange es in der nächsten saison deutsche präsenz in der CL gibt.. ich bin da eher skeptisch :popcorn:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 22. April 2007 um 16:47
    Zitat von brandus

wirklich traurig ist, dass die bayern jetzt auslöffeln müssen, was uns die restlichen deutschen vertreter in den letzten jahren im europapokal eingebrockt haben.. ohne die bayern müsste ja selbst der bl-dritte im uefa-cup spielen :autsch: :kotz:
    bin ja mal sehr gespannt, wie lange es in der nächsten saison deutsche präsenz in der CL gibt.. ich bin da eher skeptisch :popcorn:

So nicht mein lieber brandus.... die Bayern haben ja wohl auch nichts gerissen, wenn sie so gut wären wie sie sagen hätten sie jedes Jahr die CL gewonnen..... als nächstes liegt es an den Fernsehgeldern und irgendwann wird Herr Rummenigge sagen, und das trau ich dem wirklich zu der is so dumm, "wie sollen wir denn gewinnen wenn die anderen mitspielen" :shock:

Ohne Frage sind die Bayern das Aushängeschild des deutschen Fussballs, sind bisher ohne russischen Geldgeber und ohne Manipulation ausgekommen, aber Anspruch und Wirklichkeit bei Bayern (ohne Ballack sind wir stärker:autsch: :autsch: :autsch: ) sollten sich mal wieder aufeinander zubewegen :gruebel:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 22. April 2007 um 16:55
    Zitat von CharlysDad

So nicht mein lieber brandus.... die Bayern haben ja wohl auch nichts gerissen, wenn sie so gut wären wie sie sagen hätten sie jedes Jahr die CL gewonnen..... als nächstes liegt es an den Fernsehgeldern und irgendwann wird Herr Rummenigge sagen, und das trau ich dem wirklich zu der is so dumm, "wie sollen wir denn gewinnen wenn die anderen mitspielen" :shock:

Ohne Frage sind die Bayern das Aushängeschild des deutschen Fussballs, sind bisher ohne russischen Geldgeber und ohne Manipulation ausgekommen, aber Anspruch und Wirklichkeit bei Bayern (ohne Ballack sind wir stärker:autsch: :autsch: :autsch: ) sollten sich mal wieder aufeinander zubewegen :gruebel:

von CL gewinnen und anderen träumereien habe ich doch gar nicht geredet.. hier geht es um harte fakten d.h. punkte für die fünfjahreswertung..

diese saison ist dafür ziemlich beispielgebend.. nur mal zur info: der HSV hat ganze 6 punkte erspielt, hertha 2,5, schalke 2.. die bayern haben 17 punkte geholt und (zugegeben) bremen bisher 21

in den letzten jahren waren die bayern leider das einzige deutsche team, das im europapokal konstant relativ erfolgreich gespielt hat :winke:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 22. April 2007 um 17:02
    Zitat von brandus

von CL gewinnen und anderen träumereien habe ich doch gar nicht geredet.. hier geht es um harte fakten d.h. punkte für die fünfjahreswertung..

diese saison ist dafür ziemlich beispielgebend.. nur mal zur info: der HSV hat ganze 6 punkte erspielt, hertha 2,5, schalke 2.. die bayern haben 17 punkte geholt und (zugegeben) bremen bisher 21

in den letzten jahren waren die bayern leider das einzige deutsche team, das im europapokal konstant relativ erfolgreich gespielt hat :winke:

Das war letzte Saison als der HSV beide Spiele gegen Bayern gewonnen hat, oder :huebscher: :huebscher: :mrgreen:

Ich weiss doch, aber nicht meckern wenns mal nicht Platz 1 oder 2 wird auch mal anerkennend nicken, Uefa Pokal gewinnen, gibt nämlich auch Punkte und dann gepflegt Fresse halten und im Erfolg sonnen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Domi89 5. August 2025 um 09:13
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

ck1 5. August 2025 um 09:09
  • Re: Ticket boudesliga

Terrortroll 5. August 2025 um 09:04
  • R.I.P wmdabeiseier2

effzeh 5. August 2025 um 08:57
  • 1. FSV Mainz 05

Megges 5. August 2025 um 08:06
  • Miles-and-more

saschku 5. August 2025 um 07:32
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 5. August 2025 um 07:18
  • Tach aus Ostwestfalen

CH53FK 5. August 2025 um 05:29
  • Tobi aus dem Sauerland

CH53FK 5. August 2025 um 05:24
  • Addi aus dem taunus

CH53FK 5. August 2025 um 05:22
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.772.340 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.438.616 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.625.424 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.474.924 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.078.712 Zugriffe, Vor 18 Jahren