Ich will jetzt endlich die Mails haben!!!!!!!
sonst essen die Vegetarierer noch allen das Essen weg
![]()
Ich will jetzt endlich die Mails haben!!!!!!!
sonst essen die Vegetarierer noch allen das Essen weg
![]()
Spielabbruch wegen Zündens von begalischem Feuer in Pizzas Ultra-Block und somit 3:0 Sieg für King Toto!
Erneuter Spielabbruch wg. massiven Rechtschreibfehlern und damit Lizenzverweigerung für Diener Toto!![]()
Unsportliches Verhalten von pizza!
Spielabbruch und wertung von 3:0 für Pizza wg. Meckerns von Toto ![]()
Jungs, für bwin braucht man einen ausländischen Proxy und ist für deutsche User halb oder ganz illegal
nächstes Problem: was ist Proxy?![]()
Geh halt und setz dich vors Radio, dat wird eh nix
Mit SopCast empfangen Sie TV-Sender live über das Internet.
danke chip.de![]()
auf bwin.com iss viel bessa![]()
Dazu müßte man halt das entsprechende Programm installieren
sopcast musst du schon installieren
oh mann
was ist sopcast?![]()
wer ist denn eigentlich alles so bei lautern-köln?
wollt ma durchhörn wg. tooor-treffen![]()
Bayern:Stuttgart
http://202.184.158.190:3912/877
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll(sop) mit keinem Programm verknüpft ist![]()
Aber die Chancen steigen ja dann quasi trotzdem
jo, das ist klar![]()
Bin wirklich gespannt, wie die Mannschaft sich heute präsentiert....
Lell soll ja heut wieda spielen, d.h. sehr gut wird sie sich nicht präsentieren![]()
Finde es ziemlich interessant, dass die Uefa aus ca. 10 Millionen Anträgen mal eben so 8,7 Millionen macht. Das dürfte die Chancen auf Tickets dann wieder erhöhen wenn ich den Artikel richtig verstehe. Dann müssten ja theoretisch ca. 1,3 Millionen Anträge fehlerhaft gewesen sein oder wurde aus irgendeinem anderen Grund aussortiert
das warn glaub ich, die doppelten anträge (halt von der selben person abgegebn)![]()
21.04.2007:
FC Bayern verabschiedet sich endgültig aus dem Rennen um die Meisterschaft
nee, da steht dann eher: Bayern schiebt sich durch 3:2-Sieg auf Platz 3!
![]()
Ich mach mich mal ab nach FFM
3:3-Endstand![]()
guckt euch das doch per inet an....
englisches bwin, gel? naja, quali is net so dolle und nachmittags bin ich nicht am pc![]()
Da werde ich heute dann auch mal reinhören....
![]()
heute gibts dann von 16:07 - Pause wieder ne Bayern-Konferenz(d.h. bayern und nürnberg in konferenzschaltung)..
anonsten schalten die in alle stadien, wobei wenn in stuggi oder in leverkusen ein tooor fällt, unterbrechen die alles und schalten ins jeweilige stadion![]()
kenn ich gar nicht
was schreibt man denn da so rein und wann gabs das?:p:
gibts imma zu beginn der saison.. (beigeheftet zu der ausgabe) aufstellungskästchen, tabellenstand, alle spielergebnisse zum eintragen, schri, zuschauer, bester spieler, und dann gibts halt noch freiflächen, wo man halt alles rund um den FCB und so reinschreibt.. kann ja mal morgen oder so ein pic reinstellen![]()
und dann sitzt du in deinem Zimmer am Schreibtisch und hörst zu,oder was?
![]()
![]()
Sach mal Frequenz an!
so sieht das dann aus, jo
dazu gehört natürlich das Bundesliga-Tagebuch von Sport Bild , das dann auch mit Informationen gefüllt wird...
aber es wird einem zum Glück nie langweilig![]()
wart ma kurz.. muss ich ma gucken.............. 93,60
aba achtung: es läuft nur schei.ss-musik.. aba ab 15:10 Uhr nur BULI ohne musik und nachrichten![]()
Eben drum,dann kann ich nicht arena schauen
![]()
Wie verfolgst du denn das Ganze?
jeden Samstag 15:10 Uhr Radio an, Bayern 1 einschalten Christoph Däumling hören, genießen![]()