oh mann
jetzt sag
![]()
oh mann
jetzt sag
![]()
oh mann
Pizza 1 : 1 Toto ![]()
Jungs, für bwin braucht man einen ausländischen Proxy und ist für deutsche User halb oder ganz illegal
nächstes Problem: was ist Proxy?![]()
Pizza 1 : 1 Toto
Unsportliches Verhalten von pizza!![]()
Unsportliches Verhalten von pizza!
Spielabbruch und wertung von 3:0 für Pizza wg. Meckerns von Toto ![]()
nächstes Problem: was ist Proxy?
bist du ein Ösi?
![]()
Spielabbruch und wertung von 3:0 für Pizza wg. Meckerns von Toto
Spielabbruch wegen Zündens von begalischem Feuer in Pizzas Ultra-Block und somit 3:0 Sieg für King Toto!![]()
Spielabbruch wegen Zündens von begalischem Feuer in Pizzas Ultra-Block und somit 3:0 Sieg für King Toto!
Beide Spieler werden aus der Liga ausgeschlossen![]()
Spielabbruch wegen Zündens von begalischem Feuer in Pizzas Ultra-Block und somit 3:0 Sieg für King Toto!
Erneuter Spielabbruch wg. massiven Rechtschreibfehlern und damit Lizenzverweigerung für Diener Toto!![]()
Beide Spieler werden aus der Liga ausgeschlossen
redMUC wird mit sofortiker Wirkung von seinem Schiedsrichteramt suspendiert!![]()
redMUC wird mit sofortiker Wirkung von seinem Schiedsrichteramt suspendiert!
deine sig war doch gestern noch länger,oder? ![]()
redMUC wird mit sofortiker Wirkung von seinem Schiedsrichteramt suspendiert!
Warum?![]()
Erneuter Spielabbruch wg. massiven Rechtschreibfehlern und damit Lizenzverweigerung für Diener Toto!
Sklave Pizza wird mit 5 Jahren Stadionverbot behaftet,da er seinem Vorgesetzten Toto die Buchstaben geklaut hat!![]()
Warum?
wg. massiven Fehleinschätzungen und Fehlbeurteilungen![]()
deine sig war doch gestern noch länger,oder?
ja.. Karlsruhe-Koblenz war ja vorbei und Waldhof-VfR fällt wohl flach ![]()
Sklave Pizza wird mit 5 Jahren Stadionverbot behaftet,da er seinem Vorgesetzten Toto die Buchstaben geklaut hat!
Newbie Toto(siehe anmeldungsdatum
) wird wegen Nichtbeantwortens einer PN von mir im wiederholten Falle(!) zu 3 Jahren Stadionbesuch beim TSG Hoffenheim veruteilt!![]()
ja.. Karlsruhe-Koblenz war ja vorbei und Waldhof-VfR fällt wohl flach
warumä? is doch samstachs![]()
Newbie Toto(siehe anmeldungsdatum
) wird wegen Nichtbeantwortens einer PN von mir im wiederholten Falle(!) zu 3 Jahren Stadionbesuch beim TSG Hoffenheim veruteilt!
da bringen mich keine 10 Pferde hin,außer mein geliebter Club bleibt in Liga 2 (was völlig ausgeschlossen ist)....dann geh ich da einmal hin ![]()
Ebi wird zum neuen Schiedsrichter ernannt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!