oh mann
jetzt sag
oh mann
jetzt sag
oh mann
Pizza 1 : 1 Toto
Jungs, für bwin braucht man einen ausländischen Proxy und ist für deutsche User halb oder ganz illegal
nächstes Problem: was ist Proxy?
Pizza 1 : 1 Toto
Unsportliches Verhalten von pizza!
Unsportliches Verhalten von pizza!
Spielabbruch und wertung von 3:0 für Pizza wg. Meckerns von Toto
nächstes Problem: was ist Proxy?
bist du ein Ösi?
![]()
Spielabbruch und wertung von 3:0 für Pizza wg. Meckerns von Toto
Spielabbruch wegen Zündens von begalischem Feuer in Pizzas Ultra-Block und somit 3:0 Sieg für King Toto!
Spielabbruch wegen Zündens von begalischem Feuer in Pizzas Ultra-Block und somit 3:0 Sieg für King Toto!
Beide Spieler werden aus der Liga ausgeschlossen
Erneuter Spielabbruch wg. massiven Rechtschreibfehlern und damit Lizenzverweigerung für Diener Toto!
Beide Spieler werden aus der Liga ausgeschlossen
redMUC wird mit sofortiker Wirkung von seinem Schiedsrichteramt suspendiert!
deine sig war doch gestern noch länger,oder?
Warum?
Erneuter Spielabbruch wg. massiven Rechtschreibfehlern und damit Lizenzverweigerung für Diener Toto!
Sklave Pizza wird mit 5 Jahren Stadionverbot behaftet,da er seinem Vorgesetzten Toto die Buchstaben geklaut hat!
Warum?
wg. massiven Fehleinschätzungen und Fehlbeurteilungen
deine sig war doch gestern noch länger,oder?
ja.. Karlsruhe-Koblenz war ja vorbei und Waldhof-VfR fällt wohl flach
Sklave Pizza wird mit 5 Jahren Stadionverbot behaftet,da er seinem Vorgesetzten Toto die Buchstaben geklaut hat!
Newbie Toto(siehe anmeldungsdatum) wird wegen Nichtbeantwortens einer PN von mir im wiederholten Falle(!) zu 3 Jahren Stadionbesuch beim TSG Hoffenheim veruteilt!
ja.. Karlsruhe-Koblenz war ja vorbei und Waldhof-VfR fällt wohl flach
warumä? is doch samstachs
Newbie Toto(siehe anmeldungsdatum
) wird wegen Nichtbeantwortens einer PN von mir im wiederholten Falle(!) zu 3 Jahren Stadionbesuch beim TSG Hoffenheim veruteilt!
da bringen mich keine 10 Pferde hin,außer mein geliebter Club bleibt in Liga 2 (was völlig ausgeschlossen ist)....dann geh ich da einmal hin
Ebi wird zum neuen Schiedsrichter ernannt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!