tja, piza, wäre es im Finale nicht in die Hose gegangen, würdet ihr jetzt gegen Bayern spielen...
wir?![]()
![]()
Aber du hast Recht, dass der SV Sandhausen dann jetzt gegen Bayern spielen würde![]()
![]()
tja, piza, wäre es im Finale nicht in die Hose gegangen, würdet ihr jetzt gegen Bayern spielen...
wir?![]()
![]()
Aber du hast Recht, dass der SV Sandhausen dann jetzt gegen Bayern spielen würde![]()
![]()
was für ein geiler spielzug![]()
am besten wär doch am samstag :
13h fsv-bmg
16.30h ofc-sge
20.00h wehen-wob![]()
guten Morgen.........ich kann's immer noch nicht fassen........
zur Zeit steht noch nicht fest, ob's in Sinsheim oder Mannheim stattfindet. Klärt sich erst morgen, aber bevorzugt wird schon Sinsheim. Kartenvorverkauf ist auch noch nix klar, gestern wurd erst mal nur GEJUBELT
![]()
Wette?
wäre sofort dabei!![]()
wenns selbst der lehmann sagt![]()
Lehmann: Rensing für WM prädestiniert - Yahoo! Eurosport
Michael Rensing!!!
bin zu hause, cheffe sitzt vorm tv und schaut unterschichten-tv
eigentlich schaut er dsf, wenn du ins zimmer kommst, schaltet er nur schnell wieder um![]()
![]()
Neckarelz hat ein Stadion wo bestimmt 5000 Leuts reinpassen, glaube das die auch dort spielen werden.
![]()
auhauahauaha
Storry und schauspielerische leistungen lassen langsam stark zumwünschen
ist doch ne schöne atmosphäre da:)
Warten wirs mal ab, wie die Spiele terminiert werden, und dann schaun mer mal, was man alles besuchen kann
am besten so, dass man wehen/frankfurt/offenbach alle an einem tag besuchen kann![]()
z.B. ?
war ironisch gemeint![]()
![]()
1910% agree...Tennis ist nur noch bei Roger-Nadal geil, sonst alle austauschbar und ohne Esprit
die meisten spielen halt mit adidas oder nike als sponsor![]()
da wirste glatt zum Hopper?!
bin ich doch schon längst![]()
Fang Du jetz nich auch noch das Gelaber von der Metropolregion an
In ihr steckt aber viel Potential![]()
![]()
bestimmt noch live im TV
geht nicht nur um Bayern- sondern auch, dass in der Region eigentlich nur interessante Partien sind![]()
...na bei dem entsprechenden Los kann es schon sein, dass die Stimmung überschwappt...
jetzt verpass ich das freibier![]()
![]()
Beste Auslosung ever![]()
![]()
ne hab mir heute n A-Jugend Spiel in der Kreisklasse gegeben:)
![]()
![]()
nicht schön - nicht schön
warste vor ort?![]()
Herrje, so viele böse Menschen hier![]()
Bayernfans, wo seid ihr , wenn man euch braucht?![]()
![]()