Beiträge von muehlala
-
-
Zitat von felix63
wenn dich das wirklich interessiert:
hier sind fast alle mit nr, namen, z-code und code selber:
er hats verraten.....!!!! die geheimen katakomben, nun für jeden scharlatan geöffnet....
-
Zitat von genervteruser
nabend zusammen, bin nochmal kurz on.
gabs es nochmal was von AF L ? oder war das den ganzen tag über wirklich nur AF muc ? ich habe paar stunden auf frz/engl fehlerlinks gehämmert, aber ging leider nix. wär schön wenn mir jemand dazu ne wasserstandsmeldung geben könnte, die spiele sind ja immer noch nicht von der liste (49+50)
wo sind die denn noch auf der liste.... auf der japanischen seite....?
(und nein, es gab auch andere af's....aber hauptsächlich erfolgreiche meldungen aus münchen)
-
-
Zitat von pesche
denke es geht um die zahlen codes aber was ist das geheimnis des anti codes ,last mich nicht dum sterben.
pesche
ich entnehme deiner weisheit, dass du noch einen laaaaangen weg bis zum tod vor dir hast
da is kein geheimnis mit den blöden codes. bzw wenn eins da ist, dann wissen das nur die alt eingesessenen hier, die sich nicht mehr mit dem niederen volk beschäftigen mögen. *g*
wenn du ein bikini-avatar hättest würd ich dich auch als fake beschimpfen. aber so... nja.
-
-
-
da die faq-spezies ja immer noch der dinge harren.... macht es nu sinn, noch weiter zu hacken, wenn mü schon aus der liste raus ist? oder erst wieder, falls es wieder reingestellt wird...?
kommt, seid nicht so. ihr habt auch mal klein angefangen
und diese foren sollen doch nicht elitebildung fördern oder...*g*
-
-
ich nehme an, dass man auch nicht weiter drauf rumhacken brauch, solangs nicht wieder in der liste auftaucht?
oder ist das möglich, das man an tix kommt, selbst wenn das spiel aus der liste gestrichen wurde?danke für ne antwort... ich weiß, ich weiß, bin kein großer fisch hier
wär trotzdem nett.
-
-
Zitat von triple-seven
Die Links funktionieren,
vertraut doch mal den Leuten hierich glaub ich werd zum flsch
sicher doch.... wie gesagt, ich hatte einen sie cookie fehler, der keinen sinn machte (siehe posting, und mir keiner mit helfen konnte wollte;-)), der bei den links VOR eingabe der menge eben nicht auftauchte. das war alles... wär ich hier cheffe vom dienst, hätt ich schon längst karten.. aber es klappt halt (noch) nicht
-
Zitat von Fanatico
lieben dank
-
Zitat von ballverliebt
ok, jungs ! ich mach's zwar nicht gerne, aber mehr PN's kann ich einfach nicht mehr beantworten, da ich nun auch ins bett muss um für morgen fit zu sein...
und deshalb sollen jetzt alle davon profitieren: 2 x 2. Kat. wie gesagt, ich war heute 2mal damit erfolgreich (18 Uhr und 0.00 Uhr)
na dann euch viel Glück - ich bin wech...http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
dann nochmal hier: hast du den link "zum zeitpunkt" der mengen auswahl? hatte das letzte mal cookie probleme mit "geschenkten" links NACH mengenauswahl, da die irgendwie schon zeitlich markiert waren.
danke!
-
omg...
1/8 mü is wieder gelb.... mitternachtsspuk -
Zitat von wiederGraveDog
ich hab auch noch ne total blöde Frage.
das Ormus3a bimmelt doch bei gelb.....
welchen Sound spielt es ab? auch die Notify?würd mich über ein ja oder nein freuen
kann nur vom mitlesen berichten: muss wohl notify ton sein, weil da einem mal das herz stehen geblieben ist *g*, der meinte, gleicher klang wie bei login.
aber bin nicht 100 pro. habs selber nicht bei mir probieren (können). -
so....alles neu gestartet.
warum hab ich noch keine tix ? -
-
-