Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
war einer erolfgreich in der letzten stunde?
sieht glaub schlecht aus für die nächsten stunden... -
gab es heute nacht was? oder den Tag über?
-
-
Gute Nacht allerseits!
-
-
Zitat von Riegel100
gab es heute nacht was? oder den Tag über?
Heute Mittag um halb 2 waren das #49 in alle Kategorien gelb. Einige der Leute haben Karten bekommen. Kurz nach 0Uhr ging auch noch mal was; Jetzt ist das Spiel aus der Liste raus, und es geht wohl nix mehr. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. -
-
Ich bin wech
ausruhen für unseren großen Tag,
damit ich im VF nochmal unsere Jungs sehen kannViel Erfolg noch allen
zumindest denen, die wissen was ein Antirobot-Code ist,
bei den anderen ist das ohnehin zwecklos -
-
-
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
Ich habe zumindest noch nie von jemandem gehört dass er noch ein ticket bekommen hat wenn das Spiel nicht mehr aufgeführt ist, muss aber nicht unbedingt was heissen, kenne einfach nur keinen
was ich interessant fand: es war vorhin weg, kam aber wieder.
Letztlich soll ein Spiel morgens am Spieltag noch da gewesen sein...
Vielleicht tauchts nochmal auf. Vielleicht aber auch nicht (darauf tippe ich)
-
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
Es gab den ganzen tag über Af MÜ
Ja, richtig. Habe auch von 09:00 bis 18:30 am Rechner gehockt und gehämmert und keine Karten bekommen. War schon kurz vor´m Heulen. Bin dann nach Köln in´s Stadion. Wollt Ihr wissen, wie´s weiter ging?
Noch schnell bei Würgeking vorbei, Cheeseburger im Drive-In bestellt, auf der Autobahn festgestellt, dass es nur ein Hamburger war. Nach dem Stadion Auto weg - abgeschleppt. Mit dem Taxi zum Abschleppunternehmen, Taxifahrer bescheißt uns um 10 Euronen, zu spät gemerkt, er war schon weg. 105 Euronen geblecht um das Auto wieder zu kriegen, Knöllchen folgt.
Meine Laune befindet sich auf dem historischen Höchststand. -
Zitat von pesche
denke es geht um die zahlen codes aber was ist das geheimnis des anti codes ,last mich nicht dum sterben.
pesche
ich entnehme deiner weisheit, dass du noch einen laaaaangen weg bis zum tod vor dir hast
da is kein geheimnis mit den blöden codes. bzw wenn eins da ist, dann wissen das nur die alt eingesessenen hier, die sich nicht mehr mit dem niederen volk beschäftigen mögen. *g*
wenn du ein bikini-avatar hättest würd ich dich auch als fake beschimpfen. aber so... nja.
-
Zitat von Bananenflankengott
So, mir reichts für heute, habe noch 3 Arbeitskollegen in letzter Sekunde beglückt. Werde morgen wohl Flagge zeigen und in bayrischer Oktoberfesttracht im der Arena erscheinen. Ich bin der in Lederhosen und Haferlschuhen
da wirst ja nicht der einzige sein,
es sollen ja an allen Plätzen in München Trachtengruppen und Kapellen auftreten um unsere Kultur dazubieten.... -
Zitat von mischl
Denke auch eher dass nicht, aber versuchen würde ich es trotzdem. Dann kann man sich wenigstens keine Vorürfe machen dass man nicht alles versucht hätte.
-
-
Zitat von mischl
Die Scheiße ist, daß mans nicht weiß. Man stelle sich vor, wir gehen jetzt alle ins Bett, und morgen schreibt hier einer, es ging noch was. Dann bin ich akut suizidgefährdet. Das will ich nicht riskieren und bleib noch etwas. Es ist aber wirklich wahrscheinlich, daß nix mehr kommt.
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ja, richtig. Habe auch von 09:00 bis 18:30 am Rechner gehockt und gehämmert und keine Karten bekommen. War schon kurz vor´m Heulen. Bin dann nach Köln in´s Stadion. Wollt Ihr wissen, wie´s weiter ging?
Noch schnell bei Würgeking vorbei, Cheeseburger im Drive-In bestellt, auf der Autobahn festgestellt, dass es nur ein Hamburger war. Nach dem Stadion Auto weg - abgeschleppt. Mit dem Taxi zum Abschleppunternehmen, Taxifahrer bescheißt uns um 10 Euronen, zu spät gemerkt, er war schon weg. 105 Euronen geblecht um das Auto wieder zu kriegen, Knöllchen folgt.
Meine Laune befindet sich auf dem historischen Höchststand.nee oder?
arme kröte
-
Zitat von muehlala
ich entnehme deiner weisheit, dass du noch einen laaaaangen weg bis zum tod vor dir hast
da is kein geheimnis mit den blöden codes. bzw wenn eins da ist, dann wissen das nur die alt eingesessenen hier, die sich nicht mehr mit dem niederen volk beschäftigen mögen. *g*
gibt kein Geheimnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself
es nervt einfach nur ständig diese Codes abzutippen!!!!!!!!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!