Beiträge von muehlala
-
-
-
vll hat einer kurz zeit mir folgende cookie frage zu beantworten:
hab englische seiten laufen. (kat 2, af mü), ssl cookie wurde gefragt, ich hab angenommen, und es läuft
wollte nun auch deutsche variante laufen lassen (man weiß ja nie) und sofort nach antirobot kam die fehlermeldung, ich soll die einstellungen überprüfen.
auch im IE, den ich sonst null benutze, wo also noch keine alten fifa cookies o.ä. liegen könnten, brachte die meldung.cookie einstellung ist auf erlauben aber nachfragen. und wie gesagt, englisch wurde gefragt und erlaubt...!!
hilfe...?
(ich weiß, ich bin nicht die erste, die das fragt... aber nach "cookie" in der suche suchen... nja, da bin ich morgen noch nicht durch)
-
-
wo so schön der af mü hype gerade ist.... war das das gleiche mit nü letzte nacht? auch soviele abschüsse? scheint ja echt grad jeder was zu kriegen.
glückwunsch euch allen!!
edit: nü = nürnberg (für schnell-leser schnell als mü zu lesen *g*)
-
Zitat von Volker09
Se ha detectado un error
El proceso no puede ser realizado en estos momentos. Por favor intente más tarde de nuevo.
Was heißt das? Ich hab das nach dem Bestellprozess auf der spanischen Seite bekommen. Ich ahne grausames
der vorgang kann im moment nicht durchgeführt werden . bitte versuchen sie es später nochmal.
-
Zitat von muehlala
hallo...
bin nach langem off-dasein (ganze 16 stunden, war kaum auszuhalten) auch wieder da, immer noch auf der suche nach af nürnberg.
wenns das zwischendurch mal gelb gab, bitte bitte schick mir doch einer per pn mal fehlerlink für kat 3 und/oder 4 (auch sichtbehindert). ich weiß, man kann sie wohl generieren, ich habs aber nicht raus und würd einfach gern ormus drauf laufen lassen... den link fürn resale hab ich.p.s.. war af nbg überhaupt mal gelb seit gestern abend? beim überfliegen der letzten seiten hab ich nur af mü in gelbphase gelesen.
wär schön, wenn einer kurz drauf antworten könnte.. ich weiß wie nervig es ist, wenn einer alle schieß lang fragt "uuuuund, was ist passiert". ist ja nur ein ja/nein und bei den links, naja, entsprechend gibts welche (wer sie hat, bitte doch mal schicken), oder nichtDANKE!
ja, danke auch für die zahlreichen antworten.
hab nun leidlicherweise auch schon herausgefunden, dass es letzte nacht hoch hergegangen sein muss. das ist nicht zu fassen... ich hab mir diese woche JEDE nacht dafür um die ohren geschlagen und letzte dann endlich einmal durchgeschlafen... und dann das.
dann müssten aber doch noch ein paar fehlerlinks unterwegs sein...? -
hallo...
bin nach langem off-dasein (ganze 16 stunden, war kaum auszuhalten) auch wieder da, immer noch auf der suche nach af nürnberg.
wenns das zwischendurch mal gelb gab, bitte bitte schick mir doch einer per pn mal fehlerlink für kat 3 und/oder 4 (auch sichtbehindert). ich weiß, man kann sie wohl generieren, ich habs aber nicht raus und würd einfach gern ormus drauf laufen lassen... den link fürn resale hab ich.p.s.. war af nbg überhaupt mal gelb seit gestern abend? beim überfliegen der letzten seiten hab ich nur af mü in gelbphase gelesen.
wär schön, wenn einer kurz drauf antworten könnte.. ich weiß wie nervig es ist, wenn einer alle schieß lang fragt "uuuuund, was ist passiert". ist ja nur ein ja/nein und bei den links, naja, entsprechend gibts welche (wer sie hat, bitte doch mal schicken), oder nichtDANKE!
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
funzt ormus bei euch auf den package-seiten? der stoppt bei mir sofort nach der ersten aktualisierung und spielt den sound ab.
die ganzen letzten tage hat es funktioniert... seitdem war kein package mehr drin (für das, was ich suche
) und entsprechend auch kein alarm. mein pc läuft heiß nach mittlerweile 15 stunden dauer-refresh ohne stop... hab die nacht mit dem kopf daneben gepennt.. schon krank irgendwie..
-
Zitat von bmg05
nicht einmal dirket auf den Package-Seiten hat Ormus was gefunden.
und das ist genau das, was mich grad so wundert. müsste da nicht auf jeden fall mal angezeigt werden, wenns ein package gibt und das R leuchtet ?! ich hab die package-seiten im sekunden takt aktualisiert und nüscht gesehen geschweige denn ormus-alarm...
-
-
-
af köln resale, dt seite
-
saudi spanien kat 1 ist gelb!
-
-
Zitat von Joergfla
Mußte die 2. Person eintragen, die mitgeht.
Und eines Morgens war ich plötzlich drin, total überrascht, da hab ich ihren Perso nicht gefunden. Konnte mich aber zumindest an ihren Namen und Geburtsdatum erinnern
Da mußte man aber auch Personalausweisnummer eintragen.also doch... hm, aber wenn man so einfach was hinmogeln kann, sollte es ja kein prob sein. (ich hätte gedacht, dass auf die prüfsummen hin überprüft wird..)
im übrigen war das ja mal eine seeeeehr unspektakuläre nacht. da arbeite ich einmal durch und denke "wie praktisch" und dann das... nja, vielleicht solls so sein, besser für den geldbeutel auf jeden fall