das spiel gab es noch nie... genauso wie england-schweden oder Holland - Argentinien weder resale noch gelb meines wissens nach

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von arnibanani
Hab mal ne Frage um die langweilige Phase auf der Fifa Seite zu überbrücken.
Gab es eigentlich Spiel 64 schon irgenwann mal im Resale?
ja, kurz vor ende der ersten resalphase wurde nachts das schwarze R bei #64 gesichtet. package hat aber niemand gesehen.
@derwozuspaetist: ja, wenn das package lang genug da ist, schlägt er alarm. bei den AFs kann man es aber wohl vergessen... -
-
Resale AF Nürnb und Köln gab es eben.
Leider war ich zu späte.
Gelbphasen habe ich schon lange keine mehr gesehen.
Gruß
-
-
-
-
Zitat von pooch
ja, kurz vor ende der ersten resalphase wurde nachts das schwarze R bei #64 gesichtet. package hat aber niemand gesehen.
@derwozuspaetist: ja, wenn das package lang genug da ist, schlägt er alarm. bei den AFs kann man es aber wohl vergessen...
nicht einmal dirket auf den Package-Seiten hat Ormus was gefunden.
Edit: meinte die beiden letzten AF resales. -
-
-
Zitat von bmg05
nicht einmal dirket auf den Package-Seiten hat Ormus was gefunden.
und das ist genau das, was mich grad so wundert. müsste da nicht auf jeden fall mal angezeigt werden, wenns ein package gibt und das R leuchtet ?! ich hab die package-seiten im sekunden takt aktualisiert und nüscht gesehen geschweige denn ormus-alarm...
-
-
Zitat von muehlala
und das ist genau das, was mich grad so wundert. müsste da nicht auf jeden fall mal angezeigt werden, wenns ein package gibt und das R leuchtet ?! ich hab die package-seiten im sekunden takt aktualisiert und nüscht gesehen geschweige denn ormus-alarm...
funzt ormus bei euch auf den package-seiten? der stoppt bei mir sofort nach der ersten aktualisierung und spielt den sound ab. -
gerade wieder #54 im resale, finde aber kein package
-
Zitat von muehlala
funzt schon: hatte gestern mal nen alten pakte-such-link für VF B laufen gehabt - hat auch angschlagen, gab sogar noch ein paket (!), aber nach 1 1/2 std. hab ich dann eingesehen, dass diesmal wirklich jemand schneller war
-
Zitat von Stockmaster
Ich meinte die letzten Vorrundenspiele.
Vielen Dank an alle, die sich mit Preisen gemeldet haben! Preisangaben von Euch sind deutlich konkreter als auf der Schwarzmarktseite.
Noch schoene Spiele fuer alle!Übrigens gabs am Dienstag die D-ECU Tixx in Berlin für 100-150 Euro.
Hautsächlich von Ecuadorianern...Dieses Glück wird uns am Samstag wohl nicht hold sein.:(
Gruß
Jaygee
-
Zitat von pooch
@derwozuspaetist: ja, wenn das package lang genug da ist, schlägt er alarm. bei den AFs kann man es aber wohl vergessen...ich habe finale schon einmal kurz gelb gesehn....aber resale nie....
-
-
Zitat von pooch
funzt ormus bei euch auf den package-seiten? der stoppt bei mir sofort nach der ersten aktualisierung und spielt den sound ab.
die ganzen letzten tage hat es funktioniert... seitdem war kein package mehr drin (für das, was ich suche
) und entsprechend auch kein alarm. mein pc läuft heiß nach mittlerweile 15 stunden dauer-refresh ohne stop... hab die nacht mit dem kopf daneben gepennt.. schon krank irgendwie..
-
Zitat von pooch
@derwozuspaetist: ja, wenn das package lang genug da ist, schlägt er alarm. bei den AFs kann man es aber wohl vergessen...Geil,
normalerweise müßte man den Rückgeber mal identifizieren,
find ich bemerkenswert...Arni
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!