Beiträge von muehlala
-
-
um mal die alten hasen hier wach zu halten, die gelbe angola-rüben nicht mehr sehen wollen...:weitere frage von mir:
warum steht eigentlich "besucher_gebjahr_1970" in dem warteschleifenlink drin...? -
wem langweilig ist: hier wär z.b. so ein link zum generieren.
http://berlin.ccc.de/cgi-bin/perso -
Zitat von Joergfla
Ich hatte letztens auch den Ausweis meiner Frau nicht zur Hand.
Habe ich meine Peroausweisnummer kopiert. letzte Zahl geändert, basta.
So gab es beim Kaufen Stadion etc. keine ProblemeSchönen guten Morgen noch
Jörghm... wozu hast du ihre nr denn gebraucht? hast du auf ihre KK eingekauft
?
wenn ichs eh nur für den besteller brauch, ists mir wurscht. jetzt ärgert mich nur mittlerweile, dass ich die karten nicht genommen hab und die dritte mit gewinn (jaja, ich weiß, hier darf ich das nicht sagen *g*) verkauft hätte, damit ich den aufpreis zu den eigentlich gesuchten 3. oder 4. kat karten wieder rausbekommen hätte.. oder doch nem netten bekannten gegeben. was weiß ich. mist. hab mich doch von der abweichung zu meinen vorgaben irritieren lassen.
-
Zitat von gelicht
mal ne andere frage, was meinst du mit personr. generieren? einfach eine willkürliche nummer eingeben???
ich habs hier im forum schon irgendwo gelesen gehabt (aber nicht mehr gefunden). der aufbau der perso-nr ist logisch und lässt auf ausstellende behörde schließen. irgendwo ist auch noch das geburtstdatum und noch ne nummer und dies und das drin, ich weiß es nicht mehr. es ging dabei aber um den gesamten salat, der unten dran steht, nicht nur die nr oben rechts. und dafür gibts ein programm, das falsche nummern generieren kann... die beinhalten prüfsummen und wenn die stimmen, werden sie wohl zugelassen beim ticket bestellen.
-
ich mags ja gar nicht sagen... ich war vorhin beim login für die 3 karten ghana usa kat 2, reihe 1 und hab so lang mit mir gehadert (suche nur 2 und dann eben auch nur kat 4 oder 3 des preises wegen)... mein "begleiter" pennt und bis der mir eine vernünftige antwort gegeben hätte... nun, egal, weg sind sie wohl. auch wenn sie vorhin nochmal aufgetaucht sind und ich wieder im warteraum hock. selbst schuld, hätt ich mal gesagt. aber mit entscheidungen hab ichs nicht so *g*
-
Zitat von gelicht
also für die abholung der tickets brauchst du als besteller nur die bestellbestätigung und deinen perso oder ansonsten der abholer seinen perso eine vollmacht des bestellers, sowie persokopie des bestellers
ahhh... jetzt sag bloß ich brauch zum kaufen eh nur meinen perso...?? ich hatte irgendwo gelesen, dass man auch personr vom begleiter braucht.. ich war jetzt zwar erst zweimal bei einem login, bin aber nicht weiter, weils nur "versuche" waren. habs mir entsprechend auch nicht so genau angeschaut
-
Zitat von borisschaefer
trag deine oma ein...
und zur umschreibung: die lassen eh jeden rein der ein ticket hat. und wenn nich, dann kann man es mit vollmacht kurz vorm spiel noch umschreiben. Also ich spare mir die 10 Euro!!
ach ne... also mir einen namen oder eine adresse auszudenken ist ja nicht wirklich das problem. mir gehts da um den blöden ausweis...
-
weils grad so schön ruhig ist hier im forum mal ne frage von mir...
wenn ich eigentlich nur 2 karten haben will (und auch nur die daten von 2 leuten hab), nun aber 3 kaufen "müsste", wie verfahre ich am besten mit der dritten virtuellen Person... kann ich da eine der anderen doppelt nennen? wie einfach ist das mit Perso-Nr generieren und im Grunde sich was ausdenken für alles?
edit: boah.. ich merk die durchmachte nacht... mischen von groß und kleinschreibung *g*
-
-
af nü engl seite, R, 1x kat 3
-
Zitat von HBabbe
Öhm war glaub ich nur im Resale oder?
deu seite vorhin R, franz eben auch R. gelb wieder nachts um 4:30
-
franz seite. af nü, einmal kat 1
(und schon wieder wech...) -
-
-
Zitat von flitschi
Wenn du den login hast, dann gilt der für die vorher ausgewählte Kategorie und die gewählte Anzahl an Karten. Dh du kannst dann nix mehr auswählen.
ich habs befürchtet... wunderte mich einfach, dass alle immer einfach nur nach "dem fehlerlink" suchen, egal welche kat oder wieviele karten.
dann suche ich (natürlich die fehlerlinks)
ghana-usa 2x kat 3 oder 4
oder (hoffnungslos...)
1/8 nürnberg, 2x kat 3 oder 4gibts eigentlich keinen extra thread wo mal alle fehlerlinks gesammelt werden nach spielen, kategorien, anzahl? wär doch mal sinnvoll. glück muss man eh haben, dass man durchkommt
-
ghana-usa, spiel 42, nürnberg....? fehlerlink anybody?
ich möcht doch nur einmal dabei sein (zu zweit
)... d-ecu hab ich mir schon abgeschminkt, selbst wenns karten gibt, anreise etc wird zu teuer ;/ und außerdem ist das nix für meine nerven, auch wenns grad wohl ganz gut läuft. habs gestern ein paar stunden lang versucht, soviel frust halt ich im moment nicht aus:p:
1/8 fin in nürnberg kriegt man ja wohl auch nix (oder sagen wir mal - nicht so einfach)... d.h. es ist auch nur kat 4 oder 3 drin. was ich ja noch nicht so ganz durchschaut hab - sind die fehlerlinks auswahlspezifisch? also für jede kategorie und platzanzahl einer oder kann man, sobald man dann mal "drin" ist, noch wählen, welche kategorie bzw platzanzahl bestätigen/korrigieren..?
danke für jede hilfe/info! -
Servus, hat jemand einen Fehlerlink fürs 1/8 in Nürnberg...? PN willkommen