Beiträge von miker
-
-
Zitat von radrh
Wir wolln den Cookie sehn, wir wolln den Cookie sehn....
Spaß beiseite - Hat jemand mal nen Keks..

der alte tut immer noch --> XXX
-
Zitat von chrishen
Hallo,
ich stelle die Frage besser hier nochmal

Wenn ich selber für mich Karten bestellen möchte, wofür ist dann der Cookie gut, den ich mir durch Loginfenster -> Klick auf Einzeltickets besorge? Dann habe ich einen 30 Minuten Cookie...aber komme ich dadurch schneller an Spiele? Bringt mir das auch was in den Gelbphasen oder nur bei Resale? Danke schonmal für die Antwort....
stell die frage besser nur in dem anderen thread ...
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Die werden nicht verkauft, sondern an Schulkinder verschenkt damit die Stadien voll.

nix schulkinder... 40 stück darf sich jeder ISE mitarbeiter aussuchen ... naja wenn er die kohle hat ... zahlen die noch lohn wenn sie nix verkaufen ??? .... wer sich keine tixx leisten kann kriegt nen goleo VI und macht damit nem anderen insolvenzverwalter ne freude

-
Zitat von aceknox
HAT MAL JEMAND NEN COOKIE FÜR MICH!!!
Hier probier mal ob der geht ....
XXX -
-
-
-
-
Zitat von suitcase
es dürfen wetten angenommen wie lange es dauert bis keiner mehr "KANN ES SEIN DAS KEKSE NICHT MEHR GEHEN?" fragt.
Ich setz mal nen zwanni auf den 9.7.na ich halte es bei genauer betrachtung nicht für unmöglich dass sich der ein oder andere findet der dass auch noch am 10.07 fragt ...
-
-
-
Zitat von flsch
1 TST serie(s) 530,00 EUR each (cat. 3) = 530,00 EURdanke julio!
der wievielte wars jetzt der es dann hinbekommen hat julio ?
-
Zitat von zecke
mein fahrplan:
ecuador-costa rica
saudi arabien-ukraineist noch ausbaufähig..
defintiv....

grundsätzlich habt ihr schon recht .... aber es gibt halt auch genug
die sich an die regeln halten und die bereit sind mitzumachen.mein vorschlag wäre ....
einfach ein geschlossenes forum eröffnen und immer mal wieder in den offenen thread reinschauen und sich die guten rausfischen

-
-
-
Zitat von mig71
ein leckerer Iran-Angola-Keks
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=87&Send.y=10
Bitte um Rückmeldung, ob funktioniert.
nope NO_SESSION
-
10000--> 30000 --> 50000 ....
kann das sein dass das geradezu minütlich mehr werden ????
-
kann man(n) nie genug haben ....