Oliver Kahn verhandelt um Manager-Posten auf Schalke - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
JEtzt muss der Uli aber Gas geben - sonst irrt der Kahn auf abwegen
Beiträge von ericsens
-
-
ja ne iss klar
aber jetzt ist der uli wieder der bestverdienenste Manager
das sollte die message seinOH GOTT - oder noch schlimmer - neuer Nachfolger von ulli
äääähm - wir sind im FC Bayern Thread
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7620134.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
-
Mannmannmann - jetzt MÜSSEN sich aber die neuen Helden zeigen
ist auch ganz gut so, dann kann der rest mal zeigen, was sie drauf haben
und ribery hat ne pause mal dringend nötig
-
genauhab ich gestern schon geschrieben, für 1/3 seines jetzigen gehaltes kann man darüber nachdenken, allerdings würde er unser Spiel nicht gerade beschleunigen
Und in nem eventuellen finalspiel müsste man ihn aussortieren -
keine Angst, so blöde is selbst Ulli nich
wir haben zwar mi dem noch eine Rechnung offen - aber wenn jetzt nix gewesen wäre - hätte ich ihn schon genommen.
(P.S. der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers) -
Da ist endlich die Lösung aller Problem
Ich weiß es ist natürlich kein neuer Hut - aber irgendein Pressefotzi hats wieder angeleihert. -
Hai - ich suche (Suche habe ich im Suchforum) noch 4 Tixx für gegen Gladbach
Kategorie ist egal - aber nadirlich nixx mit Gäste, oder so
kann mir jemand weiterhelfen
Freue mich schon auf heute Abend - den heute treffen die Jungs wieder den Kasten -
endlich mal ein guter und ehrlicher Kommentar:
Lukas Podolski: Spitze nur beim Heimweh - Bundesliga - FOCUS Online
-
-
Wechsel nach Köln?: Jetzt spricht Podolski | RP ONLINE
über was reg ich mich auf - wenn die kiste mal geklärt ist
-
-
Quelle?
E-Mail vom Customer Service Viagogo an mich
-
Hai - bei Viagogo gibt es für die Heimspiele des FCB Tickets und vor allem einen Gutschein über 10 € bei Bestellung in den nächsten Tagen
Der FC Bayern München spielt am 30.09.2008 sein erstes Heimspiel in der Champions League gegen Olympique Lyonnais.
Kaufen Sie Ihre FC Bayern Champions League-Tickets heute bei der FC Bayern viagogo Ticketbörse und feuern Sie den FC Bayern in der Königsklasse an.
Wir möchten Ihnen als loyaler Kunde mit einem €10-Gutschein danken. Der Code gilt nur für FC Bayern Champions League Heimspiel-Tickets* und ist nur bis zum 24.09.2008 verwendbar.
Geben Sie jetzt beim Kauf den Code ein, um Ihren €10-Gutschein zu erhalten.
-
Lehren des Spiels: Der FC Bayern ist brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Gegen den ersten echten Prüfstein ging das 3-5-2 in die Hose, Werder nutzte die eklatanten Defensivmängel der Münchner gnadenlos aus.
Saft- und kraftlos ergaben sich die Bayern ihrem Schicksal und hatten blendend aufgelegten Bremern vor allem in der zweiten Halbzeit nichts entgegenzusetzen.
Lukas Podolski konnte seine Chance von Beginn an abermals nicht nutzen. Der Klose-Vertreter verballerte zwei gute Torchancen, das Zusammenspiel mit Sturmpartner Luca Toni war nicht vorhanden.
Werder dagegen feierte nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Famagusta in der Champions League ein beeindruckendes Comeback. Ohne die angeschlagenen Torsten Frings und Clemens Fritz angereist, spielten die Bremer diszipliniert und brannten ein echtes Offensivfeuerwerk ab.
-
Heute haben wir ja gesehen, dass wir den besser her gegeben haben oder ?
-
dito
Die Bild schreibt das gleiche
mist habe mich schon soooo gefreut
aber die Jungs packen das auch nochmal ohne ihn
-
Ich bin für verkaufen, aber nicht nach Köln, dann haben immer was zu lesen wie traurig der Poldi ist.
...., also der ganze Köln Poldi Rummel geht mir mittlerweile so was von auf die Nerven!! Ich kann es nicht mehr hören
-
Unterm Strich wird`s schwer in München, was aber auch nicht nur an ihm liegt, sondern eben auch an der konkurrenz.
tata tadada tata tadada ......
annnnnd -
If you make it there -you make it - anywhere
is up to you - Bay yern bay yern
tata tadada .....
Frank (nicht Ribery) hatte es bereits besungen
-
Hallo Männer, ich suche noch zwei Tickets für gegen Köln - habt Ihr vielleicht noch eine Idee