Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
dito
Die Bild schreibt das gleiche
mist habe mich schon soooo gefreut
aber die Jungs packen das auch nochmal ohne ihn
-
mist habe mich schon soooo gefreut
aber die Jungs packen das auch nochmal ohne ihn
Schade das er noch nicht wieder spielen kann aber die letzten Spiele liefen ja auch ohne ihn ganz gut -
Heute haben wir ja gesehen, dass wir den besser her gegeben haben oder ?
-
Heute haben wir ja gesehen, dass wir den besser her gegeben haben oder ?
Ne ! Letzte Woch haben wir gesehen, daß er ruhig noch hätte bleiben können. Stürmer Nummer 4 heisst nun Müller ?! -
ava-test
-
ava-test
sieht gut aus!
-
-
sieht gut aus!
deins aba auch! -
Höre heute mal wieder seit langem die BL-Konferenz auf BR1
-
-
deins aba auch!
gegen das gleiche Ergebnis auf der Anzeigetafel hätte ich heute nichts einzuwenden...;)
-
gegen das gleiche Ergebnis auf der Anzeigetafel hätte ich heute nichts einzuwenden...;)
wär am 27.9. in paddaboan auch nich verkehrt -
wär am 27.9. in paddaboan auch nich verkehrt
kommst du hoch zum Spitzenspiel?
-
kommst du hoch zum Spitzenspiel?
hätt schon was , so ne WE-TICKET-TOUR nach Paderborn
Aber wenn sich nich noch 2 reiselustige aus der Region finden, nein -
hätt schon was , so ne WE-TICKET-TOUR nach Paderborn
Aber wenn sich nich noch 2 reiselustige aus der Region finden, neinbin übrigens am Wochenende 07.11. bei euch in der Ecke auf Tour. Werden wohl in Mannheim übernachten. Spiele sind dann abhängig von endgültiger Terminierung (evtl. Waldhof, Pirmasens, Straßburg, Sandhausen o.ä.).
-
bin übrigens am Wochenende 07.11. bei euch in der Ecke auf Tour. Werden wohl in Mannheim übernachten. Spiele sind dann abhängig von endgültiger Terminierung (evtl. Waldhof, Pirmasens, Straßburg, Sandhausen o.ä.).
GWtooor-treffen bei SVS-OFC?
-
wär am 27.9. in paddaboan auch nich verkehrt
Fresse Zwerch
-
Fresse Zwerch
für wen bist du denn nächste Woche
-
für wen bist du denn nächste Woche
Nich so schwer zu erraten, oder? Habe leider einen Termin, sonst hätte ich mir das gern angetan.
SCP ole
-
Nich so schwer zu erraten, oder? Habe leider einen Termin, sonst hätte ich mir das gern angetan.
SCP ole
by the way: im Moment Spitzenreiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!