Kurzfristig bin ich doch noch hingefahren
Was für eine schlechte Organisation, schlimm sowas.
Gab sogar nen Kinderblock wo "Erwachsene" keinen Zutritt hatten und wenn man drin war nich mehr rauskam
Sind wa halt übern Zaun. Wasn Dreck, aber nachher is man immer schlauer

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Coole Sache.
Ich tipp im übrigen auf ein 8:2 für Bayern
knapp daneben
-
Kann passieren -
Kann passieren
Auf normalem Platz ohne Schnee wärs möglich gewesen -
eben, wo her sollte ich auch die Platzverhältnisse wissen
-
eben, wo her sollte ich auch die Platzverhältnisse wissen
Außerdem hat der Mannschaftsbus im Stau gesteckt die Bayern konnten sich nicht so gut vorbereiten
3:0 is in Ordnung außerdem hat der beste Spieler bei den Bayern gefehlt welchen ich nicht erwähnen darf -
Auf normalem Platz ohne Schnee wärs möglich gewesen
haben die bamberger ohne schnee gespielt
-
Außerdem hat der Mannschaftsbus im Stau gesteckt die Bayern konnten sich nicht so gut vorbereiten
3:0 is in Ordnung außerdem hat der beste Spieler bei den Bayern gefehlt welchen ich nicht erwähnen darfpoldi
-
haben die bamberger ohne schnee gespielt
nö aber den bambergern war der schnee bestimmt mehr Recht wie den Bayern -
Naja selbst schuld. Man sollte halt nicht mit Sommerreifen am Bus in ne Polizeikontrolle kommen -
-
endlich mal ein guter und ehrlicher Kommentar:
Lukas Podolski: Spitze nur beim Heimweh - Bundesliga - FOCUS Online
-
Sosa wird wohl zu Espanyol Barcelona ausgeliehen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7106836.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
-
Sosa wird wohl zu Espanyol Barcelona ausgeliehen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7106836.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
gute entscheidung, bei bayern war er eh nie in der Stammelf und bis jetzt habe ich auch noch nicht gesehen für was die bayern knapp 10 millionen gezahlt haben -
Nun seid Ihr Ihn endlcih los die Heulsuse!!
-
Neue Regelung für Fahnenstocklänge
Gute Nachrichten für alle Besucher der Allianz Arena und des Grünwalder Stadions. Nach langen und intensiven Gesprächen mit dem Kreisverwaltungsreferat, der Polizei sowie dem Brandschutz ist es der Fanbetreuung des FC Bayern gelungen dem Wunsch der FCB Fans nachzukommen und ab sofort eine Ausnahmegenehmigung für die Allianz Arena sowie das Grünwalder Stadion der Fahnenstocklänge von bisher 1,0m auf zu 1,50m zu erzielen. Demnach dürfen Holzstangen mit maximal 150cm Länge einen Durchmesser von max. 2cm haben, bei Fahnenstocklängen bis zur max. Länge von 100cm darf der Durchmesser 3cm betragen. Plastikstangen müssen hohl und biegsam sein und dürfen bis 150cm einen Durchmesser von max. 3cm haben. Diese Ausnahmegenehmigung ist ab sofort gültig und stets widerruflich. Wir freuen und jetzt schon auf ein rot-weißes Fahnenmeer in den beiden Münchner Stadien.uiii, jetzt wird die stimmung endlich wieder gut
-
Neue Regelung für Fahnenstocklänge
Gute Nachrichten für alle Besucher der Allianz Arena und des Grünwalder Stadions. Nach langen und intensiven Gesprächen mit dem Kreisverwaltungsreferat, der Polizei sowie dem Brandschutz ist es der Fanbetreuung des FC Bayern gelungen dem Wunsch der FCB Fans nachzukommen und ab sofort eine Ausnahmegenehmigung für die Allianz Arena sowie das Grünwalder Stadion der Fahnenstocklänge von bisher 1,0m auf zu 1,50m zu erzielen. Demnach dürfen Holzstangen mit maximal 150cm Länge einen Durchmesser von max. 2cm haben, bei Fahnenstocklängen bis zur max. Länge von 100cm darf der Durchmesser 3cm betragen. Plastikstangen müssen hohl und biegsam sein und dürfen bis 150cm einen Durchmesser von max. 3cm haben. Diese Ausnahmegenehmigung ist ab sofort gültig und stets widerruflich. Wir freuen und jetzt schon auf ein rot-weißes Fahnenmeer in den beiden Münchner Stadien.uiii, jetzt wird die stimmung endlich wieder gut
-
-
Da hat Bayern bestimmt wieder die Kohle für zur Verfügung gestellt,damit sie 1x im Jahr ein erträgliches Stadionbild haben
-
Da hat Bayern bestimmt wieder die Kohle für zur Verfügung gestellt,damit sie 1x im Jahr ein erträgliches Stadionbild haben
Ne die Fahnen hat der Club Nr.12 gemacht (zumindest die im Unterrang). Da ging nix vom Verein aus -
Lautern-Bayern auf Eurosport
falls jemand das net weiss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!