Hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich wie ich an 3 Tickets für Wetten dass...? auf Mallorca komme? ![]()
Zum OP natürlich...![]()
Hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich wie ich an 3 Tickets für Wetten dass...? auf Mallorca komme? ![]()
Zum OP natürlich...![]()
so hab jetzt 46 anträge aber nur 2 kreditkarten,meint ihr dat funzt???
Ich habe bis jetzt einen einzigen Antrag und komme damit schon auf über 1.000 Euro.
Wenn dann bei Dir alles gut läuft hast Du ja "vielleicht" Tickets für über 50.000,00 Euro an der Backe kleben! ![]()
Hut ab, gibt grün wenn ich wieder kann! ![]()
Hallo Schalke!
Am Mittwoch gehe ich mal "FREMD" und bin durch und durch Schalke-Fan!
Sogar in blau/weißem Outfit! ![]()
Kann mir einer sagen wo ich "GUT" parken kann um nach dem Spiel wieder zügig auf der Autobahn zu sein. (ich muss auf die A45)
Vielen Dank.
Hier noch irgendwer da,
der nicht nach Wien zum N11 Spiel fahren will und im FCN ist.Ich könnt ne Menge Hilfe gebrauchen,
um an meine benötigten TIX zu kommen!
Ich kann auch helfen...
Woher weißt Du das? Hast Du eine Absage bekommen? Ich dachte, nur die Gewinner werden benachrichtigt...?!?
Richtig!
Die Gewinner wurden auch schon benachrichtigt.
Da ich nichts gehört habe werde ich wohl leer ausgehen! ![]()
So, die Verlosung für Wetten dass? auf Mallorca ist abgeschlossen. Ich bin wie erwartet leer ausgegangen. ![]()
![]()
![]()
Die Nachfrage war natürlich noch größer als leztes Jahr. Es wird wohl auch diesmal keinen Verkauf am Veranstaltungstag vor Ort geben. ![]()
Schade, da wir in der Zeit eh auf Malle sind wären wir gerne dort dabei gewesen...
Noch was zu Lukas Podolski:
Solche Tore schießt einfach nur ER. Manch andere Stürmer würden sich dabei das Bein brechen...
Kein Wunder, dass er die meisten Auszeichnungen des "Tor des Monats" hat und ich bin mir sicher, dass da noch einige dazu kommen! ![]()
![]()
![]()
Wie sieht eigentlich die Rückrundentabelle aus?
Kann es sein, dass am Freitag der 1. gegen den 2. der Rückrundentabelle spielt? ![]()
Ich kann's immer noch nicht fassen.... ![]()
![]()
![]()
Bis morgen kann man sich ja noch für die Malle-Veranstaltung bewerben!
Da wir in dieser Zeit eh auf Malle im Urlaub sind werde ich mich wohl mal für Tickets bewerben.....
Weiß einer aus vergangenen Jahren wie die Chance auf Tickets für Malle ist?
ein sinnvoller Verbesserungsschlag wäre, dass die übrigen Millionen am Saisonende irgendwie in die Wertung einfließen!
Toll!
Dann wäre Bayern München ja am Ende der Runde doch noch Deutscher Meister, oder wie soll ich Deinen Vorschlag verstehen? ![]()
gw zum sieg!
aber irgendwie hab ich n gefühl das es nächste woche schon wieder
ne niederlage hagelt
Zur Zeit sind die Heimspiele gut und die Auswärtsspiele schlecht!
Nächste Woche ist wieder Heimspiel... ![]()
Was für ein Spieltag!
Wer hat zuletzt gegen die Bayern einen 0:2 Rückstand zur Pause noch umgebogen?
Der FC ist eben der GEILSTE VEREIN auf der Welt!!!! ![]()
![]()
Die ganze Tour war schon sehr geil. Waren relativ "früh" im Bett, und um halb 8 aufm Fischmarkt. Markt/Halle/Markt... 2 Körbe Obst, und ins Auto nach Hause..
Da hätte man sich ja wirklich mal in der Halle auf ein paar Bierchen treffen können...
jo ick wollte mir nen bierchen holen und dabei musste ich einmal durch den ganzen block
sehr schade das wir uns nicht getroffen haben aber wie war es denn noch so?
Wir waren bis ca. 3:30 Uhr unterwegs, haben dann kurz geschlafen und sind dann gegen 6:00/6:30 Uhr auf den Fischmarkt. In der Halle da war es echt super... ![]()
auf geht's: Karimi ist auf dem Markt
Den kann ich nicht finanzieren... ![]()
Übernachtung in St. Pauli
Wir waren am Wochenende mit 8 Mann in St. Pauli.
Zuerst hatten wir das A&O Hostel Reeperbahn gebucht. Doch wie sich herausstellte, hatte die Dame ein falsches Datum eingegeben, so dass dann plötzlich keine Zimmer mit Dusche/WC mehr frei waren.
Daraufhin hatte ich das wieder gekündigt und in "PJ's Hotel und Bierbar" gebucht. Wir waren alle 8 Mann mit Preis/Leistung mehr als zufrieden.
Das PJ's liegt direkt an der Reeperbahn und zum Stadion sind es vielleicht 5 Min. zu Fuß. Zum Fischmarkt vielleicht 10-12 min. zu Fuß.
Der Preis für ein Doppel- und 2 Dreierzimmer lag bei 173 Euro.
Also noch keine 22 Euro für die Übernachtung.
Ein Frühstück brauchten wir nicht, da wir ja an dem Sonntagmorgen schon frühzeitig auf dem Fischmarkt waren.
Die Zimmer sind sauber und die Betten sind recht neu. Ein Flachbildfernseher (hatten wir aber nicht bebraucht) war im Zimmer auch vorhanden. Dusche/WC war zwar klein aber völlig ausreichend.
Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen. ![]()
Das wäre auch zu schön um wahr zu sein!