Kann dem niemand ne WhatsApp schicken?
Beiträge von Booo
-
-
Falls ihr noch einen Vollpfosten sucht, ich wäre dabei!

Da haben wir eigentlich genug von.

Kannst aber gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist, oder Cheffe?
-
Veto gegen guten Fussball spielen?
Veto zum Wechsel!
-
-
Wer war denn der Manager der immer eingeladen hat?
Oder ist die Liga "Tooor 1. Liga" von uns?
Da sind aber lauter fremde Namen dabei!
-
Wer ist denn Schneeflocken?

Es läuft aber fast wie immer! Viele warten wieder bis kurz vor Schluss mit der Anmeldung...…
…. und fast alle heulen wieder wie schlecht ihr zugeteilter Kader ist!

-
Die Liga ist gegründet und alle User aus dem letzten Jahr sind eingeladen

Bitte wählt einen Teamnamen von dem man auf euren Usernamen schließen kann - wäre toll wenn das wirklich mal jeder begreift

Zulosungszeitpunkt Donnerstag der 08.08 - erstes Transferphase Freitag der 09.08 12.00 Uhr

Ab dem 05.08 würde noch nicht bestätigte Teilnahmen/freie Plätze durch neue User nach FCFS auffüllen

Das heißt, man muss bis zum Freitag, 09.08.2019, 12:00 Uhr seine ersten Angebote abgegeben haben und es gibt bis zum Saisonstart nur 3 Transferphasen?

-
thekentornados sind am start 
Wo steckt in dem Namen "BRASI"?

-
Wir müssen ja warten bis wir vollzählig sind.
Ich würde die Zulosung in der 31. KW 2019 begrüßen!

Dann hat man die 32. und 33. KW noch um den Kader zu verändern...
-
Lustige Geschichte nebenbei. Hier gab es häufiger Geschrei, wenn Mannschaften in der Landesliga oder Oberliga an Spieltagen unter der Woche zu weit entfernten Auswärtsspielen fahren mussten. Spieler mussten bei der Arbeit früher Feierabend machen, etc. pp
Jetzt war heute morgen in der Zeitung im Lokalsport ein Artikel, dass sich welche beschwert haben, dass die ganzen Derbys unter der Woche angesetzt wurden. Das wäre negativ für die Zuschauerzahl....
... und das wäre natürlich auch für den Bierumsatz negativ!
-
Ich frage mich, woher über 5 Wochen vor dem ersten Spiel die Hektik kommt. Noch dazu, wo es doch die recht klare Aussage gibt, dass man jetzt täglich mit der Terminierung rechnen kann...

Man möchte doch immer so schnell wie möglich Planungssicherheit haben!

Beim Effzeh hat gestern zum Beispiel der "EARLY BIRD" für die kompl. Hinrunde begonnen.
Es wäre halt schön gewesen wenn man wenigstens schon mal für ein paar Spiele das genaue Datum wissen würde... -
https://www.kicker.de/752701/artikel…rspiel-20192f20
Classic- und Interactive-Start am Freitag, 26. Juli
-
https://www.kicker.de/752701/artikel…rspiel-20192f20
Pro-Ligenorganisation ab Dienstag, 16. Juli
Pro-Transfermarkt ab Freitag, 26. Juli. -
Willkommen!

-
hennes & sugar brauchen möhrchen

-
Auch von mir: Glückwunsch zum Sieg!

Ich mache selbstverständlich zur neuen Saison wieder mit...
-
wenn ich das richtig in erinnerung habe dann haben wir gegeneinander jeweils 1 gewonnen
Richtig!
Ich habe aber gegen dich höher gewonnen!
-
bemerke ich bei "so leute wie" einen negativen unterton??? pass mal auf freundchen, wenn wir uns das nächste mal sehen trinke ich dein bier weg bevor du es merkst!!1! :mrrgeen:
pps... weiß doch jeder das die thekentornados mir sind
Das würde ich mir bei dir doch überhaupt nicht erlauben...

Ausnahmsweise warst du diesmal besser als ich, obwohl ich ja den direkten Vergleich wieder mal gewonnen habe!

Nächste Saison stehe ich dann wieder vor dir.

-
Auswärtssiege! Wir brauchen einfach Auswärtssiege am Wochenende! Egal wie!

Mir würden schon 2 Auswärtssiege (für die SGE und für den BVB) genügen!

-
Ich finde der Titelgewinner muss in der jeweils neuen Saison in seinem Teamname der Titel Champ einbauen
Gute Idee!
Doch so Leute wie @Brasi schaffen es ja noch nicht mal ihren Nick einzubauen!