Ups, Perisic ging bei 4 Gebote doch an mich?
Jetzt bin ich wirklich fast der FCB!
Ups, Perisic ging bei 4 Gebote doch an mich?
Jetzt bin ich wirklich fast der FCB!
0€ inner Kasse...
Hatte ich noch nie.
Wer holt jetzt Bensebaini und Perisic?
Gandalf oder Herbie!!!
Apropos @Herbie13.
Ist der immer noch im Urlaub?
Ich drücke die Daumen, dass du aus der "Scheiße" wieder rauskommst!
voll vergessen, das wird ne super saison
Du hast wohl auch die 2. Transferphase vergessen, oder?
Habt ihr denn auch alle brav die Resterampe geplündert? Für mich waren noch 3 attraktive Boyz im Topf: Kainz wird punkten für Köln, Toprak nach dem Wechsel ein Schnapper. Und Nkunku - falls er denn regelmäßig spielt - auch nicht verkehrt.
Schlechte Spieler sind eben günstig...
Plötzlich kamen noch 2 weitere Angebote auf Goretzka!
Danke.
Ich habe die Seite manuell mit dem Browser aufgemacht, mich eingeloggt und eine Verknüpfung auf den Startbildschirm gemacht.
Wichtig: Im Browser "Desktop-Version" auswählen, dann kann man es vom Handy auch bedienen.
Trotzdem bleibt die App/Homepage beschissen.
Zweitaccount nicht vorhanden.
Wo genau? Ich finde da nichts...
Kann dem niemand ne WhatsApp schicken?
Falls ihr noch einen Vollpfosten sucht, ich wäre dabei!
Da haben wir eigentlich genug von.
Kannst aber gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist, oder Cheffe?
Veto gegen guten Fussball spielen?
Veto zum Wechsel!
Wer war denn der Manager der immer eingeladen hat?
Oder ist die Liga "Tooor 1. Liga" von uns?
Da sind aber lauter fremde Namen dabei!
Wer ist denn Schneeflocken?
Es läuft aber fast wie immer! Viele warten wieder bis kurz vor Schluss mit der Anmeldung...…
…. und fast alle heulen wieder wie schlecht ihr zugeteilter Kader ist!
Die Liga ist gegründet und alle User aus dem letzten Jahr sind eingeladen
Bitte wählt einen Teamnamen von dem man auf euren Usernamen schließen kann - wäre toll wenn das wirklich mal jeder begreift
![]()
Zulosungszeitpunkt Donnerstag der 08.08 - erstes Transferphase Freitag der 09.08 12.00 Uhr
Ab dem 05.08 würde noch nicht bestätigte Teilnahmen/freie Plätze durch neue User nach FCFS auffüllen
Das heißt, man muss bis zum Freitag, 09.08.2019, 12:00 Uhr seine ersten Angebote abgegeben haben und es gibt bis zum Saisonstart nur 3 Transferphasen?
thekentornados sind am start
Wo steckt in dem Namen "BRASI"?
Wir müssen ja warten bis wir vollzählig sind.
Ich würde die Zulosung in der 31. KW 2019 begrüßen!
Dann hat man die 32. und 33. KW noch um den Kader zu verändern...
Lustige Geschichte nebenbei. Hier gab es häufiger Geschrei, wenn Mannschaften in der Landesliga oder Oberliga an Spieltagen unter der Woche zu weit entfernten Auswärtsspielen fahren mussten. Spieler mussten bei der Arbeit früher Feierabend machen, etc. pp
Jetzt war heute morgen in der Zeitung im Lokalsport ein Artikel, dass sich welche beschwert haben, dass die ganzen Derbys unter der Woche angesetzt wurden. Das wäre negativ für die Zuschauerzahl....
... und das wäre natürlich auch für den Bierumsatz negativ!
Ich frage mich, woher über 5 Wochen vor dem ersten Spiel die Hektik kommt. Noch dazu, wo es doch die recht klare Aussage gibt, dass man jetzt täglich mit der Terminierung rechnen kann...
Man möchte doch immer so schnell wie möglich Planungssicherheit haben!
Beim Effzeh hat gestern zum Beispiel der "EARLY BIRD" für die kompl. Hinrunde begonnen.
Es wäre halt schön gewesen wenn man wenigstens schon mal für ein paar Spiele das genaue Datum wissen würde...
https://www.kicker.de/752701/artikel…rspiel-20192f20
Classic- und Interactive-Start am Freitag, 26. Juli