Du könntest auch einfach mal meine Bewerbung annehmen, dann fehlen nur noch 6
TGR - Tim Geipel
Nö, kann ich nicht. Das muss Cheffe machen. ![]()
Du könntest auch einfach mal meine Bewerbung annehmen, dann fehlen nur noch 6
TGR - Tim Geipel
Nö, kann ich nicht. Das muss Cheffe machen. ![]()
Noch 7 freie Plätze! ![]()
Die Einigung wird selbstverständlich kommen, Eurosport wartet nur ersteinmal so lange es geht, damit möglichst viele ihr Sondersuperangebotsabo abschließen.
Dann kassieren sie einen Teil der Leute 1 Jahr lang doppelt ab.Hat schon seine Gründe, warum die keine Monatstarife mehr anbieten, wie sie es vorher getan haben....
Das sehe ich genau so!
Spätestens zum Freitagsspiel Köln - HSV am 2. Spieltag haben sie sich geeinigt! ![]()
Jedes Jahr das SELBE!
![]()
Bitte darauf achten, dass der Nickname vom Tooor-Forum auch irgendwie im Teamname steckt... ![]()
Ausnahme: Thekentornado.... ![]()
FC Fallobst war ja auch ein Besenwagen.
Zur Not würde ich auch wieder ein solches Team zusätzlich nehmen.
Glaube alleine aus dem letzten Wintertransferfenster ist ein Budget von 10 Mio. verfügbar (gewesen).
Genau. Davon sollte doch Sane aus H96 geholt werden.
FC bricht Verhandlungen über Modeste-Deal ab:
Verhandlungen abgebrochen. Kein Modeste Transfer nach Dingenskirchen
http://www.express.de/sport/fussball…ritsch-27861574
hört sich nach Wechsel zu uns an
Also ich lese nur:
Nun hat FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke bestätigt, dass es Gespräche zwischen den Kölnern und Gregoritsch gab. „Ich kann bestätigen, dass wir in Gesprächen waren“, sagte Schmadtke gegenüber dem „Geissblog“. Weitere Gespräche seine derzeit aber nicht geplant, erzählte der Geschäftsführer weiter.
http://www.kicker.de/news/fussball/…0-antreten.html
Ich dachte jeder Verein hätte schon zugestimmt! ![]()
Plötzlich wollen die ersten Vereine nicht bzw. nicht mehr....
Der 2. Satz von Punkt 2 stimmt natürlich!
Allerdings hab auch ich Verständnis dafür.
In Steinbach sitzt das Geld sehr locker.
Roland Kring (SIBRE / Siegerland Bremsen) haut da gewaltig was raus.
35 Mio ist natürlich eine schöne Summe, aber wäre da nicht mehr drin gewesen? Modeste hat ja nicht unwesentlich zu eurer guten Saison beigetragen und so einen Torjäger kriegt man ja kaum ersetzt.
Einen Spieler halten der unbedingt weg will bringt aber auch nichts.
Ich kann es noch immer nicht glauben, dass jemand so fussballfernes wie meine Frau das Tippspiel gewonnen hat.
Aber naja...versuche mich nächste Saison wieder zu rehabilitieren.
Die Kommentare möchte ich mir nicht noch eine Saison anhören müssen.Kannst du bitte das Startgeld für die nächste Saison gleich für uns beide abziehen. Ich verrechne das dann intern mit ihr
60 Euro kannst du überweisen (Bankverbindung schicke ich dir separat). Die restlichen 29 Euro spenden wir. Haben hier gelesen, dass ihr da ein Projekt habt, wofür Spenden benötigt werden. (Was ist das genau?)
Grüße an alle und bis demnächst.
Sabrina und Alex
Transfer-Coup!: FC verpflichtet Wölfe-Youngster Horn – und greift tief in die Tasche
Willkommen!
Anfang Juli schau ich mal für ein paar Tage bei der "Müritz" vorbei.
Mal schauen wie es da so ist... ![]()