Bei den Frenchies waren alle Kategorien VF B 1-4 gelb!
Beiträge von maecci
-
-
Zitat von flsch
das spiel findet aber im STADION statt!
Ist bestimmt für die Adidash Arena
-
-
-
-
-
Zitat von Nummer7
http://cgi.ebay.de/Original-Fahne…1QQcmdZViewItem
schön, womit die alles Geld machen, von den Dingern hab ich auch noch ungefähr 10 hier rumliegenDer Typ versteigert ja auch "WM Luft" aus dem Eröffnungsspiel
Oder hier die "Schuhe die Tim Borowski vom Platz getragen haben" *rofl*
Stiefel -
-
-
Zitat von knick22
wie ich so eben vernehmen konnte stehen ab 12 uhr ein haufen studenten vorm kanzleramt und übergeben der kanzlerin ein trikot der dfb elf....soll sie am freitag tragen...
Dess ist ja auch so ein Ding, der Auschnitt der andauernd aus dem Polenspiel gezeigt wird, wo sich das Angela so freut, war ja garnicht das Tor sondern eine Chance aus dem Spiel die nicht in ein Tor verwandelt wurde!
Überall heißt es aber das sich das Merkel über ein Tor der deutschen Mannschaft freut und dann wird der Ausschnitt abgespielt!
Muss mal ne Mail an die ARD/ZDF Mannschaft schicken
-
Zitat von mig71
Newbies wurden schon immer verarscht. da muss man durch. vor einigen Wochen war es eher heftiger: Japan, Comboboxtool etc.
Ja? Was lief denn da? Muss vor meiner Zeit gewesen sein *g*
Da es im Moment eh keine FLs oder sonstwas gibt kann ja ein bisschen Ablenkung nicht schlecht sein *rofl*Achja, wenn jemand nen FL hat, ich kann PNs empfangen ;o)
-
Zitat von Goettinger
Hallo!
Habe bei der Gelbphase eben ein Ticket geschossen, dessen Emailbestätigung wohl verschwinden wird (falsche Emailadresse angegeben, da wundert sich morgen wer ...).
Ich habe den Ausdruck der html Bestellbestätigung mit allen Daten - wisst ihr was ich machen soll?Das geht damit auch, mein Postfach war voll und ich hatte auch nur den Ausdruck und auf dem ist ja eine Auftragsnummer vermerkt!
-
-
-
Zitat von stefandreba
So Leute jetzt wird es Gelb!! Ich muss nämlich zum STC um meine Karten für Köln abzuholen. Leider kann ich daher nicht zum AF nach Kaiserslautern. Möchte nicht jemand tauschen? Würde AF Hannover oder Dortmund nehmen.Im Tausch-Forum läuft ja leider nichts!!!
Was hast Du denn für Tickets für KL?
1 oder 2? Welche Kategorie und würdest Du auch verkaufen?Hab leider nichts zum tauschen
-
-
-
-
-