Also es haben sich bisher mehrere bereit erklärt im Notfall zuhelfen...
Wenn was geht, Login behalten, PN an mich, dann ruf ich die Leute an, gebe die Daten an den User weiter und schicke das PDF nach Basel
Alles klar, so machen wirs!![]()
Hopp eventim!
Also es haben sich bisher mehrere bereit erklärt im Notfall zuhelfen...
Wenn was geht, Login behalten, PN an mich, dann ruf ich die Leute an, gebe die Daten an den User weiter und schicke das PDF nach Basel
Alles klar, so machen wirs!![]()
Hopp eventim!
Moin,
da ich auch nicht nach Baselfahre, würd ich mich dem Ticket-Schieß-Dienst anschließen. Bis 16h kann ichs versuchen.
Vielleicht ist eventim ja heute etwas kooperativer ![]()
Ist diesmal nicht an der Messe, sondern Heuwaage oder so. Also der andere Ticketpoint in Basel, Nähe SBB Bahnhof
ich meine, dass da so mobile Container sind...
Also entweder das wars oder es geht glei los
Sieg oder Niederlage
Hop oder top
Sein oder Schein
Top oder Flop
.
.
.![]()
![]()
![]()
das liegt nur daran, dass die merkel mit ihren ministern wieder antanzt. da sind die schönen eventim-tixx dann alle wech![]()
is trotzdem noch nix passiert...![]()
Ladehemmungen bei Schwedinnen, in deiner Haut möchte ich nicht stecken...
Zumindest waren die GELB
gekleidet ![]()
wenn nicht jetzt wann dann....
wenn nicht wir, wer dann? ![]()
heute sollte es wirklich losgehen, aber so langsam kommen mir Zweifel...![]()
Ich hab die 73
ätsch ich bin besser, hab die 1985![]()
Ich möchte an dieser Stelle bestätigen, dass Laxi ein totaler Lappen war
![]()
zu sehen hier...
jip, also irgendwie is mir das auch rätselhaft mit der kategorieauswahl...
spätestens dienstag wissen wir ja genaueres ![]()
gruss aus basel
boar war ich durch morgens
das glaub ich dir gerne ![]()
vielen dank nochmal an minkes! großer sport von dir!!!
laxi: hab noch ein foto gefunden, dass dein posting unterstreicht, kanns ja mal reinstellen?!?! ![]()
Wann habt ihr denn abgeholt? Die haben die Karten beim Abholen ja einfach oben vom Stapel weggenommen.
Ich hab ca. gegen 17 Uhr abgeholt:
2 x Kat 1 in Block C6
1 x Kat 2 in Block C6
![]()
![]()
gegen 18:15h etwa. Michael Preetz stand da grad mit seinem "Bringt ihn Heim"-T-Sirt hinter mir.
War leider erst 17:50 in Basel, deswegen ists wohl nur G8 geworden![]()
Könntet ihr mal kurz berichten, in welchem Bereich (Block, Reihe) die Karten waren ? Ich hatte gestern Kat2 und saß in der Ecke oben unterm Dach in der 3.letzten Reihe mit nem Pfosten vor der Nase, der genau die Sicht aufs Tor versperrt hat und die Karten waren aus der "normalen" DFB-Verlosung
Würd mich jetzt mal interessieren, ob die kurzfristigen Karten z.B. dann die auf diesen angeschraubten Behelfssitzen waren
War bei mir ähnlich!
Vorletzte Reihe unterm Dach in der Ecke und auch nen Pfosten im Blick. Für mich war das allenfalls Kat. 3 statt 2 , eher noch s.b. ...![]()
Habs zwar leider auch nicht zum Tooor-Treffen geschafft, aber die After-Party mit minkes, laxi... war auch ziemlich genial. Nach Fotos muss ich nochmal gucken, bin ich noch nicht dazugekommen.
Moin, grad zurück aus Basel,
kann das bisher geschriebene bestätigen. Schwarzmarktpreise im Keller. Habe einmal 2xkat2 für 200 gesehen und einmal 1xkat2 für 150. zwei jungs haben sich gefreut, dass ihre beiden kumpels 4 tix für 1.100 bekommen haben![]()
super, dann find ich bestimmt was, wo ich notfalls die zeit totschlagen kann.![]()