Freudscher Verschreiber
Beiträge von PatMan1985
-
-
Nachspielbericht online...
War irgendwie alles etwas Lahm heute...aber ich will mich nicht über den Sieg beschweren
-
Update:
Morena defintiv nicht im Kader!
Dafür Nachwuchsspieler Theißen...Sismanoglu darf auch nicht ran wegen seiner Roten Karte in der U23
-
Hey,
bis auf den voraussichtlich verletzten Morena hatte ich Recht mit meinem Tipp... na ja, soviele Alternativen gibts ja auch nicht..
-
Seit gestern abend St. Pauli : 1860 Vorspielbericht online...
Freu mich auf morgen, wird sicher wieder ganz nett mit den sechzgern
Wer ist von euch am Start?
-
Wäre wichtig, wenn er spielen kann. Schade, dass es mit Ebbers noch nicht wird, aber vielleicht darf Hennings ja mal im Sturm ran und nicht immer als hängende Spitze bzw. Mittelfeldspieler.
-
Goofy für 2 Spiele gesperrt...
-
Nachspieölbericht ist online...
-
-
Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr Hoilett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1:0 Lautern...
leck mich doch fett... -
Für die Zweitligisten ist Liga-Pokal sicherlich finanziell attraktiv.
Noch ne Chance, neben dem DFB-Pokal, gegen einen Ertligisten zu spielen und mehr Gelder einzustreichen. Für Bundesligisten sehe ich aber auch nicht so den Riesenvorteil, sollte es nicht ein ordentliches Preisgeld und nen UEFA-Cup-Platz geben... -
Boll und Schultz waren gegen Oberhausne schon im Gespräch, aber Stani meinte wohl, dass es durchaus ne Überraschung geben könnte...
Tippe inzwischen auch auf Ludwig oder Bruns. prinzipiell sollte es auch egal sein.
Hain denke ich eher nich, Stani is glaub ich nich der Typ, der die Binde einem Torwart gibt und Hain is auch so laut genug und Führungsspieler...TV-Vorbericht ist übrigens online...
-
da scheinbar keiner vor Ort ist, werde ich mich mal als TV-Reporter versuchen...
-
Läuft schon...
Bin gespannt wer Kapitän wird...
Gunesch wird wohl zurückkommen und Innebverteidiger spielen. -
K'lautern wird braun-weiß!!!
Die schulden uns was, weil wir letzte Saison nur noch mit angezogener Handbremse gespielt haben und die 3 Punkte "verschenkt" haben... -
-
St. Pauli hat gestern ein Testspiel gegen eine Ostsee-Auswahl mit 10:1 gewonnen.
Getroffen hat u.a auch "Stürmer" Paddy Borger... -
zug fahren is ja vllt auch mal fanz schön...
-
Spieltag 5-8 sind terminiert:
5. Spieltag: St. Pauli : 1860 München Fr. 19.09.; 18Uhr
6. Spieltag: Rostock : St. Pauli Fr. 26.09.; 18Uhr
7. Spieltag: St. Pauli : Aachen So. 05.10.; 14Uhr
8. Spieltag: Augsburg : St. Pauli So. 19.10.; 14Uhrwarum denn bitte nur auf einem Freitag in Rostock?
na ja, der Rest is ok...