Als ob die Telefontussen auch die Tickets einstellen
als ob die telefontussen wissen wann tickets eingestellt werden
Als ob die Telefontussen auch die Tickets einstellen
als ob die telefontussen wissen wann tickets eingestellt werden
das liegt nur daran, dass die merkel mit ihren ministern wieder antanzt. da sind die schönen eventim-tixx dann alle wech
nun, ich finde solche verblödung der masse zum kotzen...
Was machste denn dann hier... ???
Wir sind schließlich der Inbegriff einer verblödeten Masse!
Siehst du das wirklich so?
Wieso hat denn Eventim dann schon geschrieben, es kommen noch welche?
Nene, da kommen 100pro noch welche!
genau
wenn keiner etwas sagt ändert sich bei solch kommerziellen drecksbuden, aller eventim und co. auch nichts...
siehe lockvogelangebote bei Lidl,Aldi,Norma,Plus und Co. ....da hat man 2 Tage ein "Anrecht" das "angebot" auch zu bekommen....nur weiß das kaum ein Mensch...
mach dich mal logga und beginn mal das wm 2006 archiv zu lesen .... ab märz 2006 bis anfang august 2006 bitte ... dann weisst wie der hase läuft ....
mach dich mal logga und beginn mal das wm 2006 archiv zu lesen .... ab märz 2006 bis anfang august 2006 bitte ... dann weisst wie der hase läuft ....
Mussu nich arbeiten?
das liegt nur daran, dass die merkel mit ihren ministern wieder antanzt. da sind die schönen eventim-tixx dann alle wech
Merkel is nicht da.....die ist bei ner anderen Veranstaltung (dat weiss ick aus sicherer Quelle)
wenn keiner etwas sagt ändert sich bei solch kommerziellen drecksbuden, aller eventim und co. auch nichts...
siehe lockvogelangebote bei Lidl,Aldi,Norma,Plus und Co. ....da hat man 2 Tage ein "Anrecht" das "angebot" auch zu bekommen....nur weiß das kaum ein Mensch...
Wo keine Tickets, da keine Angebote
Mussu nich arbeiten?
siehst du doch ....
"In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf." Damit sind die Jungs save!!!!
Bei uns im Kaisers gibbet grad Steinbeisser im Angebot!
Moin Jungs, gott sei dank haben wir ja alle kein problem. wir haben doch alles schon genug Tickets gestern um 3.15 und heute nacht um 4.45 geschossen.
![]()
Feffabeißa heißen die
![]()
da haste zwei Tage Anrecht drauf
willst du zwei Tage alten Fisch essen?
![]()
Wenn dat kein Zeichen is... 13:00 (Euro/Kg)?
Moin Jungs, gott sei dank haben wir ja alle kein problem. wir haben doch alles schon genug Tickets gestern um 3.15 und heute nacht um 4.45 geschossen.
haste mir eins mitgeschossen?
"In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf." Damit sind die Jungs save!!!!
jepp, i know....drecksbude...sag ich doch
Merkel is nicht da.....die ist bei ner anderen Veranstaltung (dat weiss ick aus sicherer Quelle)
Bleibt die bei euch auffe Fanmeile?
jepp, i know....drecksbude...sag ich doch
ich hab mit eventim nur gute Erfahrungen gemacht bisher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!