moin, gibts eigentlich schon was neues bezüglich des programms, dass die codes automatisch eingibt?![]()
Beiträge von PatMan1985
-
-
kann mal bitte jemand den FL posten?
gelb is eh gelaufen. dann haben wir doch eh alle die gleichen chancen.
geht ja nich ums betteln, aber wenn hier bei einigen Firefox abschmieren und wie bei mir die zeit überschritten wird, is das ja nich, weil wir hier nur abstauben wollen, wir schaffen es ja schließlich selbst bei gelb für unsere tix zu arbeiten. -
VERDAMMT!
Ich hab zulange genbraucht um die Daten einzugben.
Hat jemnand nen Fehlerlink?
ICh wär euch sehr dankbar.. -
so, hab mich denn auch mal ans code-tippen gemacht, auch wenn ich noch saumüde bin...
aber so ein geiles AF wie gestern vergisst man wohl sein lebtag nicht!!!
Einfach nur der Hammer!!!
-
sorry hab das noch nich drauf, wie stell ich jetzt ne vollmacht aus und was ict css (custonmer self service?) kann mir da bitte iner bei helfen?
-
danke, was muss in der vollmacht stehen. ginbts da nen vordruck?
vielen dank schonmal -
YES!
2x AF M
tix sind aber auf nen kumpel geschrieben.
wie kann ich die abholen und umschreiben lassen?
brauch ich da nur ne kopie des persos oder was noch. bitte um schnelle antwort -
wenn hier leute schreiben, dass sie links haben, dann kann man doch mal danach fragen, ob man die geschickt bekommt!
da die ja nicht mehr gepostet werden sollen ist das doch die einzige möglichkeit. -
es sind ja nicht nur schmarotzer hier...

-
hätt auch gern fehlerlink af m.
many thx
-
hätt auch gern nen link af m per pn.
wär supi danke! -
wär wirklich super mit dem fehlerlink!
-
weißt du mehr als ich...?
-
-
skyfire: deswegen ja die anführungsstriche!
ganz schön abgezockte masche das!
-
guter versuch von den beiden "mädels" warum bin ich bloß nicht darauf gekommen???

-
oha sind ja sogar st. paulianer hier am start. klasse!
befürchte aber langsam auch, dass hier nich mehr viel gelb wird. gibts von jemandem andere infos?:( -
jemand nen fehlerlink swe-eng?
-
-