laut Print-Medien sind wir an Naki (U19-europameister) dran. der gehört Bayer Leverkusen und spielte ausgeliehen für Ahlen (ja, der der das 1:0 für Ahlen gegen uns gemacht hat...)
Wäre immmerhin ein Stürmer, kostet aber Ablöse...
Beiträge von PatMan1985
-
-
Alles unklar für David Hoilett - Fußball - 2. Liga - kicker online
Würd mich freuen, wenn er bleibt, aber ich zweifel doch stark daran. Im zweifel wird irgendein popliger Erstligist à la Hannover 96 oder Frankfurt das Rennen machen...
-
ich fand das aus der abgelaufenen Saison klasse!
vermutlich wirds aber bei dem neuen Jersey diesen rot-weiß-roten Streifen geben. das design gibts zumindest ja auch auf den neuen dauerkarten... -
bestell ich das häßliche neue Trikot jetzt mit Lehmann oder Ivan
nun wart doch erstmal ab. vermutlich ist das trikot, dass du gepostet hast nicht das, was am ende das offizielle trikot ist. hab mal nachgefragt und das soll es nicht sein, auch wenns so ähnlich wohl werden wird...
-
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Meggi macht noch ein Jahr. Find ich gut und wichtig! Hoffe der "alte" Mann kann nochmal ne ordentliche Serie durchhalten.
-
ach so, ja...hm na dann steht dem ja nichts mehr im wege
-
wahrscheinlich hat seine Frau aber was dagegen, wenn er allzu schnell zurück kommt. schließlich muss er noch ein wenig geld verdienen...
hab zumindest seit seinem auftritt mit seiner frau bei beckmann so meine zweifel, ob das wirklich passiert. schön wärs, aber ob er in 3 jahren noch weiterhilft lässt sich jetzt nicht sagen... -
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Rouwen bleibt 2 Jahre...
Trotzdem fehlt mir eigentlich noch ein Stürmer. Na vielleicht klappts ja noch mit ner Ausleihe. Zumindest freu ich mich auf 2 erfolgreiche Jahre mit Rauten-Rouwen
Hoffe er startet jetzt endlich richtig durch, das Potential hat er! -
Stimm ich dir ja zu, deswegen hab ich den Abgang von Schnitzler ja auch nochmal aufgeführt
Vielleicht gibts aber auch nur wieder die Jugend-Lösung, so dass Ömer und Zekiri integriert werden...
-
Mit schnitzler haben wir übrigens einen Stürmer abgegeben...
Sako spielt eigentlich nur noch im Sturm, Hennings sowohl als auch, stand aber schon in der Presse, dass das wohl nur noch Formsache sei mit einer Verlängerung.
Takyi ist zurück, Lehmann kommt hinzu - DIE WELT - WELT ONLINE
da wird noch über Milchraum spekuliert...
Denke mal einmal werden wir bestimmt noch zuschlagen, auch wenn es offiziell heißt, dass wir unsere Transferaktivitäten beendet haben. Möglicherweise will man noch warten, was mit Hoilett wird oder versucht Goofy abzugeben und ein wenig Transfererlös reinzuspülen...
-
Wow, ich bin begeistert!
schätze Takyi vom Gesamtpaket mindestens so stark ein, wie Trojan. Nur, dass der "Sir" bisher weniger verletzungsanfällig war. (und genug Arsch in der Hose hatte, die Elfer zu schießen, im Gegensatz zu Trojan ;-)). Da sein Ziel immer die Bundesliga war und er sich jetzt auf einen 3-Jahresvertrag eingelassen hat, muss er entweder so auffällig sein, dass er irgendwann rausgekauft wird, oder er will mit uns aufsteigen
Tippe aber mal, dass Fürth an einem Weiterkauf oder möglichen Aufstieg mitprofitieren würde, ansonsten wäre die Ablöse wohl nicht so einfach machbar gewesen... -
Für mich zwar kein Ludwig-ersatz, wäre aber mal ne prominente Neuverpflichtung, die sicher weiter hilft!
-
Das ist so atemberaubend lächerlich, dass es schon traurig ist...
Da faselt der monatelang von Bundesliga und was er alles für tolle Angebote hat und dann geht er zu 60, die 2 Jahre in Folge am Rande des Abstiegs stehen (Zumindest rein punktetechnisch...). Da hat er sich ja mal richtig sportlich verbessert. Und dann das Gelaber von tolle sportliche Perspektive bei den Löwen...
Was die wohl haben, was er bei uns nicht bekommen hätte, außer vermutlich etwas mehr Geld (viel kann es ja nicht sein, wenn die nichtmal Thorandt halten konnten und ja eigentlich seit Jahren quasi pleite sind...)Bin froh, dass der Verein sein Gehaltsgezocke nicht mitgemacht hat. Ein Söldner, der zwar 10 Tore gemacht hat, aber oftmals die launische Diva war und reihenweise grottenschlechte Spiele abgeliefert hat. Viel Spaß in München. SÖLDNER!!!
-
is schon seit wochen thema...
und wird wohl auch so lange thema bleiben, bis es wieder abgesetzt wird...
-
NIX, ihr bekommt unseren Stani nicht, wildert doch woanders
-
Stanislawski zählt zum Kandidatenkreis - Fußball - Bundesliga - kicker online
Stani weg???
Glaub ich persönlich nicht, aber man weiß ja nie...
-
ach lass den rouwen doch noch mal zeigen, was er kann, das wird schon und teuer wird der auch nicht sein
-
glaub ich dir...
frag mich echt warum auslandreisen teilweise billiger sind, als inlandsreisen...aber 1200 € für ne dk ist auch mal ne Ansage...!!!
-
schöner beitrag! da weiß man doch gleich wieder warum man den club so liebt...
aber krass, dass es für die engländer günstiger ist mal kurz rüberzufliegen um fussi zu gucken, als sich ein premier league-spiel anzusehen... -
ach was, wer sind schon die bayern? hertha bsc...