Beiträge von transducer
-
-
-
Zitat von jonasho
ich stelle hier mal eine frage die mich schon länger mal interessiert: Seid ihr eigentlich alle richtige fussballfans ? oder sind hier auch einige die nur "wm-geil" sind und zb die bundesliga ihnen am arsch vorbeigeht! also eine art erfolgsfan,weil von diesen gibt es derzeit ja massig "boa deutschland ist ja auf einmal geil,ich bin jetzt deutschlandfan,hab zwar auf brasilien am anfang gesetzt und guck sonst auch nie fussball" aber ich will jetzt tickets..
oder sind hier auch wie ich dauerkarteninhaber von bundesligaclubs?
mit nem bundesligaclub kann ich nicht dienen, aber ich bin nen waschechter eiserner unioner und dort bei jedem spiel dabei -
Zitat von Joerg303
ich könnte dem auch eine rein hauen. Ich habe am 13.05 3 Logins für HF Do weiter gegeben weil ich damals dachte das ich nicht kann und nun muss man sich anhören das Leute für ein HF die Logins weg schmeissen
ruhig blut leute... klar ist das ärgerlich, aber der login ist ja nich weg, sondern kommt ja wieder... prinzipiell hätte er aber vorher überlegen sollen, denn der preis für die karte ist ja bekannt! -
Zitat von VfR_Neumünster
Hätte nie gedacht, dass die Bedeutung der K.-o.-Runde so auf mich zutrifft. Versuche jetzt schon lange, mit meinem FL voranzukommen. Doch nach dem Antirobot ist immer Feierabend. Hat einer einen Tipp für mich? Oder einen FL für Berlin (= 64)? Dank im Voraus!
was heißt denn lange? du bist doch gerade erst frisch angemeldet... -
hat jemand von euch erfahrung was für eine fehlermeldung kommt, wenn die kreditkarte nicht mehr gedeckt ist?
-
-
Zitat von Judge999
ich dachte, die bringen nur was kurz vor einer gelbphase? und jetzt wird wohl kaum gelb? oder täusche ich mich?
das weiß halt niemand, wann und ob was gelb wird... aber vermmutlich wird wahrscheinlich morgen am tage mehr gehen! -
Zitat von Judge999
weiss ich nicht; kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er das will??um diese uhrzeit?
aus guter erfahrung ist die uhrzeit relativ egal und mich interessiert nur der aufbau des links, quasi ob es nen unterschied zum viertelfinale gibt... -
morgen
hat noch einer von euch nen fehlerlink kat 2 fürs hf dortmund? wenn ja, bitte per pn... danke
-
Zitat von flo200000
endlich mal auf den Punkt gebracht was verkauft wird:p:
na wenn das mal gut geht... da gibts prügel -
-
-
-
-
Zitat von satania
http://cgi.ebay.de/WM-Tickets-DEU…1QQcmdZViewItem
Menge: 10 von 10 verfügbar
Da wisst ihr, wo die Karten sind, die hier nicht gelb werden....
schweinerei, aber die wird er eh nicht los... am besten ist ja noch diese passage:ZitatAchtung: Zusätzlich SUCHEN wir Karten für folgende Spiele:
Viertelfinals, beide Halbfinale und Finale!Wir bieten Ihnen gute Preise an!
Reibungslose und seriöse Abwicklung ist garantiert!
Bitte KEINE Karten mit Sichtbehinderung anbieten. -
-
-
-
Zitat von felix63
hm...der Server spinnnt, da geht nichts merh
aber wer helfen will und langeweile hat, kann codes eingeben:
ich mach mich mal ran...