Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tixx_nix
Fake würde ich sagen oder: http://cgi.ebay.de/4-Tickets-for-…1QQcmdZViewItem
Tickets haben nämlich auf den Fotos verschiedene Blöcke + warum in englisch???er will ja 3000 pro ticket haben, von daher kanns schon sein. 12000 Euro für 4 karten

-
Zitat von mischl
Möglich, dass es kein Fake ist... vielleicht hat ihm das Bild gefallen mit dem ganzen Zubehör und es aus einer anderen Auktion stibitzt...
Aber: 3000 sind wenig für 4 Karten. Wenn Deutschland es schafft, dann zahlt man für 2 locker soviel glaub ich... darum wohl doch eher: vorsicht
achso 3000 pro Ticket !!! Krass... Das iss mal n stolzer Preis...
Nä,... 3 Wochen Karibik mit meiner Frau im all-inclusive Hotel, bzw. einen gut-erhaltenen gebrauchten Kleinwagen würd ich jetzt nicht opfern für eine Finalkarte
-
So, ich bin jetzt ab ins Bettchen, mir reicht´s für heute Nacht...!!
Macht es gut und viel Glück beim Hämmern...!!
Ciao,
CReichi04
P.S. Morgen wird ein Scheiss-Tag, keine WM..

-
morgen
hat noch einer von euch nen fehlerlink kat 2 fürs hf dortmund? wenn ja, bitte per pn... danke

-
-
Zitat von Judge999
sorry, habe keinen. möchtest du da heut nacht noch draufhämmern?
was will er sonst damit wollen?
-
-
Gute Nacht Leute
Mein Bett schreit nach mirBis morgen
-
Zitat von Judge999
weiss ich nicht; kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er das will??um diese uhrzeit?
aus guter erfahrung ist die uhrzeit relativ egal und mich interessiert nur der aufbau des links, quasi ob es nen unterschied zum viertelfinale gibt... -
-
leute ich bin auch draussen für heut... seid lieb zueinander und bis morgen oder zum nächsten alarm....gönnt euch auch mal ne minute schlaf

-
-
Ich geh auch gleich pennen, heute schön auf der Fanmeile gefeiert, nun habe ich mir den Schlaf verdient! Mahlzeit

-
Zitat von Judge999
ich dachte, die bringen nur was kurz vor einer gelbphase? und jetzt wird wohl kaum gelb? oder täusche ich mich?
das weiß halt niemand, wann und ob was gelb wird... aber vermmutlich wird wahrscheinlich morgen am tage mehr gehen! -
Zitat von transducer
das weiß halt niemand, wann und ob was gelb wird... aber vermmutlich wird wahrscheinlich morgen am tage mehr gehen!
ok, die antwort wollte ich hören. hättst du mir jetzt gesagt, dass uhrzeit egal ist und unabhängig von gelbphasen, hätte ich durchgemacht. so kann ich aber ins bett gehen. n8 @all

-
Zitat von Judge999
ok, die antwort wollte ich hören. hättst du mir jetzt gesagt, dass uhrzeit egal ist und unabhängig von gelbphasen, hätte ich durchgemacht. so kann ich aber ins bett gehen. n8 @all

Ist unabhängig :p: -
-
schlafen gehn ist halt gefärlich atm

-
Zitat von Judge999
nase

HF waren heute biede übrigens laaaange gelb :p:
lange? Dachte nur heute abend (ca. 0 Uhr). Ging davor auch schon was?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!