Beiträge von gelicht
-
-
kann jemand von euch bitte so freundlich sein einem alten strumpeligen italiener mit ukrainischen wurzeln links fürs vf hh zukommen zu lassen?
-
Zitat von gandalf
in 45 min, wenn mein Bruder endlich da ist!!
6.Gang 210, kurzer Abstecher nach Wolfenbüttel, zweiten Brudi einladen und dann im Tiefflug in die unaussprechliche Stadt!!!
Das ich da nochmal nen Stadion betrete hätt ich vor einem Jahr auch nicht gedacht
na wenigstens bist du kein elender braunschweig fan
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
gute idee, würde mich sehr interessieren diese meinung:p:
man leute, jetzt mal im ernst: glaubt ihr, ihr seid die einzigen auf diesem planeten, die sich darüber schon gedanken gemacht haben??? es gibt auch andere kluge köpfe die das tun... ganz nebenbei ist das ganze auch ein riesengeschäft für ebay selbst. da kommt ihr mit euren popelwirtschaftsprüfern nicht gegen an, leider!
-
offtopic:
das schlimme an der sache hier ist, dass die leute dieses forum dafür nutzen bei ebay das grosse geld zu machen, da sind die 50 Euro für nen login "nur" der tropfen auf den heissen stein...natürlich nicht in ordnung!!! aber es bringt glaub ich nicht viel jünter!
-
Zitat von Obiwan
Hi... habe alles mehrmals studiert! Echt! Aber von wegen Kaffee trinken oder schlafen gehen, wenn man im Warteraum ist !!! Bei mir absolut NIENTE ! Nach einigen updates sehe ich die lecker lecker FIFA-Startseite!
dann bist du einfach zu blöd oder du lügst. tut mir leid, aber ist so!
-
wie schwach waren denn bitte die schweizer elfer??? neee, sowas hats nicht verdient ins vf zu kommen...
-
und jetzt gelb!!!!
wäre voll krass
-
Zitat von Olli1980
ich weiss ihr glaubt mir alle eh net...aber ich sags einfach mal...wenn irgendjemand bock hat mir heute nacht (sofern noch welche kommen) für AF H zu helfen tix zu schiessen,wäre ich total dankbar...meine Freundin ist totaler Fussballfan (BTSV OLE!) und hat morgen ihre finale Abschlussprüfung zur Bürokauffrau...und es würde sie natürlich voll freuen,wenn wir das gebührend feiern könnten
mein opa wird morgen 100 und würd sich das spiel auch sehr gern anschauen!!!
-
Zitat von markus85lev
Leute wisst ihr was mir eben passiert ist ?
Das ist KEIN (!) Witz.Mein Vater kam aus Athen zurück von ner Geschäftsreise und legt mir ein Zettel hin.
Was war das fürn Zettel ? -
Ich dacht ich guck nicht richtig.Ein Arbeitsvertrag zwischen einem Deutschen Bundesligaverein und einem Spieler - Neuverpflichtung.
Alle Daten enthalten. Alles halt. Gehalt Auflaufprämie Handgeld und Transfersumme. (Der Transfer ist übrigens NICHT bekannt bisher)Der Spieler hat das Ding bereits unterschrieben aber dann im Flugzeug vergessen. - Und mein Vater hats mitgenommen.
Meint ihr die BILD oder so kauft mir das Ding ab ? Ich will nur 2 Finalkarten haben dafür
Meint ihr is machbar ?
tja, der ailton ist schon ein komischer vogel...
-
hey leutz, bin hier auf lauer was hf dortmund angeht... da ich da wohl noch lang warten kann, könnte ich auch auf vf berlin rumhämmern...brauch es nicht selbst (kein urlaub) aber könnte es ja falls ich login kriege jemandem von euch klarmachen... bräuchte dazu allerdings entsprechenden link...
-
-
-
Zitat von wtf
Servus,
da sich hier ja einige leute tummeln, die bereits erfolgreich tickets von der fifa hp ergattert haben, wäre es sehr nett wenn man mir verrät was ich seit tagen, in etlichen stunden vor dem pc, falsch mache.
am besten erkläre ich mal meine bisherige, erfolglose vorgehensweise.
ich habe das ormus-tool installiert und das prog "wm ticket alarm". sobald es wieder karten gibt, schnell auswählen, code eingeben und im warteraum das ormustool starten. sobald diese blaue fifa page kommt, gehts 2 mal rückwärts und ich gebe wieder den code ein und starte das tool.leider bin ich in den unzählingen studenm, die ich vor dem pc zittere nie über den wartraum herausgekommen.
was mache ich falsch?
ich will unbedingt ein spiel unserer elf sehen. es gab heute etliche resale tickets, sogar teilweise eine gelb phase leider bin ich immer erfolglos
bitte bitte gebt mir mal ein paar tipps !
da gibts keine grossartigen tipps, es gehört halt viel glück dazu. du bist halt nicht der einzige der die tickets will.
-
-
Zitat von cometofreddy
Spätestens im HF ist für Deutschland Schluss. Bin mir der spielerischen Überlegenheit und des Entusiasmus der deutschen Nationalmannschaft bewusst aber die Italiener gurken sich irgendwie zum Titel.............Weiß dass.........
Forza Azzurri.........
ja, alles klar, mit der spielweise??? na du scheinst ja wirklich ahnung vom fussball zu haben...voll peinlich die italiener
-
-
-
-