Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
die ticketcenter funktionieren inzwischen ganz gut.
nur noch sehr kurze wartezeiten von maximal 5 minuten, so meine erfahrung in berlin und hamburg diese woche. -
-
An alle Tschechen, Kroaten und Japaner: Bitte jetzt Eure Tickets zum Resale geben.
-
-
hat doch glatt einer gehört. eben 2x kat2 AF Nürnberg im Resale, jemand dran?
-
-
-
-
-
-
dann mal noch viel glück.
ich geh mal unter die dusche. -
Guten morgen,
war heute nacht was gelb von den ko spielen. -
nix ausser denen, die um 23.30 schon gelb waren (N+L)
-
-
-
Guten Morgen Tickethunters,
noch jemand Erfolg gehabt nach 2 Uhr mit Ko Spielen, warum sind die Vorrundenspiele wieder drin, waren die dann wenigstens noch ordentlich gelb. Mist gestern Nacht nur Logins für einzelne Karten gehabt, verstehe ich nicht.... Naja, wieder ein tag des Wartens.....
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen Tickethunters,
noch jemand Erfolg gehabt nach 2 Uhr mit Ko Spielen, warum sind die Vorrundenspiele wieder drin, waren die dann wenigstens noch ordentlich gelb. Mist gestern Nacht nur Logins für einzelne Karten gehabt, verstehe ich nicht.... Naja, wieder ein tag des Wartens.....
hatte leider gar keine logins.
zu den spielen von heute: nur #48 gelb. deswegen sind die wahrscheinlich auch wieder drin
-
Guten Morgen!!!
Wünsch euch allen nen erfolgreichen Tag und daß mal wieder was ab #49
in der Farbe strahlt, die ich ab dem 9. Juli wohl aus meinem Wortschatz
streiche. -
Guten Morgen!
Irgendwie feht mir ein wenig der Glaube daran, dass wir noch ähnliche Gelbphasen bei den KOs sehen werden, wie wir sie bei den Vorrundenspielen teilweise noch hatten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass HF und ja auch AF schon vor 1 Wo ordentlich über den Tisch gingen. Aber die Hoffnung geben wir nicht auf. Viel Glück allen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!