Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
ist dein ernst mit den finaltickets?
Wenn ja, was wären die Voraussetzungen, dass du die abgibst? -
-
Zitat von jaygee
Ist das links oder rechts vom Marathontor wenn man aus dem Stadioninneren drauf guckt? Links war der Ecu Block. Rechts war ne geile Stimmung von Deutschen.
Yess, genau da saß (stand) ich. Super Stimmung war da! -
-
Zitat von Foxy_Brown
der witz bei der sonnenblume auf ebay ist
alles Privatauktion. wenn das mal die steuer sieht.....Mal schaun ob sich jemand für so ne ratte .......
-
Zitat von HBabbe
Ja! Hast du etwa keine? WIE UNCOOL!
-
Mal eine ernsthafte Frage zwischendurch
sind Links auf die Bestellung (z.Bsp. Personenauswahl und / oder Buchstabenabfrage) unendlich "haltbar" oder sind die nach ein paar Stunden tot?
-
[QUOTE=Wmsieger2010]
[/QUOTE
-
-
-
-
-
-
-
-
her damit
-
-
Zitat von jumper-
in der hoffnung, das meine frage nicht untergeht stellt ich sie einfach mal:
am freitag sitze ich in berlin im block 17.2. das ist direkt am marathontor hab ich gesehen. für mich ist es das erste mal im olympiastadion und wenn einer schon erfahrungen mit dem block und der sicht sowie mit der überdachung hat, darf er gerne antworten. danke
Ich saß beim Spiel Brasilien-Kroatien am Marathontor in der 4. Reihe, also quasi direkt hinter dem Tor, ganz unten, nahe der Laufbahn. Entfernung zum Tor ca. 20 m. Die Sicht war unterirdisch. Hab permanent auf die Leinwand geschaut.
-
die beiden resale packages sind mal wider drin
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!